Kuga-Treffen ( West ) Osteifel
Hallo,
Kuga-Treffen in der Osteifel.
Wir ( ich & meine Frau ) würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr "Kuganer" am Treffen beteiligen würden.
Gerade in unserer "Gegend" hier, fand ja noch nie ein Treffen statt.
Es wurde zwar immer viel "hier und hier" geschrieben, aber keiner wollte und konnte dann doch irgendwie nicht.
Termin 22. & 23. Oktober 2011 in Niederzissen .
Die Unterkunft ist das Hotel am Bowenberg .
!!! ACHTUNG !!! .... das Hotel hat nur 10 Doppelzimmer, wovon schon bereits 5 belegt sind.
Auch die anderen noch freien sind von mir Reserviert. Falls jemand übernachten will, kurze PN an mich.
Ebenfalls werde ich dann per PN interessierten eine Ausweichmöglichkeit zum Übernachten nennen falls das Bowenberg dann ausgebucht ist.
Wer natürlich "um die Ecke" wohnt, braucht vermutlich keine Übernachtung im Hotel.
22. Oktober 2011 :
Nach der Begrüßung am/im Hotel, fahren wir zum Laacher See . Hier steht noch nicht fest, ob wir auf den Campingplatz direkt vor dem See dürfen um fleißig tolle Fotos vom Rudel und den Kuga´s zu machen.
Alternativ machen wir die Gruppenfotos auf dem Parkplatz des Blockhaus .
Allerdings haben wir dann einen Fußmarsch von guten 500 meter vom Parkplatz bis zum Restaurant, da dass Blockhaus mitten in einem Naturschutzgebiet liegt.
Hier werden wir dann mit köstlichen Speißen verwöhnt.
Anschließend geht die Fahrt durch die Osteifel weiter nach Langscheid zur Wacholderhütte wo wir eine "Kaffee-Pause" machen werden.
Zum Abendessen geht's dann nach Niederdürenbach zum Maarhof .
Nach dem Essen geht es zurück nach Niederzissen wieder ins Hotel Bowenberg, wo wir gemütlich zusammen sitzen und bis "Open End" was trinken.
23. Oktober 2011
Ausschlafen und gemeinsames Frühstück ist angesagt bevor das Treffen ausklingt.
Der Streckenplan im Anhang !!
A = Startpunkt in Niederzissen
B = Blockhaus am Laacher See
C = Wacholderhütte in Langscheid
D = neuer Maarhof in Niederdürenbach
Teilnehmerliste :
1. micteil & Frau
2. PeGo11 & Frau
3. ebe-kuga & Frau
4. Jastericka & Frau
5. Foya & Frau
6. weinbaum
Bitte die Liste übernehmen und vervollständigen !!
Wer also zum Treffen kommen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein.
Einen offiziellen Anmeldeschluß gibt es zwar nicht, da bereits auch in den Lokalitäten Reserviert wurde, aber bis zum 14.Oktober 2011 sollte man wissen ob man kommt oder nicht.
Ich muß gut 1 Woche vorher bei den Lokalitäten die Personenanzahl durchgeben !!!
Grüße
Mic
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Kuga-Treffen in der Osteifel.
Wir ( ich & meine Frau ) würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr "Kuganer" am Treffen beteiligen würden.
Gerade in unserer "Gegend" hier, fand ja noch nie ein Treffen statt.
Es wurde zwar immer viel "hier und hier" geschrieben, aber keiner wollte und konnte dann doch irgendwie nicht.
Termin 22. & 23. Oktober 2011 in Niederzissen .
Die Unterkunft ist das Hotel am Bowenberg .
!!! ACHTUNG !!! .... das Hotel hat nur 10 Doppelzimmer, wovon schon bereits 5 belegt sind.
Auch die anderen noch freien sind von mir Reserviert. Falls jemand übernachten will, kurze PN an mich.
Ebenfalls werde ich dann per PN interessierten eine Ausweichmöglichkeit zum Übernachten nennen falls das Bowenberg dann ausgebucht ist.
Wer natürlich "um die Ecke" wohnt, braucht vermutlich keine Übernachtung im Hotel.
22. Oktober 2011 :
Nach der Begrüßung am/im Hotel, fahren wir zum Laacher See . Hier steht noch nicht fest, ob wir auf den Campingplatz direkt vor dem See dürfen um fleißig tolle Fotos vom Rudel und den Kuga´s zu machen.
Alternativ machen wir die Gruppenfotos auf dem Parkplatz des Blockhaus .
Allerdings haben wir dann einen Fußmarsch von guten 500 meter vom Parkplatz bis zum Restaurant, da dass Blockhaus mitten in einem Naturschutzgebiet liegt.
Hier werden wir dann mit köstlichen Speißen verwöhnt.
Anschließend geht die Fahrt durch die Osteifel weiter nach Langscheid zur Wacholderhütte wo wir eine "Kaffee-Pause" machen werden.
Zum Abendessen geht's dann nach Niederdürenbach zum Maarhof .
Nach dem Essen geht es zurück nach Niederzissen wieder ins Hotel Bowenberg, wo wir gemütlich zusammen sitzen und bis "Open End" was trinken.
23. Oktober 2011
Ausschlafen und gemeinsames Frühstück ist angesagt bevor das Treffen ausklingt.
Der Streckenplan im Anhang !!
A = Startpunkt in Niederzissen
B = Blockhaus am Laacher See
C = Wacholderhütte in Langscheid
D = neuer Maarhof in Niederdürenbach
Teilnehmerliste :
1. micteil & Frau
2. PeGo11 & Frau
3. ebe-kuga & Frau
4. Jastericka & Frau
5. Foya & Frau
6. weinbaum
Bitte die Liste übernehmen und vervollständigen !!
Wer also zum Treffen kommen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein.
Einen offiziellen Anmeldeschluß gibt es zwar nicht, da bereits auch in den Lokalitäten Reserviert wurde, aber bis zum 14.Oktober 2011 sollte man wissen ob man kommt oder nicht.
Ich muß gut 1 Woche vorher bei den Lokalitäten die Personenanzahl durchgeben !!!
Grüße
Mic
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weinbaum
kann mich noch erinnern , als Süd-Treffen in der Planung war das einige kommen würden wenns nicht so weit wäre ----NUN Osteifel ist nicht so südlich 😁 -- dafür dann aber zu westlich 😕 oder 😕
Na dann in der Hoffnung auf weitere Anmeldungen
" Die Hoffnung stirbt zuletzt "
Hallo weinbaum,
vielleicht kommen ja noch einige "inkognito" - so als überraschungsgäste 😁
grüße
Ja geht für nächstes Jahr noch Westlicher :-)
Im nächsten Frühjahr ist die möglichkeit gegeben nach Luxemburg zu kommen,
also noch ungf. 170 km westlicher.
Hoffe kann euer Interesse wecken ....
@ Alain
Bitte Termin rechtzeitig posten !!!!!!!
Dann wäre ja meiner nach knapp 500 km hin und 500 km zurück mal wieder richtig frei gefahren klasse ODER ????