Kuga 2012

Ford Kuga DM2

Hallo
habe neueste version Kuga 2013 in Belgien gesehn.
sehe bilder

Beste Antwort im Thema

Hallo
habe neueste version Kuga 2013 in Belgien gesehn.
sehe bilder

28 weitere Antworten
28 Antworten

Der neue ist an hässlichkeit nicht zu übertreffen! Wie kann man so ein schönes Auto mit einem neuen Model so verunstallten!?!?!? Habe zwar noch die Hoffnung das er mir besser gefällt wenn er vor mir steht (Soll es ja geben: Liebe auf den dritten blick!!!) ansonsten werd ich wohl ins C-Max oder Mondeo-Lager wechseln! Das neue Armaturenbrett gefällt mir allersings ausgesprochen gut! Wobei wenn ich recht überlege ein Ranger ist auch mitlerweile ein vorzeigbares Auto! Naja egal was als nächstes kommt es wird auf jeden fall ein Ford! Und mein jetziger Kuga muß ja auch erstmal weg!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Elbschieter

... zum Glück kommt der Edge nach Deutschland - wann 2013 wusste mein Fordhändler nicht. Von daher hatte ich keine Wahl, als Wiederholungskäufer des Kuga zu werden ;-)

Ist das offiziell, dass der Edge nach Deutschland kommt?

Mein FFH wusste davon noch nichts.

Da sollte sich vielleicht der Händler mal das Video unter www.gofurtherlive.com seines Konzerns ansehen.
Vielleicht erfährt er da noch mehr Neuheiten.

"Alle 25.000 Leitungen werden derzeit genutzt". Oha 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Whitekuga

"Alle 25.000 Leitungen werden derzeit genutzt". Oha 😁

Downloadlink:

SD Qualität und in Deutsch: http://62.113.210.55/download/ford_go_further_sd_de.zip
HD Qualität und in Deutsch: http://62.113.210.55/download/ford_go_further_hd_de.zip

;-)

Ging gerade ...
Wenn Farley von 3 "2nd generation SUVs" spricht, impliziert er damit, daß nicht der aktuelle (1st generation), sondern erst der nächste (2nd generation - wann immer der kommt) nach Europa kommt, oder?

Das Teil ist für mich "no go"😰 - nicht mehr schön..............

Gruß
Labrador

Mehr Bilder gibt es hier:

http://www.ford.com/suvs/escape/gallery/photos/

Ist der US-Kuga (Escape) der kommt ja ziemlich unverändert zu uns...

Gruß,
remp

Ich denke wenn er erst mal in Natura da steht wird er wieder seine Anhänger finden ... 😉

Finde ihn übrigens ansprechender als den aktuellen ... 😛

LG, harald-hans

Schön das ich noch den Alten bekommen habe (2,0 S+ Edition) Juni 2012, bin sehr zufrieden. Technisch und optisch !

Na endlich kommen die Amis mit dem Edge hier rüber *freu*, fragt sich nur mit welcher Motor/Getriebe/Antriebs-Kombination, ist darüber auch schon was gesagt worden?

lg runzeljosch

Kann mir nicht helfen, aber der sieht von hinten aus wie der C-Max nur aufgebockt. Da hat Ford einen wirklichen Rückschritt gemacht. Ist nur meine Meinung. Das aktuelle Model finde ich in Form und Design einfach den schönsten SUV am Markt!

Ja, es hat sich nix geändert. Auch in Natura ein sehr unschönes Auto

Puuh, ist der hässlich!

Hoffentlich kriegen die nach dem MK1 wenigstens beim MK3 wieder ein anständiges Design hin. Was die da aktuell abliefern ist ja fast so schlimm wie beim Leguan.

Deine Antwort