Kupplungsfedern zu klein?
Hi,
also ich habe mir Kupplungsfedern zugelegt die laut Beschreibung zu meiner Rex rs 450 kupplung (Standard) passen sollten.
Beim Wechsel ist mir aufgefallen dass die Federn die schon eingebaut waren 3mm größer sind und die neuen etwas zu klein sind um die einzubauen.
Nun frage ich mich ob evtl die Federn für eine andere Kupplung gedacht waren oder der Einbau falsch war.
Neue Federn: Kupplungsfedern NARAKU SPORT 3er Set - REX (Jinan Qingqi, Shenke)-RS 450 [QM50QT-6A] https://www.amazon.de/dp/B00G8NNK1E/ref=cm_sw_r_cp_api_i_1zpLDbWQZVAQD
Beste Antwort im Thema
Dann stellt sich erst recht die Frage: Was willst du damit erreichen?
Weißt du überhaupt welche Auswirkungen die Federn haben?
Und mit dem Kauf einer neuen Kupplung und...... war nicht ernst gemeint,aber läuft daraus hinaus. Jedes Teil was mit Sport/tuning angepriesen wird und eine Leistungssteigerung verspricht arbeitet nicht einzeln,das schreiben Sie nicht dabei und so wird ein Teil nach dem anderen geholt.
19 Antworten
Zitat:
@Papstpower schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:47:27 Uhr:
Erwartet du ein steigendes Vorderrad??
Wie jetzt..., macht das nicht jeder Roller bei Vollgas?
Bin jetzt echt verunsichert.
Wurde der Vergaser schon mal getauscht?
Es gibt welche mit und ohne Beschleunigerpumpe und manche legen die schon mal lahm,die einen um Sprit zu sparen und die anderen weil zu doof ein Vergaser einzustellen.
Da möchte ich dich gleich fragen wie du den Vergaser eingestellt hast.
Auf diese Standardeinstellung mehr Mals und auch öfter nach Anleitung angepasst
Zitat:
@kranenburger schrieb am 3. Oktober 2019 um 21:50:18 Uhr:
Wurde der Vergaser schon mal getauscht?
Es gibt welche mit und ohne Beschleunigerpumpe und manche legen die schon mal lahm,die einen um Sprit zu sparen und die anderen weil zu doof ein Vergaser einzustellen.
Da möchte ich dich gleich fragen wie du den Vergaser eingestellt hast.
Ein Vergaser stellt man nur einmal ein und das richtig und dann muss der Motor wenn der Roller auf dem Ständer steht sauber von Standgas bis Vollgas hochdrehen ohne ein Loch,wenn er das nicht macht kannst du am Antrieb rumbasteln wie du willst,es gibt kein vernünftiges Ergebnis.
Hast du schon mal am Vergaser oben die Membrane angeschaut?