Kundenfreundlichkeit bei Ricks in Baden Baden
Neuer Baden Badener Harley Händler (Ricks) absolut überfordert!!!🙁🙁
da ich in Baden Baden wohne hatte ich mich darüber gefreut, dass es jetzt ganz in der Nähe eine möglichkeit gibt meine Harley ( E Glide ) hegen und pflegen zu lassen!!
Also gesagt getan ,Inspektion im Frühjahr dieses Jahr für ca. 2000€ .
Da ich selbst im Vertrieb tätig bin, habe ich vielleicht besondere Ansprüche was den Umgang mit Kunden angeht! Ich glaube hier sollte Harley mal einen Kurs anbieten mit dem Thema freundliches Verhalten gegenüber Kunden, und dann als erstes den Chef dazu einladen weil der bekommt den Mund noch nicht einmal zum guten Tag sagen auf!!!
Gestern hatte ich das Problem,dass bei meinem guten Stück der Anlasser hängen geblieben ist.
Also ich direkt zu Ricks,der Meister schaute sich die Maschine an, mit dem Ergebniss das es wohl irgend etwas mit der Elektrik zu tun habe.
Aber jetzt kommts!!!
Auf meine Frage,bis wann ich meine Maschine wieder abholen könnte sagte er nächsten Monat schluucccccccccccck wir schreiben heute den 01.08.11 also er meinte wirklich im September!!
Ergebniss
Mein ganzes betteln und flehen konte ihn nicht erweichen,somit Ausfahrt mit meinen Harley Kumpels zum Gardasee erst einmal gestrichen!! Aber so wie man mir bei Ricks erklärt hat schickt man auch Biker weg die auf der Strasse liegen bleiben!! BRAVO
Lösung
In Gegenwart von dem Meiser, in Ottersweier angerufen (07223 83681 )!!kleiner aber feiner laden !!! Trozdem, dass die auch ausgebucht sind hat man mir hier sofort zugesagt sich der Sache anzunehmen !
THANKS FOR HELP
Hinweis
Abschleppdienst Kottler ist 100 Meter entfernt!! (war nee gute Idee, sich direkt in der nähe von Ricks anzusiedeln)
Kosten für mein Bike nach Ottersweier 100€ z
Endscheidung
Ricks sieht mich nie mehr
Meine neue Harley die ich bei ihm kaufen wollte ,kann er sich abschminken!!
Beste Antwort im Thema
Neuer Baden Badener Harley Händler (Ricks) absolut überfordert!!!🙁🙁
da ich in Baden Baden wohne hatte ich mich darüber gefreut, dass es jetzt ganz in der Nähe eine möglichkeit gibt meine Harley ( E Glide ) hegen und pflegen zu lassen!!
Also gesagt getan ,Inspektion im Frühjahr dieses Jahr für ca. 2000€ .
Da ich selbst im Vertrieb tätig bin, habe ich vielleicht besondere Ansprüche was den Umgang mit Kunden angeht! Ich glaube hier sollte Harley mal einen Kurs anbieten mit dem Thema freundliches Verhalten gegenüber Kunden, und dann als erstes den Chef dazu einladen weil der bekommt den Mund noch nicht einmal zum guten Tag sagen auf!!!
Gestern hatte ich das Problem,dass bei meinem guten Stück der Anlasser hängen geblieben ist.
Also ich direkt zu Ricks,der Meister schaute sich die Maschine an, mit dem Ergebniss das es wohl irgend etwas mit der Elektrik zu tun habe.
Aber jetzt kommts!!!
Auf meine Frage,bis wann ich meine Maschine wieder abholen könnte sagte er nächsten Monat schluucccccccccccck wir schreiben heute den 01.08.11 also er meinte wirklich im September!!
Ergebniss
Mein ganzes betteln und flehen konte ihn nicht erweichen,somit Ausfahrt mit meinen Harley Kumpels zum Gardasee erst einmal gestrichen!! Aber so wie man mir bei Ricks erklärt hat schickt man auch Biker weg die auf der Strasse liegen bleiben!! BRAVO
Lösung
In Gegenwart von dem Meiser, in Ottersweier angerufen (07223 83681 )!!kleiner aber feiner laden !!! Trozdem, dass die auch ausgebucht sind hat man mir hier sofort zugesagt sich der Sache anzunehmen !
THANKS FOR HELP
Hinweis
Abschleppdienst Kottler ist 100 Meter entfernt!! (war nee gute Idee, sich direkt in der nähe von Ricks anzusiedeln)
Kosten für mein Bike nach Ottersweier 100€ z
Endscheidung
Ricks sieht mich nie mehr
Meine neue Harley die ich bei ihm kaufen wollte ,kann er sich abschminken!!
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Ratz! ???????????😕😕😕😕😕😕😕😕.
Warum hälst Du Dich nicht einfach raus, wenn Du nichts zu sagen Hast?🙄
an die Baden Badener, Otterweiher, der Andi hats drauf...😉
HD Stuttgart bin ich sehr zufrieden und oben in Mannem auch...
Moin,
ich glaub wenn man das so ließt und weiß gehört mehreren die zulassung entzogen...grrrr!!!!
Ich beziehe meine Teile aus Östereich.
Gruß Crustomer
wir hatten schon einige Kick's Teile, nie Probleme und stetig hochwertig... Oftmals ist es diese "ist ja nicht mein Geld" Mentalität verschiedener Mitarbeiter.
Teile haben wir schon einige vom Rick's, immer gute Qualität. Ich erwarte auch, wenn ich ein Teil wieder zurückschicke, dass ich pronto ein "neues" bekomme. Dafür zahle ich 100% Preis, also bitte 100% Ware...!!! Ich verstehe diese Mentalität nicht, an dem versauten Teil hamse dann Wochenlang Zeit es 100pro hinzubekommen und dann können ses verkaufen - aber nur die Denke, ich bastle solange an der Schiesse rum bis der Kunde des Maul hält und es vergehen Wochen ist ne scheiss Art, die immer mehr zunimmt. Bei allem Respekt, da lob ich mir die Amis...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich kann das Gezehter nicht verstehen? 😕
Im letzten Jahr hatte ich einen Lagerschaden auf der Fahrt in den Harz. Montag war die Schwinge ausgebaut, Dienstag bei Ricks und Freitags wieder bei meinem Schrauber. Ricks hat alle Kosten übernommen.
Ich selbst war zwei mal da, einmal zur TÜV-Abnahme weil ein Gutachten wegen einem Bauteil nicht mehr gültig war und bin freundlich, kompetent und schnell bedient worden!!!
Ich habe Felgen, einen Schwingenkit und ein Heckteil von Ricks und die Qualität ist 1 A!!!
Zugegeben, dass war alles vor der Zeit als HD-Vertretung, aber wegen einem "Vorfall" so ein Gezehter???? Ich weiß nicht....
Wenn ich eine Frima hätte und das Auftragsbuch so voll ist, dass ich keinen Auftrag annehmen kann, würde ich die Leute auch wegschicken und wenn der TE so auftritt, wie er es hier gemacht hat, wundert es mich nicht, dass man ihn nicht irgendwo zwischenschiebt und dadurch andere Kunden warten müssen!!!!
Richtig lächerlich finde ich die Auffforderungen zu Beschwerdeschreiben, aber paßt bei dem einen oder anderen ganz gut.....
Gruß Brus
Also ich kann mich über meinen Freundlichen auch nicht beschweren... bis auf die Preise vielleicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
an die Baden Badener, Otterweiher, der Andi hats drauf...😉HD Stuttgart bin ich sehr zufrieden und oben in Mannem auch...
Hurra , mein Bock läuft wieder🙂🙂🙂!!
Andi in Ottersweier hats gerichtet.
Ach ja ,ich weiß jetzt wohin ich in Zukunft gehe!!!
Thanks
Willi
Zitat:
Original geschrieben von Spongebob666
Also ich kann mich über meinen Freundlichen auch nicht beschweren... bis auf die Preise vielleicht 😉
Haha🙂🙂
Ohne Moos nix los!
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Harleyvertretung in Stuttgart (Korntal).Zitat:
Original geschrieben von elwiva
Hallo ,
ich hoffe nur, dass es in der Harley - Gemeinde auch paar Leute gibt die zufrieden 🙂😉sind!!Lg
Willi
Kann deshalb die Unzufriedenheit von hohi nicht nachvollziehen.
Fred und seine Crew im Verkauf sind stehts bemüht dem Kunden hilfreich zur Seite zu stehen.
Auch die Werkstatt unter Leitung von Gerd ist sehr kompetent.
Gut Ding braucht Weile, Günter.
Durch Ungeduld hast Du Dich um guten Service und eine kompetente Werkstatt gebracht.
Du möchtest ja auch, daß man sich Zeit für Dich nimmt, also mußt Du halt warten bis Du an der Reihe bist.
Ich arbeite nicht bei HD Stuttgart und muß dort meine Rechnungen bezahlen wie jeder Andere auch.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich fühl mich mit meinem bike in Stuttgart-Korntal gut aufgehoben.
Gruss nighttrain
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Warum hälst Du Dich nicht einfach raus, wenn Du nichts zu sagen Hast?🙄Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Ratz! ???????????😕😕😕😕😕😕😕😕.
Weil ich die gelaberte Lobhuddelei über den "Gerti u. Co" nicht ertragen habe. Reicht die Begründung.😎
Warst Du gleich bei Ihnen und hast auf Dein Posting aufmerksam gemacht?😁
Gehört vielleicht eher in die unzähligen "Alle 🙂 sind scheisse, es lebe der Freie"-Freds aber ich hau mal hier einen Kommentar raus:
Brauchte neulich sechs zöllige Inbus-Schrauben in Edelstahl in zwei Längen. Hatte die nicht vorrätig und rief meinen Schraubenfritzen an. "Nö, haben wir nicht". Der 🙂 hatte se auch nicht und konnte sie auch nicht zeitnah ranschaffen. Hab ich mir gedacht, "gehste mal zum Freien und fragst den". Blätterte im Katalog "Gibt es aber nur im Zehnerpack" und rief knapp 70€ für die eine und 90€ für die andere Länge auf. Hab ich nicht genommen, ne andere Quelle könnte er mir auch nicht nennen. Hatte noch was zu erledigen und knapp 2km vom Freien entfernt hab ich zufällig nen anderen Schraubenfritzen gefunden. Hab gut zugegriffen und es hat mich nichtmal ein Zehntel gekostet, inkl U- und K-Scheiben.
Der Freie macht selber viele Umbauten, wenn er mir erzählen will, dass er alles aus dem Katalog bestellt und die Quelle einen Steinwurf entfernt von ihm nicht kennt, fühle ich mich verarscht.
Gruß
Käffchen
Hallo Joe,
meinst du den Christian Lüft in Sörgenloch?
Oder gibt es in Wörrstadt auch noch einen????
Gruß aus Mainz
Massimo
Zitat:
Original geschrieben von joe110980
Hi,... bin ich froh, daß ich meinen 🙂 in Ludwigshafen habe - da kann ich das alles nicht sagen. Service ist gut, ich wurde selbst als Neukunde, der "fremd" (von privat) gekauft hatte, nett behandelt und hab nie irgendwo warten müssen.
Es sind also nicht alle schlecht - nur, weil sich das manchmal so anhört.Achso: Kennt irgendjemand den HD-Schrauber in Wörrstadt?
Joe.
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Gehört vielleicht eher in die unzähligen "Alle 🙂 sind scheisse, es lebe der Freie"-Freds aber ich hau mal hier einen Kommentar raus:Brauchte neulich sechs zöllige Inbus-Schrauben in Edelstahl in zwei Längen. Hatte die nicht vorrätig und rief meinen Schraubenfritzen an. "Nö, haben wir nicht". Der 🙂 hatte se auch nicht und konnte sie auch nicht zeitnah ranschaffen. Hab ich mir gedacht, "gehste mal zum Freien und fragst den". Blätterte im Katalog "Gibt es aber nur im Zehnerpack" und rief knapp 70€ für die eine und 90€ für die andere Länge auf. Hab ich nicht genommen, ne andere Quelle könnte er mir auch nicht nennen. Hatte noch was zu erledigen und knapp 2km vom Freien entfernt hab ich zufällig nen anderen Schraubenfritzen gefunden. Hab gut zugegriffen und es hat mich nichtmal ein Zehntel gekostet, inkl U- und K-Scheiben.
Der Freie macht selber viele Umbauten, wenn er mir erzählen will, dass er alles aus dem Katalog bestellt und die Quelle einen Steinwurf entfernt von ihm nicht kennt, fühle ich mich verarscht.Yeah Baby,mehr davon🙂
Lg Willi
Gruß
Käffchen
Vielleicht etwas böse, aber war meine Erfahrung:
Wir waren vier Klassen in der Berufschule, davon hat sich eine gegenseitig mit Scheisse beworfen und eine hat sich im Unterricht geprügelt (nein, ich war in keiner der beiden😁). Der große Markenladen bildet eher aus als der kleine Freie und wenn der kleine Freie ausbildet, guckt er sich genau an, was er sich anlacht und wirft ihn ggf vor Ablauf der Probezeit raus, denn er kann sich das nicht erlauben, einen Pflegefall dreieinhalb oder mehr Jahre durchzuziehen.
Die gut ausgebildeten Kräfte wandern dann zu den Freien ab, machen ihren Meister und sich dann selbstständig oder machen ganz was anderes. Das (sorry!!) Kroppzeug bleibt oder wird (für den Kunden einer FACHWERKSTATT, der da FACHPERSONAL vermutet) glücklicherweise vor die Tür gesetzt.
Ohne Frage: Ausnahmen bestätigen die Regel und werden schnell zu einem wichtigen Mitarbeiter. Ich bin seit einigen Jahren aus dem Betrieb raus, besuch meine Kollegen aber häufig. Nach Aussage der Meister wird es immer schlimmer.
Djast mei point of wju,
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Schreibst ne Menge in deinen ersten Beitrag, aber für nen Gruß am Anfang reichts nicht.Platzt du bei deinen Vertriebsgesprächen auch so rein - Hey ich hab da was für euch
Dick ist sie nicht, aber dafür wirklich sehr sehr schick! Du scheinst Geschmack zu haben,
alle Achtung!
Viele Grüße