KULANTER CARLSSON 270cdi ml

Mercedes GL X164

Motoraussetzer kamen von Leistungskit (siehe meine anderen Beiträge)-Lötstellenfehler,dadurch Fehlerausgabe---Pedalgeber,Kommunikation Getriebe etc.
Nach direkten Telefongespräch mit Herrn Löcher von Carlsson,bekam ich Kulanzangebot:: 90.-€ Chip Einsenden,neuen Überarbeiteter Chip retour.... DAS NENNE ICH KULANZ !!!!
Nicht billig in der ANschaffung gewsesen,aber es hat sich am Ende gerechnet

39 Antworten

Bitte lese mal etwas genauer! Der ML hat kein Keyless-Go!

Das Fahrzeug war auch nicht unverschlossen.

Ein "15 Beiträge User" ist ein neues MT-Mitglied das meint den "alten Hasen" etwas erklären zu müssen.

Und was das für ne Versicherung ist, braucht niemanden zu interessieren. Aber eins kann ich sagen, ich bin zufrieden damit!

Mfg Felix,
der hier jetzt nichts mehr schreibt, weil es ihm zu affig ist...

P.S. Wer keine Kritik verträgt, sollte sich nicht in einem Forum anmelden aber jedem das seine....

Du bist ja echt heftig drauf. Bemisst du die Wertigkeit eines Menschen an der Quantität von dessen Beiträgen in einem Internet-Forum? Dann definierst du deine Persönlichkeit bestimmt auch über vermeintliche Statussymbole...?!

Für mich bist du nichts anderes als ein schlecht erzogenes Kind. Geh erst mal vor die Türe und versuche etwas über die Welt und die Menschen, die in ihr leben, zu lernen, bevor du hier den Altklugen raushängen lässt.

Andi

Du kennst mich garnicht!

Wenn Du meinst ich bin schlecht erzogen, dann sollst du das glauben....stört mich nicht.

Grüße Felix

... wobei die Familie wohl kein Keyless-Go im Auto hat, aber sonst hast Du Recht und Dein ML ist sehr gelungen (gute Mischung aus Veredelungsdetails + Serie). mfg jens

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Bitte lese mal etwas genauer! Der ML hat kein Keyless-Go!

Das Fahrzeug war auch nicht unverschlossen.

Ein "15 Beiträge User" ist ein neues MT-Mitglied das meint den "alten Hasen" etwas erklären zu müssen.

Und was das für ne Versicherung ist, braucht niemanden zu interessieren. Aber eins kann ich sagen, ich bin zufrieden damit!

Mfg Felix,
der hier jetzt nichts mehr schreibt, weil es ihm zu affig ist...

P.S. Wer keine Kritik verträgt, sollte sich nicht in einem Forum anmelden aber jedem das seine....

GEISTIGES ARMUTSZEUGNIS

Lieber in nem Forum Müll reden als in Real Life ein Looser zu sein.....ciao süßer

Mfg Felix

Zitat:

Lieber in nem Forum Müll reden als in Real Life ein Looser zu sein.....ciao süßer

Mfg Felix

Was bist Du doch für ein armer Wischt wenn Du solche Kommentare abgeben musst

ts ts ts ts

... mit den Äußerungen bist Du doch beides ... und jetzt bitte kein Halbstarker Kommentar, sondern sag´ mir mal wie ich die Kopfstütze raus bekomme ... mfg jens

Zitat:

Original geschrieben von jens_sch

... mit den Äußerungen bist Du doch beides ... und jetzt bitte kein Halbstarker Kommentar, sondern sag´ mir mal wie ich die Kopfstütze raus bekomme ... mfg jens

das war an Felix gerichtet ....

... und um in Deinem Stil zu bleiben:

Felix,
der einen Pimmel von 3cm hat und ein Gehirn von 2g aber sonst ganz gut zurecht kommt.

Bist du schwul Jens und hast mich nachts bespannt? Sorry aber ich habe kein Interesse 😁

... wenns mit uns schon nichts wird ... kannst Du mir wenigstens bei der Kopfstützenfarge helfen (wie bekomme ich die raus?) ... mfg jens

Zitat:

Mfg Felix

donec eris felix, multos numerabis amicos

Lieber Flegelfelix,
ich stelle gerade fest, das aufgrund des von dir
verzapften schwachsinns auch die anzahl meiner beiträge
steigt, (leider ebenso wenig sachdienlich wie deine)
Ich hoffe ich steige dann in deiner Wertschätzung,
auf die aber gerne verzichten kann...

Zitat:

Original geschrieben von comrade40

Lieber Flegelfelix,
ich stelle gerade fest, das aufgrund des von dir
verzapften schwachsinns auch die anzahl meiner beiträge
steigt, (leider ebenso wenig sachdienlich wie deine)
Ich hoffe ich steige dann in deiner Wertschätzung,
auf die aber gerne verzichten kann...

Sorry mein Lieber aber Dein Wert wird niemals steigen....und deinen Spanischscheiß oder was das ist kannst Du sir sonst wohin schieben....

@Jens, versuchs mal mit ziehen! 😁