ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga II 2013 als Titanium S bzw. mit Styling Paket

Kuga II 2013 als Titanium S bzw. mit Styling Paket

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 1. Mai 2013 um 12:30

Liebe Kuga Freunde,

 

Möchte meiner Frau einen Kuga 2013 bestellen. Wisst Ihr ob und wann der Kuga als Titanium S geplant ist? Habe einen Mondeo als Titanium S, dass sieht wirklich besser aus..... Diverse Anbauteile etc.

 

Beim aktuellen Angebot gefallen mir die schwarzen PVC Anbauteile, Schweller und Schürzen nicht. Mein Mondeo Tit. S hat ringsum schöne Teile in Wagenfarbe...

Soweit ich weiß gab es für den alten kuga ein Styling Paket??!!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier die bilder von kuga sport.

I love it.

 

+1
40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Für so ein Modell wird es wohl noch zu zeitig sein. Im Moment verkauft sich der Kuga wie geschnitten Brot. Da braucht es noch keine verkaufsfördernden Sondermodelle oder neue Ausstattungslinien. Sowas wird mM nach erst gegen Ende des 2. oder gar 3. Modelljahres kommen.

Aber auch andere Hersteller sehen in diesem Bereich gleich aus.

Beim Sterling Grau und beim Panterschwarz fallen diese Kunststoffteile fast nicht auf.

me3

Ich würde mal abwarten, was nach den Werksferien kommt. Neue Farben sind ja schon mal angekündigt, vielleicht ist ja dann auch ein Stylingpaket eingeplant...

am 9. Mai 2013 um 21:50

Tja ob eine Titanium-S Variante kommt steht in den Sternen.Der Neue Kuga hat eh nur 2Ausstattungsvarianten,welche schon sehr gut ausgestattet sind.Der Neue Kuga hat eine große Nachfrage,man kommt jetzt schon nicht mit den Lieferterminen hin...es könnte durchaus sein,das eine Titanium-S Variante nicht so schnell oder garnicht in Europa auf den Markt kommt.

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 6:50

Schade. Mir gefällt wie gesagt die Plastikverkleidung nicht. Ist recht günstig anmutend. Ansonsten sicher ein Super Fahrzeug.

am 10. Mai 2013 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von EikeD

Schade. Mir gefällt wie gesagt die Plastikverkleidung nicht. Ist recht günstig anmutend. Ansonsten sicher ein Super Fahrzeug.

Mittlerweile haben viele SUV diese Plastikverkleidung,der Ford-Händler erklärte mir das es zum Schutz für den Lack ist.Weiß zwar nicht warum,denn ich werde definitiv nicht mit meinen Kuga durchs Gelände fahren,aber naja.

am 10. Mai 2013 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Zitat:

Original geschrieben von EikeD

Schade. Mir gefällt wie gesagt die Plastikverkleidung nicht. Ist recht günstig anmutend. Ansonsten sicher ein Super Fahrzeug.

Mittlerweile haben viele SUV diese Plastikverkleidung,der Ford-Händler erklärte mir das es zum Schutz für den Lack ist.Weiß zwar nicht warum,denn ich werde definitiv nicht mit meinen Kuga durchs Gelände fahren,aber naja.

Ein SUV war ja eigentlich mal fürs Gelände oder zumindest losen Untergrund gedacht und nicht für den Großstadtdschungel ;)

Zitat:

Original geschrieben von EikeD

Schade. Mir gefällt wie gesagt die Plastikverkleidung nicht. Ist recht günstig anmutend. Ansonsten sicher ein Super Fahrzeug.

Moin,

sprich doch mal mit einem Lackierer ob er dir die Teile lackiert. Sollte eigentlich nicht allzu teuer sein ;-)...

am 18. August 2013 um 10:32

Hi zusammen,

im C-Max 2-Forum hat jemand die folgende Datei eingestellt, in der alle Änderungen zum Focus, C-Max und Kuga für das kommende Modelljahr aufgelistet sind.

Diese gelten ab Morgen in Östereich, werden aber bestimmt bald 1 zu 1 in Deutschland übernommen.

Zu sehen sind auch Bilder vom Kuga Titanium S (Seite 4 und 5) ... schick schick ;)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=721715

P.S. Falls schon allen hier bekannt und nen alter Hut, dann SORRY :D

GruZ

ChriZ

Um dieses Modell soll das Modelljahr 2014 erweitert werden. Im C- Max Forum wurde ein Schreiben dazu veröffentlicht. Die schwarzen Kunststoffteile werden in Wagenfarbe lackiert, es gibt ein Stylepaket und Easydriver Plus ist Serie. Ebenso das Sonyradio. Xenon und 18" Alufelgen gehören auch dazu.

me3

Hi me3,

ich glaube nicht das ED+ jetzt Serie ist, sondern es ist jetzt auch für

den Trend erhältlich gegen Aufpreis...

LGT

Zitat:

Original geschrieben von me3

Um dieses Modell soll das Modelljahr 2014 erweitert werden. Im C- Max Forum wurde ein Schreiben dazu veröffentlicht. Die schwarzen Kunststoffteile werden in Wagenfarbe lackiert, es gibt ein Stylepaket und Easydriver Plus ist Serie. Ebenso das Sonyradio. Xenon und 18" Alufelgen gehören auch dazu.

me3

Na endlich! Danke für diesen Tipp, dann kann man den k2 endlich wieder in weiß bestellen mit dem Body-Kit.

Kommt leider für mich nicht mehr in frage, da ich einen Tiguan bestellt hab.

Die aktuelle Preisliste ist vom 04.07.2013 und soll das MY 2014 darstellen, der Konfigurator ist auch gerade erst darauf aktualisiert worden, aber da ist nichts von einem Titanum S zu sehen. Dort ist lediglich von dem Premium-Leder-Paket in Capretto-Leder die Rede.

Soll die Preisliste nach einem guten Monat schon wieder geändert werden?

Bin sehr gespannt, ich müßte etwa im Oktober bestellen...

Gruß runzeljosch

Dieses Schreiben gilt für Österreich und ab heute ist auch die aktuelle Preisliste online:

http://www.ford.at/cs/BlobServer?...

Dort ist dann auch die Titanium S Variante aufgeführt.

Bleibt also für dich zu hoffen, dass die Änderungen auch in D übernommen werden und die Titanium S Variante zu bestellen ist.

am 19. August 2013 um 10:20

Das Stylingpaket hört sich zwar interessant an,aber der abgebildete braune Kuga sieht in Komplettlackierung garnicht mehr nach SUV aus ähnelt mehr dem Grand c-max bzw s-max.

Ausstattungmäßig hab ich das gleiche und für Allrad was ich nicht brauche und das bissl Lackierung 3000€ mehr,naja Auto ist Gebrauchsgegenstand und unten der graue Unterfahrschutz ist,hat ja beim SUV auch seinen Grund.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga II 2013 als Titanium S bzw. mit Styling Paket