ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. kuh verkauft - abschied aus dem forum

kuh verkauft - abschied aus dem forum

Themenstarteram 1. April 2009 um 19:18

hallo all,

ich habe meine kuh verkauft und bin auf ein schönes, nicht weniger spassbringendes cabrio umgestiegen.

wollte mich für die bald 2 jahre toleranz hier bedanken ;)

abschied nehmen fällt mir echt schwer, zumal dieses forum mein leben geändert und im positiven sinne beeinflusst hat - danke! (wer sich angesprochen fühlt, hebt die hand)...:)

doch das leben geht weiter, wie solls anders sein...

ich wünsche euch weiterhin viel freude mit eueren kühen und viel spass untereinander.

liebe grüsse

kuhwoman

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2009 um 13:08

sorry, ich muss was offtopisches schreiben, kanns nicht so stehen lassen...

 

@pizzaofen

als ich merkte, dass ich eine echte blondine bin, hab ich ein workshop absolviert zum thema: "die benutzung des gehirns - eine faszinierende erfahrung für blonde frauen"

jetzt kann ich

logisch denken und über jedes blödsinn nett schreiben,

einparken, auch wenn die parklücke den ausmass des grand canyons nicht hat,

beim autofahren den innenspiegel nicht nur zum schminken benutzen,

zwischen gepflegten und ungepflegten haaren unterscheiden,

männer erkennen, die genau so ein workshop unbedingt brauchen.

 

da ich wie gesagt nun logisch denken kann, merke ich, dass du bei der einschätzung meiner körpergrösse die bildperspektive aussen vor gelassen hast und deshalb das ergebnis völlig falsch ist.

zur veranschauung:

eine frau mit ausgestreckten hintern wirkt kleiner als dieselbe aufrechtstehend.

na, klingelts?...

erkundige dich, es gibt diese workshops auch für männer. zum beispiel zum thema: "denke nach, bevor du schreibst - wie man fettnäpfchen vermeidet". dauer hängt von der haarfarbe ab (schwarz 1 monat, rot 3 monate, blond 6 monate) - aber es lohnt sich!

lg

kuhwoman

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Moin Kuhwoman,

das finde ich sehr schade, hab aber auch gerade heute meine Kuh verhökert und mir einen Flugzeugträger zugelegt. Ich wohne eh nah am Wasser und in 2-3 Jahren kann ich ihn dann zu hause parken. Auch ich fand die Zeit schön hier und bin aber jetzt auf der Suche nach einen Flugzeugträgerforum;).

Gruß Borstel

@ kuhwoman

schade, du wirst hier echt fehlen!!!!!

Was für ein Cabrio ist es denn? Geheim??

Wieder ein Audi?

Vielleicht schaust du ja mal wieder bei uns Kuhhirten rein?

Viel Spaß und tolle Sonnentage für dich und dein Cabrio.:):):):)

Fliegerbaer

Themenstarteram 1. April 2009 um 19:39

danke borstel für dein verständnis, nix anderes hab ich ja erwartet ;)

deine wahl, sich einen flugzeugträger zuzulegen kann ich voll verstehen, denn sind wir nicht alle auf der suche nach was besonderem?

ich suchte einen panzer, doch diesen gedanken hab ich verworfen, denn ich müsste dann in die garage umziehen um den panzer im haus parken zu können.

was solls... so besonders war er auch wieder nicht.

ach ja... ein flugzeugträgerforum suchst du? im forum für singende dirndlträger bist ja bereits... ups, hab ich dich verraten? :D

ich guck mal hier hin und wieder rein, also brav bleiben...

lg

kuhwoman

Themenstarteram 1. April 2009 um 19:44

@fliegerbärli

danke, du wirst mir auch fehlen, denn deine ratschläge sind immer gold wert.

was das cabrio angeht... eins mit p* vorne ;)

klar schaue ich rein, sonst tanzen mäuse aufm tisch :D

lg

kuhwoman

@ kuhwoman

hoffentlich passt der Bär (den du mir erfolgreich aufgebunden hast ) mit ins Cabrio, habe erst nach borstelnators antwort gemerkt, "was abgeht".

Echt gelungen.:):):)

Hättest du gesagt, dass du dich in einen Q 7 fahrenden Drogendealer mit Abt Aero Paket verliebt hättest und daher nur noch auf "ausländisch" antworten darfst, im Motor Talk Forum "Was guckst du?----sogar der doofe Bär hätte es gemerkt---.

In diesem Sinne , gut gemacht.:D:D:D

Fliegerbaer

Moin Kuhwoman,

ich hoffe ja es bezieht sich aufs heutige Datum, alles andere wäre doch schade, mit dir kann man doch so gut OT-Themen bearbeiten:):). Und im Flugzeugträgerforum ist so wenig los;).

Gruß Borstel

Nen süßes Böxsterchen? :D

Viel Spass beim Haare durch den Wind flattern lassen.

mfg Marc

Themenstarteram 1. April 2009 um 19:59

ach jungs, mein verbrauch an taschentüchern ist in der letzten stunde enorm gestiegen, die liegen hier um mein laptop überall herum - gebraucht selbstverständlich.

so ein abschied tut verdammt weh, weil ihr so lieb zu mir seid...

wäre mir lieber, ihr hättet sich gefreut, dass die zicke, die ja sowieso keine ahnung von autos hat endlich geht... das hätte mir den abschied erlechtert...

*schnief*

lg

kuhwoman

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Nen süßes Böxsterchen? :D

Viel Spass beim Haare durch den Wind flattern lassen.

mfg Marc

Ein Böxsterchen?? Ich denke was mit "P":D

 

Borstel

Themenstarteram 1. April 2009 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Nen süßes Böxsterchen? :D

na das glaub ich nicht... eine unterstellung.

lieber marc, würdest du deiner frau so'n hausfrauending kaufen? nee, oder?

für mich kamen nur 3 in frage: 993, 964 und 997. musste mich zwischen alt und neu entscheiden. aber doch nicht boxster, ich bitte dich...

lg

kuhwoman

Themenstarteram 1. April 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerbaer

hoffentlich passt der Bär (den du mir erfolgreich aufgebunden hast ) mit ins Cabrio

weisst du, ich hab dich schon immer heimlich so genannt :D - jetzt mache ich mich unbeliebt, ich weiss.

Zitat:

Hättest du gesagt, dass du dich in einen Q 7 fahrenden Drogendealer mit Abt Aero Paket verliebt hättest

was denkst du denn von mir??? drogendealer wäre mir egal, doch nicht in einen mit Abt Aero...:D:D:D

ts ts...

lg

kuhwoman

@ kuhwoman

du hast mich enttarnt,:D tatsächlich bin ich bei fast allen die mich kennen und mögen nur der "Bär", also heimlich ist nicht nötig.:):):)

Lediglich die Tatsache, das "Bär" schon fast überall als Nick-Name vergeben ist, hat den Zusatz auf mein Hobby notwendig gemacht.

In dem Sinne , ich bin stolz ein "Bär" zu sein der seine Kuh reitet, statt Sie zu "reißen" .:)

Fliegerbaer

 

Themenstarteram 1. April 2009 um 20:53

@fliegerbärchen

wusste ich doch, nenn es wie du willst, aber es hat doch mit der weiblichen intuition zu tun... mann mann, bin ich gut... :D:D

lg und summend ab...

kuhwoman

am 1. April 2009 um 20:58

Hallöle Kuhwoman,

ich bin zwar erst vor kurzen mit meiner kuh hier im Forum aufgetaucht, sodas man sich auch leider nur von einigen Threads her kannte.

Überrascht bin ich aber schon, weil Du erst vor kurzen angekündigt hast mit Deiner Kuh die lange Reise in den Süden anzutreten. Das wird dann wohl nichts mit der Reise, mit der Kuh. :(

Gewundert hatte mich, das eine "alleinige" Frau so ein schönes großes Auto fährt, da eine Kuh kein typisches Frauenauto ist.

Naja, ich denke das dieses neue schöne Cabrio hervorragend zu Dir passt und hoffe das dieses Cabrio Dich auf Deinen langen Weg in den Süden nicht enttäuscht und es Dich Sicher und Gesund zu Deinem Ziel bringt.

Das wird dann wohl die erste große Belastungstour für das neue Auto.

Wenigstens bist Du, mit Deiner Fahrzeugwahl innerhalb des Konzerns geblieben, sodas wir Dir den Fahrzeugwechsel verzeihen können.:D

Mit einem Cabrio zu fahren ist schon ein geiles Gefühl. Du bekommst alles 1:1 mit, Wind, Regen, Schnee,:D doch nicht:confused:, nein, frische Luft, den Himmel, die Sonne, die unterschiedlichen Düfte aus der Natur, die unterschiedlichen Temperaturen bei einer Ausfahrt,, einfach ein tolles Gefühl. Deine Motivation wird steigen, da Du viel mehr Wege bestreiten wirst als mit Deiner Kuh und an viel mehr Ziele ankommst.

Ich habe auch schon diese Woche mit meinem Cabrio einige Ausflüge hinter mir, einfach super, erst recht bei diesem Wetter. Und wenn es dann bald noch wärmer wird, dann schiebe ich mein Bike aus der Garage und ab gehts in die Natur in die Berge zum cruisen. Das ist noch besser als Cabrio fahren.

Zum Schluss des guten und dem geschwalle, wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto, hoffe das es für Dich nie regnet, immer die Sonne scheind, das Dein Auto Dich immer Gesund zu Deinen Zielen bringt und es Dich nie im Stich lässt.

Addiö, schau schau, tut-tut

liebe Grüße :p

Joe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. kuh verkauft - abschied aus dem forum