Kupplungs Geräusche
Hallo
Habe ein komisches Geräusch wargenommen da man ja jetz wieder mal mit offenem Fenster fährt und zwar,
wenn mein Auto im standgas läuft und ich die Kupplung getreten habe hört man nur den Motor.
Lasse ich die Kupplung los hört man ja deutlich wenn die Kupplung greift, habe ich die Kupplung vollständig gelöst hört man immer so ein tackern klackern iss das Normal??? Motor ist ein 1.9 CDTI mit 150 PS
Danke im Vorhaus Gruss
47 Antworten
Zitat:
@xudabit schrieb am 26. September 2020 um 08:43:03 Uhr:
Zitat:
@Iwangossudar schrieb am 26. September 2020 um 04:22:03 Uhr:
Habe auch gerade das ZMS plus Kupplung und Zentralausrücker erneuert kostete 490€ komplett von Sachs in der Bucht plus 250€ fürs Einbauen in einer freien Werkstatt.Macht gesamt 740€ für diesen Betrag mache ich keine Versuche mit EMS Wenn es wieder 200 TSD hält bin ich voll zufrieden.Der Preis ist natürlich super. Da hätte ich auch nicht drüber nachgedacht. Das ZMS für den Z32SE kostet alleine schon etwa 600€. Dann noch Kupplung und Ausrücker, da ist man schnell bei >800€ nur für die Teile. Das Set aus EMS und Kupplung hat mich 260€ gekostet. Der ausrücker nochmal 50€. Also etwa 300€. Da denkt man schon eher darüber nach.
Falls Du mal Bedarf hast hab bestimmt noch 2 ZMS für 3.2 Motor liegen müsste dasselbe sein wie aus dem 2.6 er Omega.
Zitat:
@Iwangossudar schrieb am 26. September 2020 um 08:47:49 Uhr:
Falls Du mal Bedarf hast hab bestimmt noch 2 ZMS für 3.2 Motor liegen müsste dasselbe sein wie aus dem 2.6 er Omega.
Ich hoffe nicht, nach dem Umbau auf das EMS 😁
Ja, 3.2 und 2.6 sind identisch. Das EMS ist eigentlich für den 2.5er gedacht, der ja ebenfalls identisch aufgebaut ist.