ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga-Treffen ( West ) Osteifel

Kuga-Treffen ( West ) Osteifel

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 3. September 2011 um 12:50

Hallo,

Kuga-Treffen in der Osteifel.

Wir ( ich & meine Frau ) würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr "Kuganer" am Treffen beteiligen würden.

Gerade in unserer "Gegend" hier, fand ja noch nie ein Treffen statt.

Es wurde zwar immer viel "hier und hier" geschrieben, aber keiner wollte und konnte dann doch irgendwie nicht.

Termin 22. & 23. Oktober 2011 in Niederzissen .

Die Unterkunft ist das Hotel am Bowenberg .

!!! ACHTUNG !!! .... das Hotel hat nur 10 Doppelzimmer, wovon schon bereits 5 belegt sind.

Auch die anderen noch freien sind von mir Reserviert. Falls jemand übernachten will, kurze PN an mich.

Ebenfalls werde ich dann per PN interessierten eine Ausweichmöglichkeit zum Übernachten nennen falls das Bowenberg dann ausgebucht ist.

Wer natürlich "um die Ecke" wohnt, braucht vermutlich keine Übernachtung im Hotel.

22. Oktober 2011 :

Nach der Begrüßung am/im Hotel, fahren wir zum Laacher See . Hier steht noch nicht fest, ob wir auf den Campingplatz direkt vor dem See dürfen um fleißig tolle Fotos vom Rudel und den Kuga´s zu machen.

Alternativ machen wir die Gruppenfotos auf dem Parkplatz des Blockhaus .

Allerdings haben wir dann einen Fußmarsch von guten 500 meter vom Parkplatz bis zum Restaurant, da dass Blockhaus mitten in einem Naturschutzgebiet liegt.

Hier werden wir dann mit köstlichen Speißen verwöhnt.

Anschließend geht die Fahrt durch die Osteifel weiter nach Langscheid zur Wacholderhütte wo wir eine "Kaffee-Pause" machen werden.

Zum Abendessen geht's dann nach Niederdürenbach zum Maarhof .

Nach dem Essen geht es zurück nach Niederzissen wieder ins Hotel Bowenberg, wo wir gemütlich zusammen sitzen und bis "Open End" was trinken.

23. Oktober 2011

Ausschlafen und gemeinsames Frühstück ist angesagt bevor das Treffen ausklingt.

Der Streckenplan im Anhang !!

A = Startpunkt in Niederzissen

B = Blockhaus am Laacher See

C = Wacholderhütte in Langscheid

D = neuer Maarhof in Niederdürenbach

Teilnehmerliste :

1. micteil & Frau

2. PeGo11 & Frau

3. ebe-kuga & Frau

4. Jastericka & Frau

5. Foya & Frau

6. weinbaum

Bitte die Liste übernehmen und vervollständigen !!

Wer also zum Treffen kommen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein.

Einen offiziellen Anmeldeschluß gibt es zwar nicht, da bereits auch in den Lokalitäten Reserviert wurde, aber bis zum 14.Oktober 2011 sollte man wissen ob man kommt oder nicht.

Ich muß gut 1 Woche vorher bei den Lokalitäten die Personenanzahl durchgeben !!!

Grüße

Mic

 

Streckenplan
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. September 2011 um 12:50

Hallo,

Kuga-Treffen in der Osteifel.

Wir ( ich & meine Frau ) würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr "Kuganer" am Treffen beteiligen würden.

Gerade in unserer "Gegend" hier, fand ja noch nie ein Treffen statt.

Es wurde zwar immer viel "hier und hier" geschrieben, aber keiner wollte und konnte dann doch irgendwie nicht.

Termin 22. & 23. Oktober 2011 in Niederzissen .

Die Unterkunft ist das Hotel am Bowenberg .

!!! ACHTUNG !!! .... das Hotel hat nur 10 Doppelzimmer, wovon schon bereits 5 belegt sind.

Auch die anderen noch freien sind von mir Reserviert. Falls jemand übernachten will, kurze PN an mich.

Ebenfalls werde ich dann per PN interessierten eine Ausweichmöglichkeit zum Übernachten nennen falls das Bowenberg dann ausgebucht ist.

Wer natürlich "um die Ecke" wohnt, braucht vermutlich keine Übernachtung im Hotel.

22. Oktober 2011 :

Nach der Begrüßung am/im Hotel, fahren wir zum Laacher See . Hier steht noch nicht fest, ob wir auf den Campingplatz direkt vor dem See dürfen um fleißig tolle Fotos vom Rudel und den Kuga´s zu machen.

Alternativ machen wir die Gruppenfotos auf dem Parkplatz des Blockhaus .

Allerdings haben wir dann einen Fußmarsch von guten 500 meter vom Parkplatz bis zum Restaurant, da dass Blockhaus mitten in einem Naturschutzgebiet liegt.

Hier werden wir dann mit köstlichen Speißen verwöhnt.

Anschließend geht die Fahrt durch die Osteifel weiter nach Langscheid zur Wacholderhütte wo wir eine "Kaffee-Pause" machen werden.

Zum Abendessen geht's dann nach Niederdürenbach zum Maarhof .

Nach dem Essen geht es zurück nach Niederzissen wieder ins Hotel Bowenberg, wo wir gemütlich zusammen sitzen und bis "Open End" was trinken.

23. Oktober 2011

Ausschlafen und gemeinsames Frühstück ist angesagt bevor das Treffen ausklingt.

Der Streckenplan im Anhang !!

A = Startpunkt in Niederzissen

B = Blockhaus am Laacher See

C = Wacholderhütte in Langscheid

D = neuer Maarhof in Niederdürenbach

Teilnehmerliste :

1. micteil & Frau

2. PeGo11 & Frau

3. ebe-kuga & Frau

4. Jastericka & Frau

5. Foya & Frau

6. weinbaum

Bitte die Liste übernehmen und vervollständigen !!

Wer also zum Treffen kommen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein.

Einen offiziellen Anmeldeschluß gibt es zwar nicht, da bereits auch in den Lokalitäten Reserviert wurde, aber bis zum 14.Oktober 2011 sollte man wissen ob man kommt oder nicht.

Ich muß gut 1 Woche vorher bei den Lokalitäten die Personenanzahl durchgeben !!!

Grüße

Mic

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 24. Oktober 2011 um 14:40

An die Organisatoren Gisi & MIC:

  • perfekt organisiert
  • perfektes Wetter
  • tolle Leute
  • geile Tour

Alles zusammen gefasst ein wunderbares Wochenende mit vielen interessanten Eindrücken und Gesprächen. Die Bilder können nur einen Teil der tollen Stimmung wiedergeben....

Bin ich froh, dabei gewesen zu sein!!!

 

Gruß

PeGo11

Eigentlich von PeGo11 alles gesagt , treffender kanns nicht beschrieben werden , Bilder können nur Momente festhalten , aber die Stimmung war grandios

Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen

Hier noch mal ein Dankeschön den Organisatoren Mic&Gisi

schließe mich PeGo und Weinbaum ohne einschränkung an !!!

freue mich heute schon auf die wiederholung :)

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Detlef

Wie geht´s Walter ?

holla die Waldfee, was habt ihr mit Walter gemacht.... :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga-Treffen ( West ) Osteifel