kumpels ins grün / weiß !!

Audi A3

servus

mal wieder was lustiges vom besten trachtenverein aller zeiten !!!

let it snow.. let it snow........let iiiit snoooow...

watch da pic !!!

take care of your ride's !!!

eins zwei polizei......

22 Antworten

auch wenn das bild ein fake ist, könnte die inhaltliche thematik, das selbstverherrlichende verhalten mancher gesetzeshüter erklären.... 😉 😁

aber spaß bei seite...
müssen polizisten nicht regelmäßig einen drogentest machen?
gruß
patronn-citron

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

müssen polizisten nicht regelmäßig einen drogentest machen?
gruß
patronn-citron

Nein, lediglich einmal zu Beginn der Ausbildung. Zumindest ist es so in NRW und Niedersachsen.

Bist du zufällig in letzter Zeit angehalten und abgemückt worden? ( In Sachen selbstverherlichendes Verhalten... ) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

auch wenn das bild ein fake ist, könnte die inhaltliche thematik, das selbstverherrlichende verhalten mancher gesetzeshüter erklären.... 😉 😁

Wobei ich mir aber denke, dass die sich auch eine Menge anhören dürfen, was man sich lange nicht gefallen lassen muss, nur weil man Polizist ist.

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Wobei ich mir aber denke, dass die sich auch eine Menge anhören dürfen, was man sich lange nicht gefallen lassen muss, nur weil man Polizist ist.

Ja, da beruht wohl viel auf Gegenseitigkeit...😉

Ähnliche Themen

@fixel
habe oft schlechte erfahrungen gemacht mit den grün-weißen...
wobei ich (mit einer ausnahme) niemals "frech" geworden bin...

momentan bin ich mit meinen 23 jahren auf einem 50er roller unterwegs, was an sich schon peinlich genug ist. nur wird man mit diesen dingern oft angehalten und "sorry jungs" wie der letzte dreck behandelt...

meine positivste erfahrung mit den grün-weissen hatte ich, als ich mal wirklich mist gebaut hatte. (autobahnunfall mit einem hängergespann)...
den zuständigen polizisten kann ich nur in höchsten tönen loben. der war zwar ein unerbittlicher paragraphenreiter, hat mir jedoch tatkräftig bei der abwicklung der unfallfolgen geholfen 😉

schlussendlich sind polizisten auch nur menschen...
und menschen sind........

gruß
patronn-citron

So, dann schreib ich auch mal was, weil ich ja fast jeden Tag in diesem Outfit herumlaufen darf: 😉

Zuerst mal zum Bild: Das ist eindeutig ein Fake, da keine Schulterklappen zu sehen sind und die Hose keine Diensthose ist. Außerdem trägt er auch kein Verbandsabzeichen (rechte Brusttasche).

Zum Thema Drogentest: Einen Drogentest muss man bei der Polizei beim Einstellungstest sowie bei Einstellungsbeginn ablegen. Und wie auch in jedem anderen Beruf, gibt es auch bei der Polizei schwarze Schafe. Jedoch werden die mit Sicherheit früher oder später "abserviert".

MfG, Tobi

hab heute auch ne nette erfahrung mit de bullerei gemacht. bei mir um die ecke ist ein fugängerberuhigter bereich und man biegt direkt von ner hauptstrasse da hinein.

ich also so mit so 35 da rein auf einmal muss ich ne vollbremsung machen, weil da so en bulle mit seinem nagelneuen 5er touring(wir hams ja...)in 2.reihe steht. die silber/grünen türen gehen auf und 2 nette herren kommen auf mich zu:
"dit is hier fußjängerberuhigt, dit heist schritjeschwindichkeit"
"ich sehe keine fußgänger, nur ein auto mitten auf der straße"
"bitte die fahrzeugpapiere....blabla

es blieb bei einer mündlichen verwarnung! die haben da einfach ihre pause gemacht, wäre ich noch etwas schneller gewesen häts bumms gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von bthunder

bei mir um die ecke ist ein fugängerberuhigter bereich...
ich also so mit so 35 da rein ...
"dit is hier fußjängerberuhigt, dit heist schritjeschwindichkeit"
"ich sehe keine fußgänger...
wäre ich noch etwas schneller gewesen häts bumms gemacht...

Da hast du aber noch mal selten viel Glück gehabt...😉

Deine Antwort