kupplung kaputt ??
hi leute !
habe ein problem mit der kupplung ! im ersten gang kann ich kein vollgas geben weil es wie verrückt ruckelt (wenn ich die kupplung schleifen lasse geht es,was ich bis 3 u/min machen muss sonst ist der nur am hüpfen ist schon mehr wie nur ruckeln ) ! im 2 gang gar nichts mehr alles ganz normal ! ist eine ganz neue kupplung !! was könnte es sein schwungscheibe...??
thx für jede antwort
mFg alex
21 Antworten
hi !!
danke erstaml für die ganzen beiträge 😉 !!! werde morgen direkt mal danach gucken !!
mFg
PS:und der riss wirkt sich nur im ersten gang bei vollgas aus ??? wie bei mir !! ( wenn es der riss ist ) !!
yeahh haaaammmmer 😉 🙂 !!!
ich konnte nicht auf morgen warten , es ist ein riss drin !! habe ihn jetzt erstmal zu gekleppt und es geht wieder 😉 wusste gar nicht mehr wie schnell meine 192PS im ersten gang sein können !!!
thx an alle die geholfen haben !!! mFg aLeX
Zitat:
Original geschrieben von aLeX325i83
yeahh haaaammmmer 😉 🙂 !!!
ich konnte nicht auf morgen warten , es ist ein riss drin !! habe ihn jetzt erstmal zu gekleppt und es geht wieder 😉 wusste gar nicht mehr wie schnell meine 192PS im ersten gang sein können !!!thx an alle die geholfen haben !!! mFg aLeX
schade, als ich meinen faltenbalg zugeklept habe hatte ich immernoch nur meine 102 ps...... 😉
hi leute
also ich habe den kasten und den schlauch gefunden aber ich habe kein Riss gesehn.