1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga im Auslieferungs STOP! Wer weiß drum bescheid?

Kuga im Auslieferungs STOP! Wer weiß drum bescheid?

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 15. September 2009 um 13:11

Hallo!
Warte seit nun mehr 12 Wochen auf meinen Kuga! Und habe nun die Information vom FFH das die Kuga im Auslieferungs STOP sind!
Wer hat evtl. das gleiche Problem und weiß wieso das so ist!
Kann es langsam nicht mehr erwarten!
Mfg Cosi

Ähnliche Themen
27 Antworten

bullschitt.....
die fahren einen kuga nach dem anderen vom hof.....
das einzigste, was mal 1 bzw 2 tage länger gedauert hat, waren die individual-kuga´s. die wurden halt genauer überprüft, da zb ja spezielle ledersitzte montiert wurden. die gehen jetzt auch ratz fatz.....
gruß oleck

Zitat:

Original geschrieben von oleck

bullschitt.....
das einzigste, was mal 1 bzw 2 tage länger gedauert hat, waren die individual-kuga´s. die wurden halt genauer überprüft, da zb ja spezielle ledersitzte montiert wurden. die gehen jetzt auch ratz fatz.....
gruß oleck

Du scheinst nähe der Produktion zu sitzen, deshalb diese Frage an dich.

Wird das aktuelle Kuga Sondermodell nur auf Bestellung produziert, oder wurden in den letzten Wochen "viele" dieser Sondermodelle einfach mal fürs "Lager" produziert ???

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Zitat:

Original geschrieben von oleck

bullschitt.....
gruß oleck
Wird das aktuelle Kuga Sondermodell nur auf Bestellung produziert, oder wurden in den letzten Wochen "viele" dieser Sondermodelle einfach mal fürs "Lager" produziert ???

Ein gewisser Kontingent wird für Ausstellungszwecke, also "lager" produziert das ist so. Ansonsten haben die Händler nichts für die Ausstellung :-) Wer dann sein Kuga noch individueller haben will, der muss längere wartezeiten hinnehmen :-) Nicht jeder Kuga der ab band geht hat schon einen besitzer.. 3/4 sind alles ausstellungsfahrzeuge oder Flottenfahrzeuge :-)

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Ein gewisser Kontingent wird für Ausstellungszwecke, also "lager" produziert das ist so. Ansonsten haben die Händler nichts für die Ausstellung :-) Wer dann sein Kuga noch individueller haben will, der muss längere wartezeiten hinnehmen :-) Nicht jeder Kuga der ab band geht hat schon einen besitzer.. 3/4 sind alles ausstellungsfahrzeuge oder Flottenfahrzeuge :-)

Sorry das ich noch mal nerv, aber kann es sein das das Kuga Sindermodell dadurch eine kürze Wartezeit hat ?

Haben unseren Kuga am 09.07. bestellt und können ihn morgen 17.09. um 10:00 Uhr abholen. Sind sehhhhhrrrrr gespannt.
Tschüs LG Ibela

Haben unseren Kuga am 09.07. bestellt und können ihn morgen 17.09. um 10:00 Uhr abholen. Sind sehhhhhrrrrr gespannt.:D:D:p:p:D:D
Tschüs LG Ibela

Themenstarteram 16. September 2009 um 15:19

Hy!
Das komische ist das der Brief schon seit dem 5 Sep. beim Händler ist! Habe heute mit den Fordwerk gesprochen und da wurde mir gesagt das Auto und Brief fast zum gleich Zeitpunkt verschickt wird! Und nicht mit 2 wochen unterschied!
Das kommt mir alles komisch vor! Mein gedanke ist, das was beim Transport schief gegangen ist!
Hoffe das es nur ein gedanke bleibt!
Werde morgen nach der Ordernummer des Kugas beim FFH nachfragen und es selber herausfinden was jetzt sache ist!
Warten nervt nur!!!!!
Mfg Cosi

Ich hoff mal, dein Kugi ist nicht vom Laster gefallen...
ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von FromBreratoKuga

Hy!
Das komische ist das der Brief schon seit dem 5 Sep. beim Händler ist! Habe heute mit den Fordwerk gesprochen und da wurde mir gesagt das Auto und Brief fast zum gleich Zeitpunkt verschickt wird! Und nicht mit 2 wochen unterschied!
Das kommt mir alles komisch vor! Mein gedanke ist, das was beim Transport schief gegangen ist!
Werde morgen nach der Ordernummer des Kugas beim FFH nachfragen und es selber herausfinden was jetzt sache ist!
Warten nervt nur!!!!!
Mfg Cosi

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Ich hoff mal, dein Kugi ist nicht vom Laster gefallen...
ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Zitat:

Hy!
Warten nervt nur!!!!!
Mfg Cosi

ob vielleicht ein Pferdeanhänger draufgekracht ist???? ;-))

...hörte ich schon wieder PFERDEHÄNGER???????????:eek:
;)

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

...hörte ich schon wieder PFERDEHÄNGER???????????:eek:
;)

JA! WIAHHHHHHHHH!!!!

Themenstarteram 18. September 2009 um 19:52

Hy!
So endlich habe ich jetzt auch meinen Kuga bekommen! Ist der Hammer das Auto! Wieso jetzt der Kuga später gekommen ist , das weiß keiner????? ;-)
Will ich auch nicht mehr! Hauptsache er ist da!
Bis dann
Mfg Cosi

Zitat:

Hy!
So endlich habe ich jetzt auch meinen Kuga bekommen! Ist der Hammer das Auto! Wieso jetzt der Kuga später gekommen ist , das weiß keiner????? ;-)
Will ich auch nicht mehr! Hauptsache er ist da!
Bis dann
Mfg Cosi

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, liegt die dezeitige Auslieferungsverzögerung vermutlich mit der Produktion vom White Magic zusammen. Dessen Auflage von 500 Exemplaren wird zwischen die laufende Produktion geschoben.

Deine Antwort