Kurbelwellengehäuse sauber machen

Hallo und guten Tag ich habe eine Frage. Die wehre ob man das Kurbelwellengehäuse zusammengebaut mit Wasser ausspülen kann um kleinteilig darin rauszubekommen eine ordentliche Antwort wehre behilflich. Danke

50 Antworten

Zitat:

@Künne schrieb am 10. Juli 2017 um 15:09:33 Uhr:

Ich bin der Meinung, der Kolben hat es hinter sich. Mach bitte mal nich ein Bild vom Kolben. Der sieht extrem verschlissen aus

Was soll er denn nun ,ein Bild machen oder nich😁
Das würde mich aber auch interessieren,Bild vom Kolben und die Laufflächen vom Zylinder.

Sollte "noch" heißen...

Ja ok kommt gleich

Hier sind sie und wie ist der Zustand?

Ähnliche Themen

Naja, warum machst den gleich mit zur Sicherheit. das Bild gibt aber auch nicht viel her, und auch nur eine Seite

Ich würde behaupten der Kolben ist Schrott. Der Zylinder scheint optisch ok zu sein

Zitat:

@Künne schrieb am 10. Juli 2017 um 18:30:29 Uhr:

Ich würde behaupten der Kolben ist Schrott. Der Zylinder scheint optisch ok zu sein

Wie kann der Zylinder in Ordnung sein und der Kolben Schrott?

Aber jetzt mal zur Frage ,was ist das für ein Roller,hatte noch keinen mit nur einem Kolbenring.

Zitat:

@Yunus.t schrieb am 10. Juli 2017 um 18:53:46 Uhr:

Zitat:

@Künne schrieb am 10. Juli 2017 um 18:30:29 Uhr:

Das ist bei beschichten Zylindern Gang und Gebe. Ich muss bei meiner KTM EXC 360 ca alle 100 Betriebsstunden den Kolben tauschen. Der Zylinder hält dagegen fast ewig dank Nikasil

Zitat:

@Künne schrieb am 10. Juli 2017 um 20:53:28 Uhr:

Zitat:

@Yunus.t schrieb am 10. Juli 2017 um 18:53:46 Uhr:

Das ist bei beschichten Zylindern Gang und Gebe. Ich muss bei meiner KTM EXC 360 ca alle 100 Betriebsstunden den Kolben tauschen. Der Zylinder hält dagegen fast ewig dank Nikasil

Ja das kucke ich mir dann später noch mal genauer an danke

Zitat:

@kranenburger schrieb am 10. Juli 2017 um 19:15:44 Uhr:

Aber jetzt mal zur Frage ,was ist das für ein Roller,hatte noch keinen mit nur einem Kolbenring.

Gilera runner sp50 Bj. 2005

Dann ist das aber nicht der originale Zylinder 😁

Zitat:

@Künne schrieb am 10. Juli 2017 um 22:07:28 Uhr:

Dann ist das aber nicht der originale Zylinder 😁

Ehhmmmmm😉😉😉

Wir sind hier ja auch nicht doof 😉

Wenn das Geld für einen Kubiksatz da ist, sollte ein neuer Kolben auch noch drin sein.

Zitat:

@Künne schrieb am 11. Juli 2017 um 08:36:47 Uhr:

Wir sind hier ja auch nicht doof 😉

Wenn das Geld für einen Kubiksatz da ist, sollte ein neuer Kolben auch noch drin sein.

Und ich dachte schon die Stehbolzen sind zu klein,wie man sich täuscht.😛

Deine Antwort