Kupplung

Audi 80 B3/89

hyhy, ich benötige bei meinen b4 bald eine neue kupplung und wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet?!

20 Antworten

Zumal Komplettsätze von Luk und Sachs (mit Prozenten) kaum teurer sind als das was man sich bei Ebay kaufen kann...Aber muss jeder selber wissen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Zumal Komplettsätze von Luk und Sachs (mit Prozenten) kaum teurer sind als das was man sich bei Ebay kaufen kann...Aber muss jeder selber wissen 🙂

Wie komme ich an Prozente ran??

Prozente bekommt man z.B. wenn man bei Vw/Audi arbeitet, da liegt die Spanne je nach Rabattgruppe bei ca. 10-30%...Halt je nachdem, wie "speziell" das Teil ist. Aus dem Forum arbeiten auch einige dort, nur als Denkanstoss...

Ansonsten: Prozente bekommste auch im Zubehör, je nachdem halt ob du dort Stammkunde bist oder nicht, wie du denen gegenüber auftritts usw...

Gibt schon Wege und Möglichkeiten an alles günstig ranzukommen...Freue mich immernoch wie ein kleines Kind über meine Bilstein B4 Dämpfer, die mich neu nur 200 Euro gekostet haben 😁

Wie wenn ich bei VW in der Produktion arbeite, gibts in einer Vertragswerstatt Prozente für die Reparatur von meinem alten Audi 80? Das wär mir neu.