Kupplung defekt?!
Hallo,
habe seit einiger Zeit folgendes Problem!
Es kam schleichend, beim Anfahren ruckelt der Bus stark als wenn der Motor gleich hinten rausfällt.
Erst hatte ich das Problem nur bei einem von 10 Anfahrten! Aber nu ständig!!!
Besonders schlimm ist es wenn ich längere Zeit gefahren bin! z.B Autobahn und dann STAU!!! Horror!!! Immer Anfahren Bremsen!!! Ich dachte die Achse bleibt gleich auf der Bahn liegen!!
hab das nur beim Anfahren nicht beim schalten und einkuppeln. Und besonders wenn er warm ist.
Ist das die Kupplung???
22 Antworten
na,irgendwo im norden wird es doch einen mensch mit hebebühne geben,welcher nicht gleich das dollarzeichen im auge hat,wenn du mit deiner kupplung ankommst.oder so schlimme ecke da oben,was den service betrifft?
na ja,dafür kennt man euch überall als "kantisrührer".
by rosi.
ah,da fällt mir noch ei,wenn du bestellst,dann mögl.auch die ganze kupplungsausrückhebelei-die war zum.bei mir auch total klar und wurde mit gewechselt!
Hab jetzt ein Angebot fürs wechseln!
Nur Arbeitslohn 150 Euro!
Das ist mir echt zu viel! Hab mir die Kupplung gerade bei E-bay ersteigert! Dann hab ich die schon mal zu Hause..
Oder meinst ihr 150 Euro ist ein guter Preis????
Falls es was Legales in ner richtigen Werkstatt ist, sind 150 Euro normal. Nicht "billig" oder gar "angemessen", aber normal. Zumindest nach meiner Erfahrung.
der preis ist für die arbeit eigentlich ok.mach dir mal den spass und frag bei vw-und sag denen,das du die kupplung mitbringst!!!
selbst wenn ich hier in die selbsthilfewerkstatt gehe,die stunde 10 ois,da kommen als laie sicher auch so 6 stunden zusammen,wenn es reicht-na,wirst ja sehen,viel erfolg!