Kuga II 2013 als Titanium S bzw. mit Styling Paket

Ford Kuga DM3

Liebe Kuga Freunde,

Möchte meiner Frau einen Kuga 2013 bestellen. Wisst Ihr ob und wann der Kuga als Titanium S geplant ist? Habe einen Mondeo als Titanium S, dass sieht wirklich besser aus..... Diverse Anbauteile etc.

Beim aktuellen Angebot gefallen mir die schwarzen PVC Anbauteile, Schweller und Schürzen nicht. Mein Mondeo Tit. S hat ringsum schöne Teile in Wagenfarbe...

Soweit ich weiß gab es für den alten kuga ein Styling Paket??!!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier die bilder von kuga sport.
I love it.

2014-ford-kuga-titanium-x-sport-rear-view
Sport1
Sport
+1
40 weitere Antworten
40 Antworten

Hallo Kuga-Fans,

also mir gefällt der Kuga S auch super. Hab meinen Titanium Ende April bestellt.
Bin jetzt nach der Info aus dem Forum hin und her gerissen.
Freu mich wie ein kleinen Kind auf den neuen, doch wenn ich die Bilder hier sehe, ist/wird der S ja echt der Hammer.

Grüße an alle wartenden, ich hoffe ihr und natürlich auch ich, müssen nicht mehr so lange warten.

Gruß
KUGA679

Hallo Kuga Gemeinde,

ich lese immer wieder von Kuga S oder Styling Paket. Da ich meinen GCM gegen einen Kuga im Januar tauschen werde folgende Frage.
Wo in Deutschland kann man das bestellen?
Mein freundlicher meinte, das diese Pakete nicht für Deutschland vorgesehen sind.

Viele Grüße an alle wartenden

Zitat:

Original geschrieben von gadams

Hallo Kuga Gemeinde,

ich lese immer wieder von Kuga S oder Styling Paket. Da ich meinen GCM gegen einen Kuga im Januar tauschen werde folgende Frage.
Mein freundlicher meinte, das diese Pakete nicht für Deutschland vorgesehen sind.

Also so wie das im Schreiben auf der 1. Seite steht, ist der Kuga Titanium S ab August fest eingeplant, oder? 😕

Zitat:

Original geschrieben von gadams

Hallo Kuga Gemeinde,

Soweit ich mitbekommen habe,gibt es den Kuga S erstmal nur in Österreich.

Ähnliche Themen

Schaut mal auf den Ford Seiten anderer Länder wie z.B auf www.ford.pl (Polen) Bei vielen gibt es den Titanium S schon. In Polen heißt er z.B. "Titanium Plus" Ich denke mal über kurz oder lang wird er auch in Deutschland zu bestellen sein.

Zitat:

Original geschrieben von tdm2nd

Schaut mal auf den Ford Seiten anderer Länder wie z.B auf www.ford.pl (Polen) Bei vielen gibt es den Titanium S schon. In Polen heißt er z.B. "Titanium Plus" Ich denke mal über kurz oder lang wird er auch in Deutschland zu bestellen sein.

Kann man bei uns auch bestellen. Heist nur nicht Titanium S sondern Individual.

Preisliste und Prospekt müssten ab heute online sein. Habe nur das Prospekt bekommen leider noch keine Preise.

Zitat:

Original geschrieben von cornershop

Zitat:

Original geschrieben von tdm2nd

Kann man bei uns auch bestellen. Heist nur nicht Titanium S sondern Individual.
Preisliste und Prospekt müssten ab heute online sein. Habe nur das Prospekt bekommen leider noch keine Preise.

Hallo kannst du mir bitte sagen wo ich den Prospekt ansehen kann ich finde leider keinen . Danke

Also, die neue Preisliste, gültig ab heute 02.09.2013, ist in der Tat schon online. Der Konfigurator ist wie gewohnt aber noch nicht aktuell, der Prospekt auch nicht.

An Hand von den Bildern die weiter oben gepostet wurden, hat man ja einen groben Eindruck. Um so öfter ich mir diese ansehe, um so mehr finde ich, dass der Kuga irgendwie etwas prollig aussieht - gefällt mir nicht. Das etwas rustikalere am "normalen" Titanium sieht echt besser aus. Ist nur meine Meinung 😉

Gruß runzeljosch

Zitat:

Original geschrieben von runzeljosch

Also, die neue Preisliste, gültig ab heute 02.09.2013, ist in der Tat schon online. Der Konfigurator ist wie gewohnt aber noch nicht aktuell, der Prospekt auch nicht.

An Hand von den Bildern die weiter oben gepostet wurden, hat man ja einen groben Eindruck. Um so öfter ich mir diese ansehe, um so mehr finde ich, dass der Kuga irgendwie etwas prollig aussieht - gefällt mir nicht. Das etwas rustikalere am "normalen" Titanium sieht echt besser aus. Ist nur meine Meinung 😉

Gruß runzeljosch

Doch Prospekt ist online. Konfigurator noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von cornershop

Zitat:

Original geschrieben von runzeljosch

Gruß runzeljosch

Doch Prospekt ist online. Konfigurator noch nicht.

Stimmt, war heute morgen noch nicht so, aber gefallen tut er mir immer noch nicht 😉

..und er ist seit Dienstag auch offiziell bestellbar als Individual Modell.
Habe gleich meine Bestellung umgestellt...damit der zweite dann gleich so wird...
Maximal die Lieferzeit kann sich wohl etwas verschieben.

Deine Antwort