Kuga II 2013 als Titanium S bzw. mit Styling Paket
Liebe Kuga Freunde,
Möchte meiner Frau einen Kuga 2013 bestellen. Wisst Ihr ob und wann der Kuga als Titanium S geplant ist? Habe einen Mondeo als Titanium S, dass sieht wirklich besser aus..... Diverse Anbauteile etc.
Beim aktuellen Angebot gefallen mir die schwarzen PVC Anbauteile, Schweller und Schürzen nicht. Mein Mondeo Tit. S hat ringsum schöne Teile in Wagenfarbe...
Soweit ich weiß gab es für den alten kuga ein Styling Paket??!!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hier die bilder von kuga sport.
I love it.
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Das Stylingpaket hört sich zwar interessant an,aber der abgebildete braune Kuga sieht in Komplettlackierung garnicht mehr nach SUV aus ähnelt mehr dem Grand c-max bzw s-max.
Ausstattungmäßig hab ich das gleiche und für Allrad was ich nicht brauche und das bissl Lackierung 3000€ mehr,naja Auto ist Gebrauchsgegenstand und unten der graue Unterfahrschutz ist,hat ja beim SUV auch seinen Grund.
Das sehe ich gar nicht so! Meine Frau und ich haben über ein halbes überlegt einen K2 zu bestellen, aber wegen dieser Punkte -> Keine Volllackierung der Karoserie ... und u.a. der echt schlechten Sitze -> haben wir keinen mehr bestellt.
Ich drück dem K2 jetzt die Daumen und verstehe halbwegs jeden der Liste über 40000(!!)Euro für den K2 auf den Tisch legt. Möchte jetzt nicht sagen was ich mir bestellt habe, aber mir ist eine Komplettlackierung wichtig.
Aah, sorry, Östereich hatte ich überlesen...
Aber schade eigentlich, würde mich auch in D freuen
Mit den lackierten Plastikteilen halte ich es wie @Jake.13. Ich bin eigentlich nicht böse, das die Radläufe aus Kunststoff sind. Viel zu schnell hat man dort auch mal nen Kratzer drinn (mir zum Glück noch nicht passiert).
Und dann habe ich Sterling Grau bestellt. Da fällt das nicht so sehr auf.
me3
Also ich finde den Kuga II mit den lackierten Kunststoffteilen ziemlich geil....genau wie den anderen Unterfahrschutz und den anderen Diffuser...so wird es wohl nächstes Jahr mein neuer Kuga in weiß.
Zitat:
Original geschrieben von superralli1964
Also ich finde den Kuga II mit den lackierten Kunststoffteilen ziemlich geil....genau wie den anderen Unterfahrschutz und den anderen Diffuser...so wird es wohl nächstes Jahr mein neuer Kuga in weiß.
+MyFord Touch und ich bin dabei !!!
Als ich die Infos vom Titanium S hier gelesen haben, war ich zuerst etwas angefressen, da meiner schon bestellt ist und ich gerne immer alle brauchbaren Sonderausstattungen mitbestelle.
Jetzt habe ich mir mal diesen österreichischen Titanium S und mit meinem bestellten Titanium verglichen.
Fazit: Kostet dann 800 € mehr und hat dann halt das Optik-Paket sowie ein anderes Felgendesign.
Beides wirkt sportlicher und nicht mehr so rustikal wie der normale Titanium, den ich auch aktuell wieder so bestellen würde. Der Titanium S geht halt schon arg in Richtung Van mit dem Optikpaket. Geschmacksache!
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Als ich die Infos vom Titanium S hier gelesen haben, war ich zuerst etwas angefressen, da meiner schon bestellt ist und ich gerne immer alle brauchbaren Sonderausstattungen mitbestelle.
Jetzt habe ich mir mal diesen österreichischen Titanium S und mit meinem bestellten Titanium verglichen.
Fazit: Kostet dann 800 € mehr und hat dann halt das Optik-Paket sowie ein anderes Felgendesign.
Beides wirkt sportlicher und nicht mehr so rustikal wie der normale Titanium, den ich auch aktuell wieder so bestellen würde. Der Titanium S geht halt schon arg in Richtung Van mit dem Optikpaket. Geschmacksache!
Du kannst die Ösi Preise nicht mit den deutschen vergleichen! In Österreich ist der Kuga teuerer!
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Das Stylingpaket hört sich zwar interessant an,aber der abgebildete braune Kuga sieht in Komplettlackierung garnicht mehr nach SUV aus ähnelt mehr dem Grand c-max bzw s-max.
Ausstattungmäßig hab ich das gleiche und für Allrad was ich nicht brauche und das bissl Lackierung 3000€ mehr,naja Auto ist Gebrauchsgegenstand und unten der graue Unterfahrschutz ist,hat ja beim SUV auch seinen Grund.
Das sehe ich gar nicht so! Meine Frau und ich haben über ein halbes überlegt einen K2 zu bestellen, aber wegen dieser Punkte -> Keine Volllackierung der Karoserie ... und u.a. der echt schlechten Sitze -> haben wir keinen mehr bestellt.
Ich drück dem K2 jetzt die Daumen und verstehe halbwegs jeden der Liste über 40000(!!)Euro für den K2 auf den Tisch legt. Möchte jetzt nicht sagen was ich mir bestellt habe, aber mir ist eine Komplettlackierung wichtig.
Das kann ja Jeder halten wie er will,ich brauch keine Komplettlackierung und wenn man sich mal umschaut,kaum ein SUV hat Komplettlackierung,die meisten haben Platik weil ebend Unterfahrschutz.
Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand für die Fahrten zur Arbeit,Urlaub etc und keine Protzkarre mit Haufen Schnickschnack.
Ich bin mit meinen so wie er ist top zufrieden und habe ihn für einen guten Preis bekomm,habe nicht mal 29000Euro bezahlt!!!
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Meine Rede,der Titanium S sieht nicht mehr wirklich nach SUV aus.
Zitat:
Original geschrieben von msp4773
Du kannst die Ösi Preise nicht mit den deutschen vergleichen! In Österreich ist der Kuga teuerer!
Klar, hab ich gesehen. Dann wären es hier ausstattungsbereinigt halt evt. nur 600 statt 800 EUR für das Optik-Paket, bzw vielleicht 1500 statt 1750 EUR für das Paket alleine. Gefällt mir dadurch aber nicht besser. Ist aber Geschmacksache, beim Tiguan empfinde ich das R-Line Design mit Volllackierung als deutliche Aufwertung, bei dem abgebildeten brauen Kuga aus der gepolsterten Händer-Info das Titanium S Paket halt nicht...
I love it.
Zitat:
Original geschrieben von wrc99belgium
I love it.
Sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus.
Da muß ich zugeben, das gerade der rote nicht mehr wirklich nach einem SUV aussieht.
me3
Unt noch 3 andere farben.
Zitat:
Original geschrieben von msp4773
Zitat:
Original geschrieben von superralli1964
+MyFord Touch und ich bin dabei !!!
Dein Wort in Gottes Ohr!