ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Kuh verkauft

Kuh verkauft

Audi Q3 8U
Themenstarteram 29. August 2016 um 17:19

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich nur kurz aus diesem Forum verabschieden, da ich meine Kuh verkauft habe.

Vielen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden sind und vielleicht hört man sich ja mal wieder.

Ganz liebe Grüße @all

Günther

Beste Antwort im Thema

Ich habe mittlerweile schon den 5ten.

Und hier mal die Vorstellung aller Q3`s

+2
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo

Nein, so einfach lassen wir dich hier nicht gehen. :D ;)

Was kommt als nächstes nach dem Q3 ?

am 29. August 2016 um 17:33

Ja das würde ich auch gerne wissen, denn meine ist ja auch verkauft.:D;)

Hallo ich habe meine Kuh auch nach 2 Jahren verkauft.

Kilometer 17500 Km in 24 Monaten

Bin mit dem Preis zufrieden.

Am Donnerstag kommt die neue Kuh ( ist dann die 5.te) mit 184 PS.

Ich bleib noch hier.

Manfred

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 29. August 2016 um 19:38:02 Uhr:

Hallo ich habe meine Kuh auch nach 2 Jahren verkauft.

Kilometer 17500 Km in 24 Monaten

Bin mit dem Preis zufrieden.

Am Donnerstag kommt die neue Kuh ( ist dann die 5.te) mit 184 PS.

Ich bleib noch hier.

Manfred

Dann gibts ja wieder viel zu tun :D

am 29. August 2016 um 17:54

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 29. August 2016 um 19:38:02 Uhr:

Hallo ich habe meine Kuh auch nach 2 Jahren verkauft.

Kilometer 17500 Km in 24 Monaten

Bin mit dem Preis zufrieden.

Am Donnerstag kommt die neue Kuh ( ist dann die 5.te) mit 184 PS.

Ich bleib noch hier.

Manfred

Schon 5 Mal die Q3, Hammer?

Themenstarteram 29. August 2016 um 19:09

@marc/fwcruiser: Es wird ein S-line A4 Quattro s-tronic Kombi mit der 2l Diesel Maschine. Vertreterauto :D.

Aber er gefällt mir halt so gut. Speziell, weil er fette Räder drauf haben wird.;)

LG Günther

am 29. August 2016 um 19:13

Sehr gute Entscheidung, wenn ich auch immer noch am Innenraum hadere.

Der A4 ist aber eines der schönsten Audis.

OK, nun denn. A4, auch nicht schlecht.

Also wieder ein wenig niedriger sitzen. :D

Zitat:

@wo359 schrieb am 29. August 2016 um 21:09:14 Uhr:

@marc/fwcruiser: Es wird ein S-line A4 Quattro s-tronic Kombi mit der 2l Diesel Maschine. Vertreterauto :D.

Aber er gefällt mir halt so gut. Speziell, weil er fette Räder drauf haben wird.;)

LG Günther

255er kann der Q3 auch bieten. Was für ein Format wirst du in Zukunft fahren ;)?

Mir gefällt der neue A4 v.a. innen auch ausnehmend gut, meine Frau besteht aber auf "höher sitzen"...

Themenstarteram 30. August 2016 um 10:26

@ampfer: Es werden, wie beim Q3, auch wieder 19er werden. 20 Zoll weiß ich gar nicht, ob erlaubt beim A4. Und außerdem sind mit 20er in der Relation zu teuer, vom Fahrkomfort ganz abgesehen.

Was mir halt auch taugt, ist, dass die 19er beim A4 weit wuchtiger wirken, als beim Q3. Der hätte gut und gern 21er vertragen.

Ich weiß, es ist ein wenig proletenhaft so riesen Räder, aber es gefällt mir halt ausnehmend gut, wenn ein Auto satt auf der Straße steht. ;)

LG Günther

Ich habe auch 19" an meinem Q3.

Ich dachte das "fette Räder" war auf die Reifenbreite bezogen.

Meiner Ansicht nach ist es allgemein so, dass SUV als relativ hochbauende und massiv wirkende Autos mehr nach größerem Felgendurchmesser schreien als z.B. ein A4. Insofern gebe ich dir Recht, dass 19 " an einem A4 anders/größer wahrgenommen werden als bei einem Q3.

am 30. August 2016 um 16:12

An meinen A4 hatte ich auch 19" und Winter 18", reicht alle Mal und mehr muss da wirklich nicht sein.

Themenstarteram 30. August 2016 um 20:02

Ja, denke ich auch. Das Auto sollte ja noch komfortabel zu fahren sein.

Und da ist mMn bei 19" die Grenze erreicht.

LG Günther

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 29. August 2016 um 19:38:02 Uhr:

Hallo ich habe meine Kuh auch nach 2 Jahren verkauft.

Kilometer 17500 Km in 24 Monaten

Bin mit dem Preis zufrieden.

Am Donnerstag kommt die neue Kuh ( ist dann die 5.te) mit 184 PS.

Ich bleib noch hier.

Manfred

Kuh für Kuh das passt natürlich perfekt, Manfred!

Deine Antwort
Ähnliche Themen