Kuh in Ibisweiß mit schwarzer Dachreling und schwarzer Fenstereinfassung

Audi Q5 8R

Was haltet ihr von dieser Kombi? hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Bin mir nicht sicher, ob es nicht zu billig wirkt.

Wäre toll, wenn einer ein Bild einstellen könnte.

Grüsse,
dq5

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AKA-Mythos

Ganz ehrlich, wenn die schwarz getönten Scheiben nicht wären, dann könnte man sich das noch anschauen. Aber so wirkt das zwanghaft auffallend.

Genau diese Engstirnigkeit zeichnet Querulanten aus... nicht böse gemeint, aber ist so.

- Warum kaufst du einen Q5? Weil du auffallen willst oder weil er DIR gefällt?

- Warum bestellst du ihn in DEINER LIEBLINGS-Farbe? Weil du auffallen willst oder weils DIR gefällt?

- Warum gibst du schöne Felgen auf ein Auto? Weil du auffallen willst oder weil sie DIR gefallen?

...

Kann man ewig weiterführen.

Ich bestell ihn halt -wie andere auch - in Weiß, weil er MIR so gefällt. Nicht weil ich schwul bin, ein Scheich, ein Möchtegern-"was weiß ich", sonder GANZ EINFACH: mir gefällts... nicht mehr und nicht weniger.

Am Anfang war das noch ganz lustig hier, aber inzwischen frag ich mich warum manche immer versuchen anderen hier ihren "ach so viel besseren Geschmack" aufzuschwatzen!?!?

Alle Autos auf der Straße immer nur schwarz/silber?? TOLLLLLLLLL, das gibt Tinte am Füller... 🙄

Wenns nach Manchen hier geht, dann würden wir alle immer noch in Höhlen wohnen mit Knochen und so weiter, nur ja nix Neues ausprobieren, wär vielleicht peinlich.

112 weitere Antworten
112 Antworten

Jau, war super 😉 !!
Übrigens keinerlei "Kuhsichtungen" , weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg a 400km. Parken die alle wegen schlechtem Wetter in der Garage??

nein
gerade jetzt muss man raus
um den allrad mal so richtig testen.
ich glaube es sind noch nicht all zu viele,
im vergleich zur menge der gesamten autos,
ausgeliefert.
wird schon noch kommen!!

Ein schönes Wochenende hat hoffentlich jeder gehabt.

Ich habe mich jedenfalls zu weiss und schwarz entschieden, da es nunmal mein Geschmack ist. Ich kann den Einheitsbrei nicht mehr sehen und Chrom ist aktuell auch nicht mein Ding.

Andere kaufen sich ein goldfarbenes Auto - ich halt nicht. Für mich ist ein Kontrast wichtig. Weiß und Chrom ist hierbei für mich nicht genug. Bei meinem jetzigen Karren war schwarz mit chrom - OK !

Aber, es wäre ja nun auch schade, würden wir alle mit dem gleichen Auto rumfahren. Der eine möchte eine ABT-Schürze der nächste einen ordinären Aufkleber auf der Heckklappe.

So what....

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Jau, war super 😉 !!
Übrigens keinerlei "Kuhsichtungen" , weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg a 400km. Parken die alle wegen schlechtem Wetter in der Garage??

Ich war letzte Woche in Österreich und habe auch 1.900km zurückgelegt und habe eine einzige kleine Kuh gesehen. Schon merkwürdig. Fahren die alle noch auf dem Werksgelände rum?

Ähnliche Themen

testen?!?!?!

Zitat:

Jau, war super 😉 !!

die scheinen alle in Frankreich zu grasen :

Fahr mal die Strecke Luxemburg -Aix en Provence - alleine neun auf einer Strecke gesehen.

Gruß
hanon8

😁 Na hoffentlich wird da kein alberner Sylt-Aufkleber auf die Heckklappe gepatscht......

Na, wie gesagt, wo die Kühe alle sein sollen, ich weiss es nicht. Ich hab 0,0 gesichtet und fand das schon komisch. Sehr schön fand ich allerdings so einen aufmüpfigen 5er Drängel-BMW hinter mir (frau musste grad am MMI fummeln und hatte die Frechheit mit 180 auf der linken Spur zu schnecken) 😁 einmal Gas tippen und ab die Post und tschüs. Feine Kuh 😁 !!!

Was soll ich in Aix-en-Provence hanon? Die Franzmänner haben mir zuviele Geschwindigkeitsbeschränkungen 😁

Verstehe ich. Als Teenie will man sich ja noch austoben. Wer ist eigentlich Dein Avatar?

Spartako

Zitat:

Was soll ich in Aix-en-Provence hanon? Die Franzmänner haben mir zuviele Geschwindigkeitsbeschränkungen 😁

hallo lottchen, das sehe ich aber ganz entspannt - mit dem notwendigen Gerät

sollte es auch da klappen. War wunderbar ?? - Was ist mit "Sylt Aufklebern" ? Habe ich nicht verstanden ?

Gruß

hanon8

😉 Bezog sich auf den Beitrag von puetzi weiter oben hanon.
Und das du natürlich wieder das Gesetz mit Radarwarnern brichst, hätte mir eigentlich klar sein müssen 😁.
Fröhliches Grüssle

Zitat:

😉 Bezog sich auf den Beitrag von puetzi weiter oben hanon.
Und das du natürlich wieder das Gesetz mit Radarwarnern brichst, hätte mir eigentlich klar sein müssen 😁.
Fröhliches Grüssle

Die Fahrt war aber alles in allem dennoch sehr entspannt, keine Sorge ....

Nochmal zurück : es ist schon auffällig, wieviele Q5 und Q7 ( und auch der neue BMW X6) in Frankreich rum fuhren .
Gruß
hanon8

Zitat:

...
Also ich würde KEINEN Mann ernst nehmen der bei mir mit so einer weissen Karre vorgefahren kommt. Wie gesagt, das überlass ich den Scheichs in Dubai und Abu Dhabi und kichernden Abi-Frolleins. Sorry meine Meinung, aber so hat eben jeder seine eigene.

Trotz dieser Vorverurteilungen muss ich mich jezt auch mal outen 😁

Bin zwar kein Scheich, weder aus Dubai noch aus Abu Dhabie und das mit dem Abi ist auch schon
etwar länger her, habe mir aber trotzdem einen WEISSEN Q5 bestellt.

Und das hat auch nichts mit "Modefarbe" zu tun, mit Mode habe ich das im Allgemeinen und bei Auto's
im Besonderen nicht so mit. Eigentlich war meine Bestellung in daytonagrau-perleffekt schon raus, da
hab ich beim Händler einen weißen Q5 im showroom stehen sehen, neben einem Schwarzen ....
und ich war hin- und weg. Normalerweise kauf ich meine Autos (okay, okay, zumindest die Dienstautos)
mit dem Kopf und nicht mit dem Bauch, also pflegeleicht, guter Wiederverkauf etc. etc. aber diesmal war's
ein bisserl anders. Hab dann mal ne Nacht drüber gegrübelt, am nächsten Tag mit meiner Frau zum Händler,
weil in "Modefragen" berät sie mich immer 😁 und auch sie war vom "Kleinen Weißen" angetan, nicht mit
Scheidung gedroht noch sonstige Repressalien. Okay, Okay sie hat ja auch letztes Jahr ihren Schwarzen bekommen,
entgegen meinem Rat, von wegen empfindlich usw. (seitdem ist sie aber öfter in der Waschanlage als ich 😁😁 )

Allerdings bekommt meiner keine schwarze Reling oder son Tüdelkram, ist mir dann zuviel Kontrast,
die verchromten Leisten und die Dachreling mag ich ganz gut leiden. Nur mit den Felgen lass ich mir
noch was einfallen, nicht schwarz, eher so wie auf dem angehängten Bildchen.

Ich sach ma so, lieber ne weisse Kuh als ne grau Maus 😎
So meine Holde, nu hau drauf, ich hab ein breites Kreuz und eín dickes Fell 😉

😁 Aber a6again `lein Schatzi, niemals würde ich es wagen auf dich draufzuhauen..... 😁. Dafür bin ich heute viel zu entspannt ( kann morgen schon wieder ganz anders aussehen).

Okay, keine verbalen Prügelattacken 🙄 und den Rest versteh ich sowieso nicht 😕

Deine Antwort