Kühlwassertemperatur zu hoch
hallo leute
bin zum zweiten mal stehengeblieben temperatur auf 130grad beim auslesen zeigt er keinen fehler an
külwasser alles ok was kann das sein ????
wenn der fehler gelöscht ist kann ich wie der fahren ungefähr 4bis5 wochen dann passierts wieder !!!!
25 Antworten
Hallo,
die Toleranz wird größer mit zunehmender Geschwindigkeit,bei meinem Insignia,
bei 80 laut Tacho--externes GPS 77,
bei 200 laut Tacho-externes GPS 192,
bei 232-235 laut Tacho-220-223 externes GPS
Gruß Bernd
es gibt halt relative und absolute abweichungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Messabweichung
Weshalb wird dem Fredersteller hier nicht hilfreich zu Seite gestanden ?
Was haben Vmax mit dem aktuellen Problem vom TE zu tun ?
der themenstarter hat nie mehr geantwortet.
vielleicht ist die kopfdichtung schon durch.😁
Ähnliche Themen
Würe ich auch nicht, wenn so viele Off-Topic Beiträge auftauchen würden.
Zitat:
Original geschrieben von Hapabla
Würe ich auch nicht, wenn so viele Off-Topic Beiträge auftauchen würden.
Der Fehler liegt nicht beim Off-Topic, der liegt beim TE.
Wie soll man denn vernünftige Tips geben, wenn man keinerlei Infos zum Fahrzeug hat? Da muss man sich nicht wundern wenn der Thread abdriftet, sinnlos wird und das Forum zumüllt. 😠
Man sollte die Erstellung eines Threads verhindern, wenn im Profil nicht einmal ein Auto freigeschalten ist, denn die ständige Rückfragerei ist absolut unnötig.
ich habe kein auto. also könnte ich dann auch kein thema eröffnen.😁
wir driften noch weiter ab............
wartet ab bis der TE wieder schreibt...............................................
... wenn im Profil nicht einmal ein Auto freigeschalten ist. ..
Hallo,
was soll das bedeuten? "freigeschalten"
Gruß Blaubeer
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Wie soll man denn vernünftige Tips geben, wenn man keinerlei Infos zum Fahrzeug hat?
Hier reicht es dann doch aus, diesen Umstand aufzuschreiben und um mehr Infos zu bitten, da man ansonsten nicht helfen kann.
Siehe Checkup2110 und Insignia4x4SportST, die haben es richtig gemacht, danach wurde es ein Selbstläufer.
Zitat:
Da muss man sich nicht wundern wenn der Thread abdriftet, sinnlos wird und das Forum zumüllt. 😠
Sicher wundert man sich, da ansonsten der Fred ja nach einer Frage ja bereits dann -Tot- wäre, wo er hingehört.
Zitat:
Original geschrieben von kblaubeer
... wenn im Profil nicht einmal ein Auto freigeschalten ist. ..Hallo,
was soll das bedeuten? "freigeschalten"
Gruß Blaubeer
Man kann sein Fahrzeugprofil auch verbergen, bzw es nur für Freunde freischalten.
Zitat:
Wie soll man denn vernünftige Tips geben, wenn man keinerlei Infos zum Fahrzeug hat? Da muss man sich nicht wundern wenn der Thread abdriftet, sinnlos wird und das Forum zumüllt. 😠
Das ist imho eine gewagte Annahme, weil "das Forum" ist die Summe
allerBeiträge, so auch deine.
Zitat:
Man sollte die Erstellung eines Threads verhindern, wenn im Profil nicht einmal ein Auto freigeschalten ist, denn die ständige Rückfragerei ist absolut unnötig.
Man braucht es nicht bei jedem Thread, meist enthält die Problembeschreibung schon das relevante Ausstattungsdetail usw. Keine gute Idee.
MfG BlackTM