Kurbelwellengehäuse sauber machen

Hallo und guten Tag ich habe eine Frage. Die wehre ob man das Kurbelwellengehäuse zusammengebaut mit Wasser ausspülen kann um kleinteilig darin rauszubekommen eine ordentliche Antwort wehre behilflich. Danke

50 Antworten

Zitat:

@janniszervas schrieb am 11. Juli 2017 um 21:32:38 Uhr:

Grüne siehste sowieso gar nicht. Aber allgemein Polizei macht hier nur selten Kontrollen. Und erst recht noch seltener mit Prüfstand.

Habe das noch vorgestern im Fernsehen gesehen,nach deren Aussagen hat nur ein Bundesland die Dinger zur Verfügung. Habe hier auch nur einmal mitbekommen das sie an einem Tag mal mehrere Schulen mit so einem Teil beglückt haben.Normal ist hier wenn sie einen erwischen eine fahrt zum Tüv.

Inwiefern erwieschen? Z.b. Man überholt die Polizei, die selbst schon 50 fährt? Und meinst du jedes Bundesland hat nur einen Prüfstand oder nur ein Bundesland hat einen Prüfstand?

Hamburg hat nur einen, das dauert dann so 6 Wochen bis die Möhre wieder da ist. Erwischen geht schnell, Kelle raus und "darf ich mal fahren?" Wenn dann nein sagst und die bei 60 hinter Dir waren hast ein Problem, deswegen immer Motorschutzsteuerung (Drehzahlbegrenzer)

Jetzt no offense gegen die Polizei, aber: Fahren dürfen sie erstmal gar nicht. Außerdem funktionieren die tachos doch ohnehin nicht genau genug.