Kupplungs druckstange undicht
Mir ist die kupplungs Stange abgerissen. Neu gibts ja nichts, also anfertigen lassen. Jetzt leider undicht. Welche Dichtung past?
45 Antworten
die Undichtigkeit kommt nicht evtl. durch die neue, angefertigte Druckstange? Durchmesser zu klein, Oberfläche zu rauh?
Das hoffe ich nicht. Bzw das sieht man wenn die dichtung gewechselt ist. Ich will endlich zum fahren kommen. ??
Du hast doch die neue Stange schon, oder? Die kannst Du doch mit der alten Stange vergleichen, oder wurde die schon entsorgt?
Hatte die defekte als muster mitgegeben. Und die neue ist schon eingebaut. Mal mir net den Teufel an die Wand
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nikki1971 schrieb am 11. Juni 2020 um 15:28:39 Uhr:
Hatte die defekte als muster mitgegeben. Und die neue ist schon eingebaut. Mal mir net den Teufel an die Wand
Musst den Hobel ja eh noch mal aufschrauben, wenn Du die Dichtung wechseln willst!
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 10. Juni 2020 um 12:11:24 Uhr:
Für die KZ440B2 lautet die Teilenummer 92049-1041. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!mfg
Hallo da mir schon mal weiterhelfen könntest, weist du die Nummer für die kupplungs druck Stange. Das ich leichter suchen kann. ??
Hast du die Nummer von der kupplungs druckstange das ich es leichter habe mit dem suchen ? Wäre toll vielen Dank im vorraus.
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 10. Juni 2020 um 12:11:24 Uhr:
Für die KZ440B2 lautet die Teilenummer 92049-1041. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!mfg
Hallo da
Da du mir schonmal geholfen hast. Hast du die nummer für die kupplungs druck Stange? Wäre dann einfacher mit dem suchen.
Geht nicht schneller, wenn Du im Minutentakt schreibst!
Kann ich raussuchen (könntest Du aber auch), dauert aber noch nen Moment.
EDIT: Ich hatte doch am Anfang des Threads schon ein Bild mit Teilenummer von der Stange eingestellt!
Mfg