Kuga Verkauft!
Hab meinen Kuga jetzt Verkauft und noch wie ich finde sehr viel geld bekommen wenn mann sich die Kuga Preise so ansieht.Meiner war ein Titanium 4X4 Diesel EZ.09/09 mit 40000KM und Absoluter Vollausstattung für den hab ich noch 21500 bekommen.Habe mir jetzt für den Sommer ein BMW 1er Cabrio gekauft!Im Winter werd ich mir den neueun Kuga evtl. Kaufen.
Beste Antwort im Thema
du vergleichst nen kuga mit nem s3 oder irgend nem BMW ??
ahja, stimmt unsere kugas sind ja Sportwagen.... =))
23 Antworten
Hallo zusammen
Hab von meinem FFH. Für meinen Kuga 2,0 Diesel ALLRADTitanium EZ.2012 30.000 km.
Ein Angebot bekommen . 19000. Euro. 🙂😠😠 Bei kauf eines neuen Kugas.🙂😕
Darauf hab ich dankend abgelehnt. Und fahre ganz gluecklich mit meinem Kuga stolz vom Hof🙂😁🙂😁
Rabatt glaub ich schaut anders aus
du hast's immer noch nicht verstanden?
Du hast dein Fahrzeug in Zahlung gegeben.. !!
was du "effektiv" bekommen hast, weiß nur der Verkäufer des BMW..
außerdem hast schon wieder mal 'n Tausender unterschlagen..
Zitat:
Absoluter Vollausstattung für den hab ich noch 21500 bekommen.
und dann
Zitat:
Da hab ich mit 20500 für meinen 2009er ja Richtig viel bekommen!
kann es sein, dass du dir den Kauf selbst "schönredest" ?
grüße
20500 steht im Kaufvertrag mir ja egal wie er das schreibt, für mich hats mehr als gepaßt!So viel Geld für nen 4Jahre Alten Kuga!
Ähnliche Themen
Was will der Autor uns eigentlich sagen?
Ist doch ganz einfach. Er redet sich den Verkauf des Kugas schön, da er jetzt ein BringMichWerkstatt fahren muss. SCNR
---
Bitte keine Fullquotes
Nabend,
Was uns Traum RS da schildert, ist ganz normal. Ich habe noch nie, aber auch wirklich noch nie mit jemanden gesprochen der zugibt beim Autokauf Miese gemacht zu haben. Jene welche sind total davon überzeugt einen Schnapper gemacht zu haben. Dabei, wenn man mal Ehrlich ist, liegt irgend wo die Leiche begraben. Denn entweder bekommt man viel Moneten für seinen Alten, aber kaum einen Nachlass für den Neuen oder anders herum. Aber unterm Strich verdient der Autoverkäufer daran. Ich bestreite ja nicht das von Autohaus zu Autohaus ein paar €uros drin liegen, mehr aber auch nicht. Am besten fährt man aber glaub ich immer noch damit, den Alten selber zu verhökern und ohne Altlasten an den Kauf des Neuen heran zu gehen.
Einen Zauberhaften Abend noch
Gruß
matthes
Von Fahren müssen kann keine Rede sein wollten den sch.... Kuga einfach nicht mehr,hatte genug Probleme damit und Power hatte er mir auch zu wenig hatte zuvor nen S3.Bmw ist die Pure Freude am Fahren auch,hab das M-Sportfahwerk drin und komm aus dem grinsen nicht mehr heraus und er geht wie die sau,lt. Tacho 250!!!
du vergleichst nen kuga mit nem s3 oder irgend nem BMW ??
ahja, stimmt unsere kugas sind ja Sportwagen.... =))