Kühlwassertemperaturanzeige
Hallo,
habe seit März einen Astra H 1,8l Bj. 06. Der Wagen hat ja wie bekannt keine Kühlwassertemperaturanzeige mehr. Lässt sich die über den BC aktivieren und anzeigen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hpwachalski
Hallo,
habe seit März einen Astra H 1,8l Bj. 06. Der Wagen hat ja wie bekannt keine Kühlwassertemperaturanzeige mehr. Lässt sich die über den BC aktivieren und anzeigen?
Sufu schon benutzt? Es gibt X-zählige Threats hier im Forum schon darüber. Wieso machst noch eins davon auf?
Die Temp. kann man auch im BC-Geheimmenü ablesen.
Jetzt aber bitte nicht fragen was das BC-Geheimmenü ist, das wird hier auch schonx-mal behandelt.
Darum bitte immer die SuFu als erstes nutzen und wenn nichts gefunden wird dassn einen neuen Threat ausmachen.
17 Antworten
Jup du hast REC. Wenn kein Sicherungskasten im Kofferraum ist, dann ist auch kein REC vorhanden.
So wie bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
Moin, ich kenne das Problem mit dem fehlenden REC von der HLS. Wenn kein REC vorhanden ist funktionieren eigentlich fast alle Funktionen der HLS nicht. Zumindestens war es bei der V2.19 so. Ich denke das es hier genauso der Fall sein könnte.
Hi,
<Meinungsäußerungsmodus>
die einzig sinvolle Funktion von dem Teil ist ohnehin die Wassertemperaturanzeige (ich denke mal die funktioniert auch ohne REC).
Der Rest ist Lichtspielerei, wofür IMHO das REC zuständig ist.
</Meinungsäußerungsmodus>
Was macht denn das REC?
- Rückwärtige Beleuchtung
- Heckwischer
- Heckscheibenheizung
- Sitzheizung
- Anhängerelektrik
- Fensterheber
- Zentralverriegelung?
evtl. weiß noch einer mehr
Gruß Metalhead
Hallo,
weiter oben und im Titel des Threads geht es ja um die Kühlwassertemperatur, seht dazu:
Thread im Astra - H Forumzum Thema Settings - BC-menue. Dort findet Ihr eine Beschreibung wie man da reinkommt und "Interpretationen" was die Werte zu bedeuten haben - im Fall der Kühlmitteltemperatur ist das aber ziemlich eindeutig ... ;-)
Gruß Uwe