Kupplung und Türschloss

Opel Combo B

Hallo,

ich habe da mal ne Frage, nun, wenn ich meinen Corsa (von 99) aufschließe (habe ZV), kommen diese Teile, die an der Tür sind nur halb hoch, aufmachen kann ich das Auto bzw. die Tür aber.

Davon gehen diese Dinger, ich weiß gerade nich wie sie heißen, aber auch nich hoch - erst, wenn ich die Tür von innen zu mache.
Woran das liegt, weiß ich nicht.

Mein zweites Problem ist meine Kupplung. Manchmal scheint mir das so, wenn ich schalte, dass da ein geringer "Sog" nenn ich es jetz mal, dran ist. Es fühlt sich so an, als würde sie festkleben. Dies ist aber nur einen Bruchteil von Sekunden so und immer ist es auch nicht.

Vielleicht liegt es ja an dem kalten Wetter oder das es mal nötig wäre die Kupplung austauschen zu lassen?

Wäre über Antworten dankbar!

Lieben Gruß,

Steffi

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

[OT]

HSK'ler an die Macht 😁 😁

[/OT] ( 😁 )

Jaja, Steffi's Corsa ist schon was besonderes 🙂

Ja ich weiß, mein Corsi is schon ne Wucht😁

Zitat:

Original geschrieben von Steffi_Golf_GT

Ja ich weiß, mein Corsi is schon ne Wucht😁

Besonders wenn man probiert im 4. Gang einen steilen Berg hoch zu fahren 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Besonders wenn man probiert im 4. Gang einen steilen Berg hoch zu fahren 😁 😁

Danke, hallo, das war ne Verwechslung mit dem 2.Gang😁

"detetetetet" *lol*

War auch nen ausversehen.

Seit wann wurde der World Cup 1999 gebaut? Oder ist das die EZ?

Mhm hatte ich wohl überlesen...naja eigentlich ist ja auch das Herstelldatum entscheidend 😉 Fahre nämlich auch einen World Cup, besser gesagt einen Cool 😁

Ähnliche Themen

Ihr seit doch alle uncool....

ICh fahr "Grand Slam"... Das ist ne Wucht. Da kannste auch im 5. Gang nen 89 Grad steilen BErg hoch fahren. Zieht wie Hölle davon sag ich euch... 😁

Zitat:

Original geschrieben von DaveONE

Ihr seit doch alle uncool....

ICh fahr "Grand Slam"... Das ist ne Wucht. Da kannste auch im 5. Gang nen 89 Grad steilen BErg hoch fahren. Zieht wie Hölle davon sag ich euch... 😁

welchen Motor haste denn den 1,4er

Hätte ich genug Schwung drauf gehabt, hätte ich das auch bestimmt geschafft😁

Also, Corsa1194, ich hab nen 1.2 ....

Was DaveONE hat, weiß ich nich

Ach Digger, du mit deiner Schrottkarre!! 😁 😁

Oder wie hier schon oft gesagt wurde, meiner streut mehr nach oben als deiner! 😛

BTW: Wie gefällt da mein neues Avatar? ^^

Zitat:

Was DaveONE hat, weiß ich nich

2,8L Bi-Turbo, Direkte lachgaseinspritzung, usw. Alles in allem 670ps. Abgerundet. 😁

Nee, mal ernsthaft: Ist ne 1,2L Höllenmaschine mit 45 Mörden-Ps. 😁

Zieht die Wurst definitiv nicht vom Teller.

Schrottkarre mit Alus bitte, da leg ich wert drauf. 😁

Das Avatar?! Unter aller Sau. Sowas kann ich nicht sehen und würde die Admins auch bitten es zu löschen. Kann einfach nicht sein was manche Leute hier für Bilder nehmen... Unmöglich! 😁

Nee, sieht ganz nice aus!

Schrrottkarre mit Alus?!

Himmel habt ihr euch gern😁 *fg*

Ich hab 65 PS.

WIe groß dürfen denn die Avatare sein?

wenns schneien würde, könntet ihr noch viel mehr streuen... 😁

Zitat:

Himmel habt ihr euch gern

Wir? Uns gern haben?! PAAAHHHH..... Das ich nicht lache! Nicht die Bohne. 😁

*totlach* ^^

Und zu dir lieber Herr Gesangsverein, äh Motorenschrott ^^ ich streu dich gleich an, aber mit Katzenstreu! 😁

wat motorenschrott??? DER HÄLT NOCH!!! ihr, ihr komischen halben malzbonbons-fahrer ihr!!!!! pah! 😁

Also wenn mein Auto fast aus allen nähten platzt, würd ich andere hier nicht so voll machen. Ansonsten fährst du bald mit nem Rollstuhl von A nach B. Obwohl der vielleicht noch schneller ist als deiner. 😁