Kult Jacke Race team

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo Leute ,
ich suche die Kult Jacke Harley Davidson Race Team II.
Das ist die schwarze Nylon jacke mit dem orangenen Querbalken.
Wer weiß wo man die bekommen kann ???

Beste Antwort im Thema

Meine Jacke hat 15 Jahre auf dem Buckel und mir immer gute Dienste geleistet, Arschlochjacke hab ich nie zu hören bekommen, ausser einmal von Achim ! Ich weis gar nicht wie man auf sowas kommt? Kann mir einer mal den Zusammenhang erklären? Ist das so ein Internet/Biker-Bravo-Ding? Die Jacke ist leicht, winddicht und hält ewig, kann man gut anziehen wenn es warm ist und in der Übergangszeit zieh ich nen Hoody drunter und fertsch. Ich bin ganz bestimmt kein Hoggy und Hoggys sehe ich auch nie mit solchen Jacken. Und selbst wenn, wen juckt´s?

Klingt ja fast so als würde man hier wegen der falschen Jacke gemobbt werden... kann ich mir nicht vorstellen, sind doch alles ganz tolerante Harley Rocker hier .... 🙄 😁

88 weitere Antworten
88 Antworten

Die A Jacke gabs sogar für Kinder, hab ich natürlich damals (90er) sofort gekauft, zwei A's im Partnerlook 😁

die einzig wahre Jack(e)....😎😎 Wie bei uns morgens anne Bude, wenn Jacke, dann Jacke Daniels.

Grüßle, Softailer

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Es hieß mal, jeder Arsch hat so ne Jacke.
War so ca 1998

Treffer

oha, dann sind wir ja alle Arschlochharleyfahrer, weil ja heute ja jeder Arsch eine Harley fährt.😁

Noch ist es nicht soweit. Sehe immer noch Fremdmarken auf der Strasse 😉

Ähnliche Themen

Hehehee, ich habse in grau, obwohl das Haar noch dunkel ist, nur das Bärtchen fängt ein bissl an.
Praktisch zum Zusammenrollen und Winddicht, das mit der "A.....loch-Jacke" höre ich zum ersten mal, wohl zum Füllen des Winterlochs.... 😁😁😁
Ich habe vor kurzem einen Fahrer gesehen, der hatte diese Jacke mit einem hellblauen Streifen statt dem orange/grauen Streifen, passend zu seiner hellblauen Heritage. Auf Nachfragen meinerseits woher er diese habe, bekam ich die Antwort, das er sie bei einem Schneider hatte, der sie "zerlegt" hatte um dann den blauen Streifen einzunähen, also nicht mal schnell draufgenäht. Schade das ich das Teil nicht mal schnell in einem Pic festgehalten habe, mir hat sie gefallen.
Mein grauer Streifen passt zu den silbernen Flames....

stimmt - in flames - aaaber was haste denn da auffe birne fürn monster ;

ach ja - meine kumpanen und ich kaufen gerne alle "überflüssigen" jacken für kleine marie
bitte um pn

gruss
butch
irren ist menschlich 😎

Zitat:

Original geschrieben von butch133

stimmt - in flames - aaaber was haste denn da auffe birne fürn monster ;

A....loch Helm 😁

Kumma unsere Nordlichter, immer nomma flockich nen trockenen Spruch hinnerherschiem!!😁😁😁

Wenn man das hier so liest könnte man fast glauben, die beste Jacke für uns Harleyjackenbewerter wäre die da ... Das Firmenlogo näht jede Änderungsschneiderei für kleines Geld auf.

Eigendlich wollter er nur wissen wo es die Jacke gibt . 😁

Aber die Tanten hier müsssssssen es mal wieder übertreiben! 😎

Treffer ( auch )

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Wenn man das hier so liest könnte man fast glauben, die beste Jacke für uns Harleyjackenbewerter wäre die da ... Das Firmenlogo näht jede Änderungsschneiderei für kleines Geld auf.

Stimmt schon, nur muss man sich die erst verdienen. 😁😁😁😉

Und wo gibt es diese Jacke ?

Kann kein Logo auf der Brust sehen !!😁

Treffer

Warumsindregenmaentelgelb

Also ich würde hier keine Bilder meiner Lebensgefährtin veröffentlichen!!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Und wo gibt es diese Jacke ?

Kann kein Logo auf der Brust sehen !!😁

Treffer

Alter Fuchs....konnte gerade noch mal runterschlucken...... (würg)

Grüßle, Softailer

Deine Antwort