Kundenfreundlichkeit bei Ricks in Baden Baden

Harley-Davidson FLH Scream Eagle Ultra Classic Electra Glide

Neuer Baden Badener Harley Händler (Ricks) absolut überfordert!!!🙁🙁

da ich in Baden Baden wohne hatte ich mich darüber gefreut, dass es jetzt ganz in der Nähe eine möglichkeit gibt meine Harley ( E Glide ) hegen und pflegen zu lassen!!
Also gesagt getan ,Inspektion im Frühjahr dieses Jahr für ca. 2000€ .
Da ich selbst im Vertrieb tätig bin, habe ich vielleicht besondere Ansprüche was den Umgang mit Kunden angeht! Ich glaube hier sollte Harley mal einen Kurs anbieten mit dem Thema freundliches Verhalten gegenüber Kunden, und dann als erstes den Chef dazu einladen weil der bekommt den Mund noch nicht einmal zum guten Tag sagen auf!!!

Gestern hatte ich das Problem,dass bei meinem guten Stück der Anlasser hängen geblieben ist.
Also ich direkt zu Ricks,der Meister schaute sich die Maschine an, mit dem Ergebniss das es wohl irgend etwas mit der Elektrik zu tun habe.

Aber jetzt kommts!!!
Auf meine Frage,bis wann ich meine Maschine wieder abholen könnte sagte er nächsten Monat schluucccccccccccck wir schreiben heute den 01.08.11 also er meinte wirklich im September!!

Ergebniss
Mein ganzes betteln und flehen konte ihn nicht erweichen,somit Ausfahrt mit meinen Harley Kumpels zum Gardasee erst einmal gestrichen!! Aber so wie man mir bei Ricks erklärt hat schickt man auch Biker weg die auf der Strasse liegen bleiben!! BRAVO

Lösung
In Gegenwart von dem Meiser, in Ottersweier angerufen (07223 83681 )!!kleiner aber feiner laden !!! Trozdem, dass die auch ausgebucht sind hat man mir hier sofort zugesagt sich der Sache anzunehmen !

THANKS FOR HELP

Hinweis

Abschleppdienst Kottler ist 100 Meter entfernt!! (war nee gute Idee, sich direkt in der nähe von Ricks anzusiedeln)
Kosten für mein Bike nach Ottersweier 100€ z

Endscheidung
Ricks sieht mich nie mehr
Meine neue Harley die ich bei ihm kaufen wollte ,kann er sich abschminken!!

Beste Antwort im Thema

Neuer Baden Badener Harley Händler (Ricks) absolut überfordert!!!🙁🙁

da ich in Baden Baden wohne hatte ich mich darüber gefreut, dass es jetzt ganz in der Nähe eine möglichkeit gibt meine Harley ( E Glide ) hegen und pflegen zu lassen!!
Also gesagt getan ,Inspektion im Frühjahr dieses Jahr für ca. 2000€ .
Da ich selbst im Vertrieb tätig bin, habe ich vielleicht besondere Ansprüche was den Umgang mit Kunden angeht! Ich glaube hier sollte Harley mal einen Kurs anbieten mit dem Thema freundliches Verhalten gegenüber Kunden, und dann als erstes den Chef dazu einladen weil der bekommt den Mund noch nicht einmal zum guten Tag sagen auf!!!

Gestern hatte ich das Problem,dass bei meinem guten Stück der Anlasser hängen geblieben ist.
Also ich direkt zu Ricks,der Meister schaute sich die Maschine an, mit dem Ergebniss das es wohl irgend etwas mit der Elektrik zu tun habe.

Aber jetzt kommts!!!
Auf meine Frage,bis wann ich meine Maschine wieder abholen könnte sagte er nächsten Monat schluucccccccccccck wir schreiben heute den 01.08.11 also er meinte wirklich im September!!

Ergebniss
Mein ganzes betteln und flehen konte ihn nicht erweichen,somit Ausfahrt mit meinen Harley Kumpels zum Gardasee erst einmal gestrichen!! Aber so wie man mir bei Ricks erklärt hat schickt man auch Biker weg die auf der Strasse liegen bleiben!! BRAVO

Lösung
In Gegenwart von dem Meiser, in Ottersweier angerufen (07223 83681 )!!kleiner aber feiner laden !!! Trozdem, dass die auch ausgebucht sind hat man mir hier sofort zugesagt sich der Sache anzunehmen !

THANKS FOR HELP

Hinweis

Abschleppdienst Kottler ist 100 Meter entfernt!! (war nee gute Idee, sich direkt in der nähe von Ricks anzusiedeln)
Kosten für mein Bike nach Ottersweier 100€ z

Endscheidung
Ricks sieht mich nie mehr
Meine neue Harley die ich bei ihm kaufen wollte ,kann er sich abschminken!!

88 weitere Antworten
88 Antworten

Leute is Wetter,fahrt lieber.

Haben wir gemacht. Und wat fürn Wetterchen war... Die letzten 10 km Plätschnass...

Echt😰
bei uns war Zucker mit Sahne.

Gruß

Als wir zurück in Richtung Heimat kamen, zogs sich zu und kurz vor Ende fings an zu schütten. Aber bei uns werden die Blagen auch mit nem Regenschirm geboren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Bis dann Gutmensch.
ihr könnt euch ja gegenseitig an den kopf werfen was ihr wollt und damit mal wieder einen fred verlabern.....aber lass in zukunft diesen ausdruck hier bleiben. falls du es nicht weißt: geprägt hat ihn josef goebbels.

Jetzt wirds wirklich noch lächerlicher. Was willst Du mir denn nun unterstellen? Von wem dieser Begriff benutzt oder erfunden wurde ist mir ziemlich egal, man findet ihn in seriösen Printmedien und hört ihn im öffentlich rechtlichen Rundfunk. Ich lasse mir von Dir gar nichts verbieten und schon gar nicht in die rechte Ecke stellen. Dieses "Totschlagelement" funktioniert vielleicht bei Gutmenschen, aber nicht bei mir.

Ich war heute schön 80 km mit meinem Dicken durch die Landschaft unterwegs. Man war das entspannend.🙂😎

kinners, schliesst den Fred....

Gutmensch - Göbbels, wennde richtig hinkuks war der Göbbels en Gutmensch, kommt immer auf die Betrachtungsweise an... Und nu....

HARLEY DAVIDSON FORUM

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

ihr könnt euch ja gegenseitig an den kopf werfen was ihr wollt und damit mal wieder einen fred verlabern.....aber lass in zukunft diesen ausdruck hier bleiben. falls du es nicht weißt: geprägt hat ihn josef goebbels.

Jetzt wirds wirklich noch lächerlicher. Was willst Du mir denn nun unterstellen? Von wem dieser Begriff benutzt oder erfunden wurde ist mir ziemlich egal, man findet ihn in seriösen Printmedien und hört ihn im öffentlich rechtlichen Rundfunk. Ich lasse mir von Dir gar nichts verbieten und schon gar nicht in die rechte Ecke stellen. Dieses "Totschlagelement" funktioniert vielleicht bei Gutmenschen, aber nicht bei mir.

Ich war heute schön 80 km mit meinem Dicken durch die Landschaft unterwegs. Man war das entspannend.🙂😎

hab dir nix unterstellt, sondern nur auf etwas hingewiesen, deshalb auch der hinweis "falls du es nicht weißt". es gibt genug menschen heutzutage, die gerne etwas nachplappern und der begriff "gutmensch" wird derzeit eben inflationär verwendet.

Moin Jungs,

große Klasse mal wieder ein Fred völlig zerlabbert!!!

Nur mal zur Erinnerung, es ging um das hier:

Kundenfreundlichkeit bei Ricks in Baden Baden

Die Qualität hier im Forum hat schon arg unter der Zerlaberei gelitten.

Früher bekam man(n) hier noch vernünftige Antworten aber das ist schon lange vorbei.

Also Moderator am besten löschte den ganzen Fred !!!!

Gruß Sting

Auf watt für ne gescheite Antwort wartesse denn bei nem Dealer inne Fresse klopp Thread??
Au ja, datt gleiche Problem habbich auch, oder donnich???
Et gibt glaubich nix bekloppteres als`n Hauaufndealerthread!! Der eine kommt klar, der andere nich. So what?😮

Ich finde es vom Themenstarter schon äußerst hilfreich, wenn er hier durch seine sachliche Schilderung eine Harley-Davidson Niederlassung aufzeigt, die durch temporäre unfreundliche Serviceverweigerung auf sich aufmerksam macht!

Gruss

Nico

@SBseineFrau

die Antwort von princeton zum Beispiel 🙂 ! So what?

Gruß Sting

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Auf watt für ne gescheite Antwort wartesse denn bei nem Dealer inne Fresse klopp Thread??
Au ja, datt gleiche Problem habbich auch, oder donnich???
Et gibt glaubich nix bekloppteres als`n Hauaufndealerthread!! Der eine kommt klar, der andere nich. So what?😮

Jou,

sehe ich fast genau so!!! 😁

In den vielen Fällen haben solche Threads doch hauptsächlich das Motiv der Rache des "kleinen Mann"...

Bei so einem Thema gibt es auch kaum unvernünftige Antorten......

Gruß Brus

Zitat:

Verschwenden Sie nicht Zeit auf morfelden, senden sie Beschwerde direkt an H. -D. Amerika, wo jeder Kunde zählt.garantierter erhalten sie eine antwort.Sie können ihre Beschwerde per e-mail in Deutsch.Sie werden übersetzt ....

diese email hätte ich mal gerne.

ich kann die Website von HD USA vor und zurückblättern wie ich will, außer einer Telefon Nummer gibt es da nicht, wirklich gar nichts, immer nur Verweise auf die Postadresse.

Ich weiß ja nicht überwas Ihr Euch hier so aufregt !

Die HD Händler hier sehen mich nur mal zum Tag der offenen Tür um mir nen Kaffee und Kuchen zu gönnen und mir die ganzen Proll´s
anzuschauen die das rumlungern !

Es gibt soviel freie Werkstätten bei denen mal herzlichst willkommen ist !

Ich spreche nur für mich , habe durchgehend positive erfahrungen mit freien Werkstätten , den alles geht nun mal nicht selbst in einer Garage !

Also , Support your local Schrauber !

Gruß Evo

Auf mich macht der Themenstarter überhaupt nicht den Eindruck, als ob er auf Krawall gebürstet sein würde!
Und was das mit "Ich-hau-dem Händler-in-die Fresse" zu haben soll entzieht sich meiner kreativen Phantasie!
Hier geht es um konstruktive Kritik und sicherlich nicht um die Rache des kleinen Mannes...!
Aus meiner Sicht wäre die HD-Deutschlandzentrale mehr als gut beraten, wenn sie im Sinne der Kundenzufriedenheit die einzelnen HD-Stützpunkte bezüglich der Mindeststandards der Kundenbetreuung sensibilieren würde.
Es kann doch nicht sein, dass man einen Kunden, der "nur" einen neuen Anlasser benötigt, mitteilt, dass er sein Mopped in über 30 Tagen wieder abholen kann! Egal, wie voll das Auftragsbuch ist! Anders sieht es sicherlich aus, wenn es um zeitintensive Umbauarbeiten geht.
Und dabei wäre es mir als Kunden, der für seine Harley einen üppigen Kaufpreis hingelegt hat, auch ziemlich wurscht ob der Ricks eine schwere Kindheit hatte, oder als früher als freier Händler besser drauf war!
Was nützt mir denn ein gut ausgebautes Händlernetz, wenn ich im Falle einer überregionalen Panne (Anlasserproblem o.ä) mir anhören müsste: "Kommen Sie im nächsten Monat wieder, dann ist Ihr Mopped fertig und die Saison auch...!" Ein absolutes "no go"...!!!

tschüss dann -:

Gruss

Nico

Deine Antwort