Kurbelwellengehäuse sauber machen
Hallo und guten Tag ich habe eine Frage. Die wehre ob man das Kurbelwellengehäuse zusammengebaut mit Wasser ausspülen kann um kleinteilig darin rauszubekommen eine ordentliche Antwort wehre behilflich. Danke
50 Antworten
Zitat:
@kranenburger schrieb am 11. Juli 2017 um 08:47:53 Uhr:
Zitat:
@Künne schrieb am 11. Juli 2017 um 08:36:47 Uhr:
Wir sind hier ja auch nicht doof 😉Wenn das Geld für einen Kubiksatz da ist, sollte ein neuer Kolben auch noch drin sein.
Und ich dachte schon die Stehbolzen sind zu klein,wie man sich täuscht.😛
Traue deinen Augen und deinem Gefühl 😁
Zitat:
@Starrrger schrieb am 11. Juli 2017 um 09:49:51 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 11. Juli 2017 um 08:47:53 Uhr:
Und ich dachte schon die Stehbolzen sind zu klein,wie man sich täuscht.😛
In meinem Alter ist beides nicht mehr so gut.🙁
Zitat:
@kranenburger schrieb am 11. Juli 2017 um 10:04:06 Uhr:
Zitat:
@Starrrger schrieb am 11. Juli 2017 um 09:49:51 Uhr:
Und dennoch ist es besser als du selber vermutest 😛
Zitat:
@Starrrger schrieb am 11. Juli 2017 um 10:06:19 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 11. Juli 2017 um 10:04:06 Uhr:
Und dennoch ist es besser als du selber vermutest 😛
Man tastet sich so ran und denkt,da war doch noch was.😁
Ähnliche Themen
Denoch Danke Leute das ihr mir geholfen habt wenn ihr Fragen habt kann ich sie auch beantworten und eure Antworten haben wirklich geholfen und der Motor ist auch wieder fertig🙂🙂
Zitat:
@Yunus.t schrieb am 11. Juli 2017 um 11:43:10 Uhr:
Denoch Danke Leute das ihr mir geholfen habt wenn ihr Fragen habt kann ich sie auch beantworten und eure Antworten haben wirklich geholfen und der Motor ist auch wieder fertig🙂🙂
Dann viel Spaß damit und immer schön aufpassen,hier zb. fahren sehr viele mit normalen Fahrzeugen rum,ist Grenzgebiet.
Ich schließe jetzt mal daraus, dass du den Kolben nicht erneuert hast?
Zitat:
@Künne schrieb am 11. Juli 2017 um 14:04:58 Uhr:
Ich schließe jetzt mal daraus, dass du den Kolben nicht erneuert hast?
Ich fahre erstmal so noch rum und erneuere das dann kurz vor dem Winter weil ich nicht will das der Roller jetzt noch länger rumsteht und ich nicht mehr vom Fleck komm
Zitat:
@kranenburger schrieb am 11. Juli 2017 um 13:12:43 Uhr:
Zitat:
@Yunus.t schrieb am 11. Juli 2017 um 11:43:10 Uhr:
Denoch Danke Leute das ihr mir geholfen habt wenn ihr Fragen habt kann ich sie auch beantworten und eure Antworten haben wirklich geholfen und der Motor ist auch wieder fertig🙂🙂Dann viel Spaß damit und immer schön aufpassen,hier zb. fahren sehr viele mit normalen Fahrzeugen rum,ist Grenzgebiet.
Hahah wer sagt auch das ich auf normalen Straßenverkehr fahr? ich nutze hauptsächlich weit gelegene Feldwege wo normalerweise keine anderen Fahrer sind😉
Zitat:
@Yunus.t schrieb am 11. Juli 2017 um 19:20:57 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 11. Juli 2017 um 13:12:43 Uhr:
Dann viel Spaß damit und immer schön aufpassen,hier zb. fahren sehr viele mit normalen Fahrzeugen rum,ist Grenzgebiet.
Hahah wer sagt auch das ich auf normalen Straßenverkehr fahr? ich nutze hauptsächlich weit gelegene Feldwege wo normalerweise keine anderen Fahrer sind😉
Ich meinte ja auch nur,wie gesagt hier sind mehr Zivilstreifen als die grünen Autos.
Zitat:
@kranenburger schrieb am 11. Juli 2017 um 19:34:09 Uhr:
Zitat:
@Yunus.t schrieb am 11. Juli 2017 um 19:20:57 Uhr:
Ich meinte ja auch nur,wie gesagt hier sind mehr Zivilstreifen als die grünen Autos.
Mehr Zivilisten als Jäger
Zitat:
@hanfiey schrieb am 11. Juli 2017 um 21:03:35 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 11. Juli 2017 um 19:34:09 Uhr:
Mehr Zivilisten als Jäger
Das schlimme dabei ist du weißt auch nicht was das für welche sind bis sie aussteigen,am Auto sieht man das nicht,Polizei Kripo Zoll?
hier fahren die sich teilweise auch alle übern Haufen, machmal siehst 3 an der Kreuzung stehen, alle aus anderen Richtungen
Grüne siehste sowieso gar nicht. Aber allgemein Polizei macht hier nur selten Kontrollen. Und erst recht noch seltener mit Prüfstand.