Kuga Sync3 Filme anschauen möglich?

Ford Kuga DFK

Habe heute einen Film im MP 4 Format auf einen USB-Stick gezogen und wollte ihn im Auto abspielen lassen.
Stick und Film wurden erkannt,der Film konnte auch gestartet werden,leider ging nur der Ton und kein Bild.
Weiß jemand von euch,ob das möglich ist.Wenn ja,welches Format und welche Auflösung müsste der Film haben damit es klappt.Stick war Fat 32 formatiert.
Hatte vorher einen Insignia BJ 2016,da ging es ohne Probleme.
Danke schon mal für Eure Mühe.Gruß rudolf8006

20 Antworten

Also du kannst Android Auto/Carplay nutzen ist zwar nicht genau das von dir aktuell genutzte, ich persönlich finde es aber besser da genau für diesen Anwendungsbereich entwickelt.

Funktioniert aber nur mit Kabel dran.

Zitat:

@Ben-LDK schrieb am 16. Dezember 2020 um 07:17:55 Uhr:

Funktioniert aber nur mit Kabel dran.

Ja leider. Für das iPhone gibt es allerdings einen Adapter, der soll sogar ganz gut funktionieren, habe ich aber noch nicht getestet. Außerdem gehen mit CarPlay nur einige Apps, die Apple dafür freigegeben hat. Und die Navigationsanweisungen gehen weder in das digitale Cockpit noch in das Head-Up-Display.

Dieses Android-Auto hab ich mir gerade angeschaut.

https://www.chip.de/.../...en-viele-Autofahrer-gewartet_182931803.html

das gibts bald Kabellos.