Kundenfreundlichkeit bei Ricks in Baden Baden

Harley-Davidson FLH Scream Eagle Ultra Classic Electra Glide

Neuer Baden Badener Harley Händler (Ricks) absolut überfordert!!!🙁🙁

da ich in Baden Baden wohne hatte ich mich darüber gefreut, dass es jetzt ganz in der Nähe eine möglichkeit gibt meine Harley ( E Glide ) hegen und pflegen zu lassen!!
Also gesagt getan ,Inspektion im Frühjahr dieses Jahr für ca. 2000€ .
Da ich selbst im Vertrieb tätig bin, habe ich vielleicht besondere Ansprüche was den Umgang mit Kunden angeht! Ich glaube hier sollte Harley mal einen Kurs anbieten mit dem Thema freundliches Verhalten gegenüber Kunden, und dann als erstes den Chef dazu einladen weil der bekommt den Mund noch nicht einmal zum guten Tag sagen auf!!!

Gestern hatte ich das Problem,dass bei meinem guten Stück der Anlasser hängen geblieben ist.
Also ich direkt zu Ricks,der Meister schaute sich die Maschine an, mit dem Ergebniss das es wohl irgend etwas mit der Elektrik zu tun habe.

Aber jetzt kommts!!!
Auf meine Frage,bis wann ich meine Maschine wieder abholen könnte sagte er nächsten Monat schluucccccccccccck wir schreiben heute den 01.08.11 also er meinte wirklich im September!!

Ergebniss
Mein ganzes betteln und flehen konte ihn nicht erweichen,somit Ausfahrt mit meinen Harley Kumpels zum Gardasee erst einmal gestrichen!! Aber so wie man mir bei Ricks erklärt hat schickt man auch Biker weg die auf der Strasse liegen bleiben!! BRAVO

Lösung
In Gegenwart von dem Meiser, in Ottersweier angerufen (07223 83681 )!!kleiner aber feiner laden !!! Trozdem, dass die auch ausgebucht sind hat man mir hier sofort zugesagt sich der Sache anzunehmen !

THANKS FOR HELP

Hinweis

Abschleppdienst Kottler ist 100 Meter entfernt!! (war nee gute Idee, sich direkt in der nähe von Ricks anzusiedeln)
Kosten für mein Bike nach Ottersweier 100€ z

Endscheidung
Ricks sieht mich nie mehr
Meine neue Harley die ich bei ihm kaufen wollte ,kann er sich abschminken!!

Beste Antwort im Thema

Neuer Baden Badener Harley Händler (Ricks) absolut überfordert!!!🙁🙁

da ich in Baden Baden wohne hatte ich mich darüber gefreut, dass es jetzt ganz in der Nähe eine möglichkeit gibt meine Harley ( E Glide ) hegen und pflegen zu lassen!!
Also gesagt getan ,Inspektion im Frühjahr dieses Jahr für ca. 2000€ .
Da ich selbst im Vertrieb tätig bin, habe ich vielleicht besondere Ansprüche was den Umgang mit Kunden angeht! Ich glaube hier sollte Harley mal einen Kurs anbieten mit dem Thema freundliches Verhalten gegenüber Kunden, und dann als erstes den Chef dazu einladen weil der bekommt den Mund noch nicht einmal zum guten Tag sagen auf!!!

Gestern hatte ich das Problem,dass bei meinem guten Stück der Anlasser hängen geblieben ist.
Also ich direkt zu Ricks,der Meister schaute sich die Maschine an, mit dem Ergebniss das es wohl irgend etwas mit der Elektrik zu tun habe.

Aber jetzt kommts!!!
Auf meine Frage,bis wann ich meine Maschine wieder abholen könnte sagte er nächsten Monat schluucccccccccccck wir schreiben heute den 01.08.11 also er meinte wirklich im September!!

Ergebniss
Mein ganzes betteln und flehen konte ihn nicht erweichen,somit Ausfahrt mit meinen Harley Kumpels zum Gardasee erst einmal gestrichen!! Aber so wie man mir bei Ricks erklärt hat schickt man auch Biker weg die auf der Strasse liegen bleiben!! BRAVO

Lösung
In Gegenwart von dem Meiser, in Ottersweier angerufen (07223 83681 )!!kleiner aber feiner laden !!! Trozdem, dass die auch ausgebucht sind hat man mir hier sofort zugesagt sich der Sache anzunehmen !

THANKS FOR HELP

Hinweis

Abschleppdienst Kottler ist 100 Meter entfernt!! (war nee gute Idee, sich direkt in der nähe von Ricks anzusiedeln)
Kosten für mein Bike nach Ottersweier 100€ z

Endscheidung
Ricks sieht mich nie mehr
Meine neue Harley die ich bei ihm kaufen wollte ,kann er sich abschminken!!

88 weitere Antworten
88 Antworten

@Käffken

Datt heisst Peunt unnich point!! Peunt!😉😁😁😁

Danke, Meister, ich wusste, der VHS-Kurs "Vorm Ruhrpott-assi zum Ruhrpott-Klassi" den ich dir geschenkt hab, war gut angelegtes Geld.

*Duck-und-weg*

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Warum hälst Du Dich nicht einfach raus, wenn Du nichts zu sagen Hast?🙄

Weil ich die gelaberte Lobhuddelei über den "Gerti u. Co" nicht ertragen habe. Reicht die Begründung.😎
Warst Du gleich bei Ihnen und hast auf Dein Posting aufmerksam gemacht?😁

Einmal

hotcrap

......immer

hotcrap

Einmal Senf.......... immer Senf!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Warum hälst Du Dich nicht einfach raus, wenn Du nichts zu sagen Hast?🙄

Weil ich die gelaberte Lobhuddelei über den "Gerti u. Co" nicht ertragen habe. Reicht die Begründung.😎

Armes Kerlchen.

Musst Du an jeden Beitrag meinerseits wie ein Straßenköter das Beinchen lupfen und Deine Markierung setzen,

nur weil ich Deine Waffenliebe im Harley-Forum unplaziert fand?

Du stänkerst nur rum und kannst noch nicht mal eine vernünftige Begründung dafür abgeben.

Warum gehst Du nicht auf den Schießstand und ballerst auf Pappmännchen um Dich abzureagieren,

da richtest Du keinen Schaden an und gehst niemandem auf die Nerven.

Am besten wäre Du miemst das Pappmännchen, dann ist endlich Ruhe.

Du brauchst mir nicht zu antworten, Du bist der erste Kandidat auf meiner Ignorierliste.

Geh in Zukunft den Anderen auf den Sack.

Datt hammwa gerne Ratzz, den eigenen Sack inne Buxe packen, abba die andern auffen Präsentierteller legen.
Von wegen latschma auffe andern Säcke rum!!! Kameradensackschänder!!😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von biker-idstein

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Schreibst ne Menge in deinen ersten Beitrag, aber für nen Gruß am Anfang reichts nicht.

Platzt du bei deinen Vertriebsgesprächen auch so rein - Hey ich hab da was für euch

Dick ist sie nicht, aber dafür wirklich sehr sehr schick! Du scheinst Geschmack zu haben,
alle Achtung!

Viele Grüße

Hey Thanderharley,

dir rate ich,immer schön locker durch die Hose atmen🙂😕😕😕

nach so viel bla bla bla möchte ich doch gerne wissen, welches Anlasserproblem du letztendlich hattest. War es der Anlasserfreilauf, die Masseverbindung oder das Anlasserrelais oder die Batterie?

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Datt hammwa gerne Ratzz, den eigenen Sack inne Buxe packen, abba die andern auffen Präsentierteller legen.
Von wegen latschma auffe andern Säcke rum!!! Kameradensackschänder!!😉😁😁😁

Kannst doch auch den Sackschutz aktivieren.😁😉

Zitat:

Original geschrieben von elwiva

Hey Thanderharley,
dir rate ich,immer schön locker durch die Hose atmen🙂😕😕😕

Steck dir den Rat in (liegt auch in der Hose)

Zitat:

Original geschrieben von Amifan86

nach so viel bla bla bla möchte ich doch gerne wissen, welches Anlasserproblem du letztendlich hattest. War es der Anlasserfreilauf, die Masseverbindung oder das Anlasserrelais oder die Batterie?

Würde mich auch sehr interessieren, bevor hier alles im Testosteron ersäuft...

Zitat:

Zitat:

Armes Kerlchen.
Musst Du an jeden Beitrag meinerseits wie ein Straßenköter das Beinchen lupfen und Deine Markierung setzen,
nur weil ich Deine Waffenliebe im Harley-Forum unplaziert fand?
Du stänkerst nur rum und kannst noch nicht mal eine vernünftige Begründung dafür abgeben.
Warum gehst Du nicht auf den Schießstand und ballerst auf Pappmännchen um Dich abzureagieren,
da richtest Du keinen Schaden an und gehst niemandem auf die Nerven.
Am besten wäre Du miemst das Pappmännchen, dann ist endlich Ruhe.
Du brauchst mir nicht zu antworten, Du bist der erste Kandidat auf meiner Ignorierliste.
Geh in Zukunft den Anderen auf den Sack.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich Lese und verstehe. Denn wenn Du das Gleiche tätest, dann hättest Du bemerkt, dass ich Hege und Pflege. Mit dem Schießstand und dem Abreagieren scheinst Du Erfahrungen zu haben, Du würdest doch ohne eigene Erfahrungen nicht darüber schreiben. Oder? Deine Unterstellung zur "Waffenliebe" meinerseits hat etwas mit der bis vor kurzem, in Deutschland geltenden, allgemeinen Wehrpflicht zu tun. Ich habe mich dieser nicht entzogen und somit auch Erfahrungen mit anderen, ähnlich gelagerten Dingen jenseits der o.g. gemacht. Ich für meinen Teil hatte solche Dinge seit dem nicht mehr in meiner Hand gehalten.

Im übrigen habe ich seinerzeit einen sachlichen Artikel geschrieben, was ich von Deinem nicht sagen konnte. Vielleicht hättest Du dort auch einfach schweigen sollen "wenn Du nichts zu sagen hast", denn es war auch nicht an Dich gerichtet. Im übrigen hatte ich bereits vergessen das Du dort was gepostet hattest. Da ich ja ab sofort auf Deiner "Ignorierliste" stehe, was mich wirklich sehr bewegt, wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Bis dann Gutmensch.

Schreibt Euch Mails....interessiert keine Sau, Euer Pläuschchen.

P.S.: Bin für Ratzzzz 😁

Jo. Bin auch für mich.🙂🙂🙂

Zitat:

Bis dann Gutmensch.

ihr könnt euch ja gegenseitig an den kopf werfen was ihr wollt und damit mal wieder einen fred verlabern.....aber lass in zukunft diesen ausdruck hier bleiben. falls du es nicht weißt: geprägt hat ihn josef goebbels.

Deine Antwort