Kuga MK 2 Taglicht defekt - Sicherung ?

Ford Kuga

Hallo, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Nun ist das Tagfahrlicht auf beiden Seiten defekt. Alles andere an der Beleuchtung funktioniert ohne Fehler. Nun dachte ich mir es werden ja nicht gleichzeitig beide Leuchtmittel defekt sein und habe auf eine defekt Sicherung getippt. Das Problem was ich habe ist das das Tagfahrlicht laut meinem Handbuch überhaupt keine Sicherung hat!? Kann das wirklich sein? Sitzt das Tagfahrlicht mit auf einem anderen Verbraucher? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Verbraucher ohne Sicherung geschaltet ist.
In dem Link den ich hier hinterlege ist es genauso wie bei meinem Auto. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

https://kfz-sicherungen.com/ford/kuga-2-cbs.html

1 Antworten

Das Tagfahrlicht gibt es den unterschiedlichsten Ausführungen, es gibt sie zum Beispiel als LED-Streifen in den Scheinwerfern, auch gibt es die Variante das die Abblendlichter gedimmt leuchten ... wie genau ist das bei dir aufgebaut bzw. was geht genau nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen