Kühlwasser Probleme

BMW 3er E46

Servus an alle BMW 330i Coupe Fahrer. Habe mir so ein schickes Wägelchen zugelegt, und seit kurzem leuchtet die Kontrolllampe für das Kühlwasser ab und zu auf. Habe das Kühlwassser auch etwas nachgefüllt. Kann mir da jemand weiter helfen von euch?

32 Antworten

Ich weiß auch nicht was er mit diesem gelaber hier bewirken will.
Beliebt macht er sich damit wohl nicht.....

Es ist mir wurscht mit welcher Potenz.
Denn es geht um das Prinzip.
Und zum Thema Eigenschwingung:
Jedes Teil, vom Streichholz bis zum Hochhaus hat eine explizite Eigenschwingung. Wird diese durch tiefe bzw. u.a. auch hohe Frequenzen getroffen, dann ist bleibt die Überraschung.

"Autohändler" verstehen das Thema zu wechseln. Habe den leisen Verdacht, dass sich welche auf meiner Fährte geeinigt haben. Bierrunde was nun?

Zitat:

Liebe/r RIKIsolomio.

Auch Zitate, die man woanders 'hernimmt' (Urheberrecht? Verfasser gefragt, ob Du diesen verwerten darfst?) sind in der jetzigen Konstellation - Deinem Beitrag - Dir zuzurechnen

.

Zu Urheberrecht:
Mit Quellenangabe, so ist die Nutzung eines Zitats erlaubt.

Zu ..

Zitat:

... Falls das missverständlich war, solltest Du das kennzeichnen und/oder berichtigen/korrigieren/klarstellen

.

Von deinem Liebling:

Zitat:

In welcher Therapie befindest Du Dich momentan????

Wohl nicht stationär, weil man nur ambulant einen solchen "Schwachsinn" schreiben darf!!!

Geht`s eigentlich noch??? Du bist vom "anderen Stern", welches "außerirdisches Leben" führst Du eigentlich.....

Aber vielleicht hast Du Dich auch ganz einfach nur im falschen Forum zu falschen Zeit angemeldet, kann ja mal passieren. Also falls Du diesen, meinen Kommentar noch lesen solltest ...

@tom3012

Halt deinen frechen dummen Schnabel.

Gespenster spielen?

Wie bitte?
Ich soll meinen frechen dummen schnabel halten????
Aha.....
Ich würd mal sagen das eher du hier der schräge vogel bist, von daher passt das mit dem "schnabel" halten eher zu dir 😁
Bleib mal im schlüpfer mein lieber, mehr muß ich nicht sagen 😉

RIKIsolomio scheint eine sehr sehr einsame Person zu sein, welche ein unglaubliches Bedürfnis hat muss sich selbst darstellen zu müssen. Ich möchte mir nicht vorstellen, was für ein trauriges Dasein solch eine Personen führen muss.

Ähnliche Themen

Hallo!

Nein, jetzt im Ernst.

Ich verstehe (!) (und dumm kann ich nicht sein, habe Hochschulabschluss) die Beiträge von RIKIsolomio nicht. Das ist so ein Disaster - alles "irgendwie" geschrieben - kurz zusammengefasst - WTF?!

Grüße,

BMW_Verrückter

Werter Herr RIKIsolomino:

Ich kann Ihre Selbstdarstellung tatsächlich nicht verstehen/nachvollziehen. Es klingt beinahe wie Esoterik als Alternative zur Schulmedizin. Desweiteren kann Ihr 'Wissen', welches Sie hier präsentieren, mMn nicht zum Erfolg führen. Ihre Handlungsweise läuft schlichtweg darauf hinaus, den Fred mit seiner Fragestellung als Basis des Forums zu zerstören.

Weder ist irgendeine Ihrer Anworten effizient, effektiv geeignet das Problem zu lösen oder eine qualitativ hochwertige Antwort auf die explizite Frage zu geben, noch nachhaltig genug, um zumindest kommunikativ im Gedächtnis zu bleiben. Und sei es nur als Evergreen.

Dass Bruder Tuck mein Liebling ist, haben Sie wenigstens erkannt.

Mit freundlichen Grüßen

D.

Nachträgliche Korrektur zu meinem Beitrag:
Erstellt am 20. Mai 2013 um 22:14:41

Der unter der Quellenangabe angegebene Text ist ein Zitat:

Zu finden unter:

Zitat:

Nachtrag
...
Pendant
...
Rauch ist nicht gleich Rauch

http://www.infantologie.de/raucher/inhaltsstoffe.php

Zitat:

Die Inhaltsstoffe einer Zigarette
In einer Zigarette sind mehr als 3800 chemischen Verbindungen, die Meisten sind lungengängige Feinstaubpartikel. Über 200 davon sind aber giftig. Von diesen giftigen Stoffen sind mindestens 40 krebserregend. Diese Mischung ist extrem gefährlich: Die giftigen Substanzen lenken manche Entgiftungsmechanismen ab, während die reizenden Stoffe die Selbstreinigung der Lunge verschlechtern. Die krebserregenden Stoffe können dadurch fast ungehindert in die Lunge eindringen und auch dort bleiben.
....

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Wie bitte?
Ich soll meinen frechen dummen schnabel halten????
Aha.....

Lass dein Gegagger

...

Korrektur zu folgendem Text:

Zitat:

Original geschrieben von RIKIsolomio

Jedes Teil, vom Streichholz bis zum Hochhaus hat eine explizite Eigenschwingung. Wird diese durch tiefe bzw. u.a. auch hohe Frequenzen getroffen, dann ist bleibt die Überraschung.

Dieser Text ist von im im falschen Thema gelandet.

Richtig wäre in folgendem Thema:

Schock: Während Fahrt Querlenker gebrochen!

Schlaf gut...... gute nacht 😁

Mit Schlaftabletten?
Oder einmal in ein Raucherauto einsteigen und wieder aussteigen?

Vielleicht sollte ein Mod mal abschließen. *überleg*

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hallo!

Nein, jetzt im Ernst.

Ich verstehe (!) (und dumm kann ich nicht sein, habe Hochschulabschluss) die Beiträge von RIKIsolomio nicht. Das ist so ein Disaster - alles "irgendwie" geschrieben - kurz zusammengefasst - WTF?!

Grüße,

BMW_Verrückter

Jetzt auch von mir mal ganz im Ernst.

Das was man hier im Thread teilweise lesen muß, ist kein DISASTER, es ist ein Desaster....😎

In meiner Familie haben auch so Einige einen "Hochschulabschluß", aber selbst dieser schützt die Menschen vor Dummheit nicht (ich erlebe es zu oft, bzw. ich muss es jede Woche ertragen)!!!!
Aber das soll nicht das Thema sein.

Das was der User RIKIsolomio hier von sich gibt, ich zitiere jetzt nur mal seinen letzten Beitrag:

Zitat:

Mein lieber Freund, ist gibt Dinge, von denen Du hier sprichst, über die man sich in der pysikalischen bzw. mathematischen Theorie durchaus unterhalten könnte, und ich benutze ganz bewußt den Konjunktiv.

Dafür bist Du allerdings, in welchem Forum auch immer, der ABSOLUT FALSCHE ANSPRECHPARTNER!!!

Kein Experte, der sich ernsthaft mit dem Thema "Eigenschwingung" (ein hoch komlexes Thema) jemals befasst hat, würde niemals den Zusammenhang zwischen einem "Streichholz" und dem "Hochhaus" hier "ins Feld führen".

Was hat denn Dich geritten?? Falsches Buch zur falschen Zeit!!😰

Ich mach es kurz, Du bist nichts anderes als ein billiger BLENDER!!!!!

Der beste Beweis dafür ist Deine Aussage: "Es ist mir wurscht mit welcher Potenz"

Die einzige Potenz, wenn überhaupt vorhanden, was ich aber auch nicht glaube, würde sich bei Dir hinter dem Reißverschluß der Hose verbergen....😁

Deine geistige Potenz, und um diese zu beurteilen müsste man dann schon "Messungen" in höheren Körperregionen vornehmen, ist aber völlig überflüssig, denn diese lässt sich ganz einfach an Hand Deiner bisherigen Beiträge ermitteln....!!!

Deine Potenz = ........🙄🙄 (die Formel mach ich nicht öffentlich)....😉😉😉

Netter Beitrag, der bringt uns in der entsprechenden Problematik nicht weiter. Ihr Glaub doch nicht wirklich, dass sich RIKIsolomio einsichtig zeigen wird. Es gibt immer wieder Leute hier im Forum die nach Aufmerksamkeit lechzen. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass die im Alltag zu wenig bekommene Aufmerksamkeit versucht wird, im Internet durch auffallende und störende Kommentare zu erlangen.
Es einfach negative Aspekte des freien Internets:
1. Wie auch schön bei Facebook zu beobachten ist, ist dass manche Menschen scheinbar ein Medium gefunden haben wo sie ihre spontanen Gedanken ungefiltert einfließen lassen können. D.h direkt vom Hirn ungefiltert über die Tastatur ins Internet. Es gibt viele Menschen die zu allem ihren Senf dazugeben müssen, auch wenn das nicht wirklich relevant ist. Schreibt beispielsweise eine annähernd berühmte Persönlichkeit einen Status bei Facebook so wird dieser 1000 Fach mit vollkommendem belanglosem Zeug kommentiert.

2. Was ich Vermehrt in Foren (auch Motor-Talk) beobachte ist, ist dass die Leute schlecht erkennen können das, in dem Fall beispielsweise ihr Auto Schwachstellen, bzw. negative Aspekte hat.
Simples Beispiel hier aus dem E46 Bereich: Jemand fährt einen 330i und jemand anderes möchte eine Kaufberatung. Dann sagt derjenige der den 330i besitzt, oh Gott kauf dir auf keinen Fall einen 320 oder 325i, dass lohnt sich nicht. Verbrauch und Leistung stehen nicht in Relation. Ein anderer, der einen 320i fährt schriebt drunter: Quatsch der 320i reicht vollkommen aus. Der 330i ist viel teurer im Unterhalt und sowieso im Winter kann man nur die großen 17 Zoll Felgen fahren, ist viel teurer und sowieso die Bremsen sind auch größer kostet alles mehr Geld etc. Hab ich schon wirklich oft Lesen können.
Anderes Beispiel im F30 Forum: Als der F30 frisch auf den Markt kam haben sich viele über die 4 Zylinder Motoren und über die schlechte Materialanmutung im Innenraum mokiert. Doch sobald sie selber Besitzer eines F30´s geworden sind spielten diese selber zuvor genannten Kritikpunkte keine Rolle mehr. Einige fuhren vorher einen E90 und wollten den F30 durch die genannten Kritikpunkte abwerten, damit ihr jetzt veraltetes Model aufgewertet wird und man am Ende doch als Gewinner dasteht, da man ja das eig. bessere Auto fährt mit den 6 Zylinder Motor und dem schönen Innenraum.
Ich glaube es hat keinen Sinn RIKIsolomio versuchen zu belehren. Das sind eben die Nachteile des Internets. Wenn jemand nicht in das Schema reinpasst und mutwillig stört muss sich ein Moderator darum kümmern.

Doch es gibt auch immer eine andere Seite der Medaille . Wie Eingangs schon erwähnt, werden die Leute, die Aufmerksamkeit über das Internet suchen, ihre Gründe haben. Deswegen fänd ich es angebracht, wenn man versuchen könnte Störenfriede aus technischen Foren zu entfernen, davor aber nicht zu hart über sie zu Urteilen, da man nie weiß was für ein Schicksal dahinter steht und steckt.

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

Das was man hier im Thread teilweise lesen muß, ist kein DISASTER, es ist ein Desaster....😎

Bevor du auf Obercool schaltest, solltest du dich mal informieren .. 🙂

Desaster ist das deutsche Wort für Katastrophe. Disaster heißt das Wort dann auf Englisch, welches ich hier verwendet habe. Es geht also beides - je nachdem, in welcher Sprache man es ausdrückt.

Grüße,

BMW_Verrückter