ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. KUGA Mk2 was ? , **DAS** Wo gibt es dies, wo gibt es das ??? Aussergewöhnliches ZUBEHÖR !

KUGA Mk2 was ? , **DAS** Wo gibt es dies, wo gibt es das ??? Aussergewöhnliches ZUBEHÖR !

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 14. November 2018 um 15:00

Hallo Gemeinde und Freunde des KUGA 2..... 2013 - 2016.

Gewisses Zubehör, ist selten leicht zu finden oder zu Googlen.

Darum meine Fragen, ob dieses, oder jenes schon mal gefunden wurde.

Speziell für mich suche ich diesen Frontschutzbügel.

Bilde im Anhang.

Beste Antwort im Thema

grauenhaft !! solche Dinger gehören verboten,alleine zum Schutz der Fussgänger!!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

grauenhaft !! solche Dinger gehören verboten,alleine zum Schutz der Fussgänger!!

Themenstarteram 14. November 2018 um 15:24

Zitat:

@Hamk schrieb am 14. November 2018 um 16:22:11 Uhr:

grauenhaft !!

Wenn du nicht helfen kannst, kannst du dir deine Antwort sparen! Hilft nicht unbedingt weiter....

Ps. Geschmäcker sind verschieden!

Eben. Und darum darf man auch sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Ich finde das Auto auf dem Photo auch gruselig. Das wirkt auf mich recht spätpubertär. Und gefährlich ist so was für Fußgänger ganz besonders. Oder es handelt sich um Rindviecher.

 

Aber ich habe auch (glücklicherweise) keine Ahnung, wo es sowas zu kaufen gibt.

Ich ging eigentlich auch davon aus, dass Bullenfänger in Deutschland verboten sind?!

Zitat:

@max-damage schrieb am 14. November 2018 um 17:08:07 Uhr:

Ich ging eigentlich auch davon aus, dass Bullenfänger in Deutschland verboten sind?!

leider ist dieser Mist nicht verboten!

Zitat:

@Hamk schrieb am 14. November 2018 um 17:11:29 Uhr:

Zitat:

@max-damage schrieb am 14. November 2018 um 17:08:07 Uhr:

Ich ging eigentlich auch davon aus, dass Bullenfänger in Deutschland verboten sind?!

leider ist dieser Mist nicht verboten!

Falsch, gerade nochmal geschaut - ist verboten.

Dem geht es doch nur um die Scheinwerfer, der hat ne Binde am Arm :-)

Der User -Aca- sitzt glaube ich nicht in Deutschland. Und ich finde das Teil auch gruselig.

Zitat:

@max-damage schrieb am 14. November 2018 um 17:14:13 Uhr:

Zitat:

@Hamk schrieb am 14. November 2018 um 17:11:29 Uhr:

 

leider ist dieser Mist nicht verboten!

Falsch, gerade nochmal geschaut - ist verboten.

falsch,ist doch noch erlaubt https://autoirrtum.de/frontbuegel-kuhfaenger-nachruesten/

Themenstarteram 14. November 2018 um 18:35

Zitat:

@Hamk schrieb am 14. November 2018 um 16:22:11 Uhr:

grauenhaft !! solche Dinger gehören verboten,alleine zum Schutz der Fussgänger!!

Ich suche hier Hilfe… und keinen, der sein Zeigefinger auf das Zubehör-Teil, oder mich richtet! Außerdem werden Frontschutzbügel auch vom TÜV getestet, geben mach einem crash nach und sind bestimmt nicht mit jenen aus den 90ziger Jahren zu vergleichen. Sinn oder Unsinn, ein tiefergelegter SUV, hat genau so viel Sinn oder Unsinn!!

 

Wer helfen kann, kann mir gerne schreiben. ABER belehren muss mich hier keiner!

Ps. Ob ich mit 50 km/h einen Menschen anfahre, ( mit oder ohne Frontschutzbügel ) fliegt der genau so über die Motorhaube und ist Schwerstverletzt, oder ist TOT .

Themenstarteram 14. November 2018 um 18:37

Zitat:

@max-damage schrieb am 14. November 2018 um 17:08:07 Uhr:

Ich ging eigentlich auch davon aus, dass Bullenfänger in Deutschland verboten sind?!

sind nicht verboten! sonst würden ja keine mehr auf den Straßen gesichtet werden. Kleinere Vorbauten sind zu kaufen. Ebay, Amazon usw. Noch was, es gibt ja auch Sonderberechtigungen für größere Vorbauten , Förster, Jäger etc..

 

Oder ist eine Kehrmaschine, Schneepflug im Auge des Betrachters, nicht tödlicher ?

Soll sich jeder sein Fahrzeug so gestalten wie es Ihm liegt und es die Rechtslage zu lässt.

Gestatte mir eine Frage, möchte man so einen Bügel nur wegen der Optik?

Weil die heutigen Bügel lassen sich nicht mit den Alten vergleichen, zwecks stabilität.

Was auch seine Berechtigung hat...

In den Weiten des Internets lassen sich doch sicher Dienstleister finden, die einem sowas montieren?

Themenstarteram 14. November 2018 um 18:54

Zitat:

@Mr.AbbuZZe schrieb am 14. November 2018 um 19:40:49 Uhr:

Soll sich jeder sein Fahrzeug so gestalten wie es Ihm liegt und es die Rechtslage zu lässt.

Gestatte mir eine Frage, möchte man so einen Bügel nur wegen der Optik?

Weil die heutigen Bügel lassen sich nicht mit den Alten vergleichen, zwecks stabilität.

Was auch seine Berechtigung hat...

In den Weiten des Internets lassen sich doch sicher Dienstleister finden, die einem sowas montieren?

Wegen der Optik klar, weswegen sonst?

Durch die Serengeti, jage ich meinen KUGA ja nicht. Ne ich halte dann Ausschau nach so deutsch deutschen rechthaberischen Paragrafenreitern und montiere noch zwei Kettensägen dran. Dann geht's wie durch warme Butter..... LACH!

Themenstarteram 14. November 2018 um 19:02

@ Mr.AbbuZZe,

 

In den Weiten des Internets lassen sich doch sicher Dienstleister finden, die einem sowas montieren?

Ja auch..

Aber es geht leicht zu montieren, weil heute aus ALU. Außerdem ist am KUGA/ESCAPE, vorgegebene Struktur am Vorbau da, zum montieren. Du must nicht bohren oder ähnliches.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. KUGA Mk2 was ? , **DAS** Wo gibt es dies, wo gibt es das ??? Aussergewöhnliches ZUBEHÖR !