Kulanz bei Mazda!

Mazda

Echt der Hammer was die sich da erlauben, jetzt haben sie Ihrem Kunden die EC-Karte gesperrt.

Hier klicken!

37 Antworten

Er ist ohne öl gefahren und jetzt ist die karre am arsch.
Warum regt er sich so auf er hat es selber zu verschulden.

Und gut is

Sind zwischen min und max marke WIRKLICH 1Liter Öl ??

bei meinem GEs ist das knapp 500ml...
okay... der 6 Diesel hat 5 liter öl und der GE 3,5...
aber trotzdem...

Also ich weis nur das beim 626 gd immer 1 liter öl reingehen wenn er auf min ist

Bei meinem alten Colt wars auch 1L, glaub beim 626 GE isses bissl weniger, würd so auf 0,5-,7 tippen
(muss bei meinem nomma guggn, glaub die ATU Pfeiffen haben diesmal zuviel reingetan... das is ja auch net gut)

@mazdafreak:
ok, es scheint er is ne zeitlang mit Öl unter min gefahren, aber die Karre is neu und ich hab leider den Link nicht mehr, aber irgendwo stands glaub quasi so, als wenn die karre komplett trocken gelaufen ist. Und das kann ich mir nicht vorstellen...

Und selbst schuld: normal gibbet noch ne warnlampe... Meine am Colt hab ich damals bestimmt 3mal gesehn... udn der lief bis 190tkm wie ne eins... und würds heute noch, wäre da der Pickup nicht im Weg gewesen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JasperBones

Sind zwischen min und max marke WIRKLICH 1Liter Öl ??

bei meinem GEs ist das knapp 500ml...
okay... der 6 Diesel hat 5 liter öl und der GE 3,5...
aber trotzdem...

...sind 1,3l Öl einfach zu wenig.

Mein Toyota hat zwischen min und Max wirklcih etwa 1l Öl und der fährt weit mehr als 6l spazieren (6l werden getauscht, beim Ölwechsel)...

Die Frage ist jetzt, wie viel zwischen min und max ist, beim 6er Diesel.

Wobei das Öl eigentlich schonmal hätte getauscht werden müssen (so bei 1.000-5.000km)...

Meine persönliche Meinung:
der hat ein übersteigertes Selbstdarstellungsbedürfniss!
Egal mit welcher Marke man irgendwelche Probs hat: die Karre durch ganz Deutschland zu fahren und eine eigene HP zu erstellen- das kann doch nicht normal sein.

Zitat:

Original geschrieben von Premacy1

Meine persönliche Meinung:
der hat ein übersteigertes Selbstdarstellungsbedürfniss!
Egal mit welcher Marke man irgendwelche Probs hat: die Karre durch ganz Deutschland zu fahren und eine eigene HP zu erstellen- das kann doch nicht normal sein.

So kann mans auch sehen, aber er brauch sich bei derartig provozierter böser Publicity (schreibt man des so?) nicht wundern, warum Mazda da grantig is/wird...

Sowas is relativ typisch "Ich-hab-ja-ne-Rechtsschutz" und die muss genutzt werden, da wird gleich immer mit Anwalt udn Co. gedroht (quasi mit Kanonen auf Spatzen) und dann wundern sich die Leute warum sich das sonstewie ausweitet udn hätte einfacher, billiger und schneller anders geregelt werden können...

Ok, Motorschaden is nicht für die leichte Schulter, aber wie schon festgestellt: so ganz ohne is die Geschichte hier nich...

Genau so is es!Wir kennen die ganzen Fakten eben nit und werden sie au nie erfahren schätz ich! Also is es doch müssig hier die Spekulationen ins Kraut schiesen zu lassen! Ich will nur ma abschliesend sagen (un dann halt ich mich hier raus). So wie der geschrieben hat und wahrscheinlich der Werkstatt und dem Hersteller au so gegenüber getreten is,braucht sich niemand zu wundern das Werkstatt und Hersteller so reagieren.Dann hat er sich aufgeregt das die Werkstatt die Teile in den Kofferaum geladen hat!Häää???? Er wollte doch das Auto in eine andere Werkstatt haben!!! Wo sollen die den sonst hin mit den Teilen??? Vielleicht per Luftpost nachschicken oder was!!!??? Na ja alles sehr komisch!!!
Gruss

Deine Antwort