Kühlwasser anziege geht in den roten bereich
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein riesen Problem mein mondeo macht ärger.
so nach ca 10 min fahren geht die Kühlwasseranzeige in den mittlere und in den roten bereich.
Und dann wird der kühler oder der Lüfter im Motorraum an
und das hört sich von draußen an als wenn ich von der Straßenreinigung unterwegs bin 🙂
und wasser verliert er auch.
Der ford mechanicker meint das luft im Kühler ist
Und eine andere werkstatt meint es sei die zylinderkopfdichtung.
ich bin euch für jede antwort echt dankbar
Ähnliche Themen
29 Antworten
wird den die heizung überhaupt richtig warm?
Hi was ist mit dem Termostat ist es erneuert worden?
ne ich muß leider bis montag warten bis die ford werkstatt wieder öffnet weil bei ATU hatten die das teil nicht 🙁 muß ich leider noch warten
Jupp hatt es.Und schade das ATU Das teil nicht hatte. Tu dir selbst noch ein kleinen Gefallen! Fahre so wenig wie Möglich mit dem
Auto durch die gegend um die sache nicht noch schlimmer zu machen! Den keine Motorkühlung bedeutet Kapitaller Motorschaden. Und das wir nicht
gerade Billig.Und im Winter wir es im Auto nicht warm und das ist nicht gerade angenehm. Viel Glück!MFG
das die heizung nicht geht liegt meist am wärmetauscher gruss
hallo alle zusammen
ich habe das thermostat endlich bekommen und fahre morgen in selbs. werkstatt muss ich beim ein und ausbauen irgendwas wichtiges beachten?
danke
mfg Chefkoch2004
Hallo! Wichtig ist das Du um Das Termostat neue Dichtung drum machst Kühlwasser ablässt und Zwar am Kühler
untereteil und zwar Komplett und in einem Großen Behälter(Eimer oder so) Aufängst. Alte Termostat Einbaulage Beachten (Pfeilrichtung)
und neuen Frostschutz werwenden. Danach Warmlaufen Lassen Bis Betriebstemperatur und Heizung Voll Aufdrehen und Schauen ob wieder alles
Dicht ist!!!!!!Mfg
Guten abend alle zusammen.
Das problem ist immer noch da ich habe das thermostat erneuert und es ist immer noch das gleiche problem da woran könnte es denn noch liegen oder ist das neue thermostat auch schon hin?
Mfg Chefkoch 2004
Hi Temostat Neu und immernoch das gleiche Problem??? Das ist doch nicht zu Glauben oder?????
Wie sieht es mit den Schläuchen aus. Welcher wird warm und Welcher bleibt Kalt? Und Was ist mit dem Kleinen Schlauch
am überlaufbehälter läuft da Wasser zurück?ist das Termostat richtig Eingesetzt? Neue Dichtung.Und zu guter Letzt Kocht das wasser???
Läuft es über wenn du den Behälter öffnest????
welcher warm oder welcher kalt bleibt dasweiß ich net
aber das wasser kocht immer noch wenn ich den deckel öffne ja das ist wirklich nicht zu glauben kann es denn was anderes sein oder kann es sein das das thermostat wieder kaputt ist? aber ich schaue noch mal nach und dann sage ich dir nochmal bescheid wenn ich mehr weiß ich werde mal ne runde drehen
Also jetzt wenn der motor kalt ist zeigt er an das das kühlwasser leer ist aber wenn der motor richtig warm ist zeigt er an das er kein wasser braucht.
und der obere dünne schlauch vom wasserbehälter wird heiß und die beiden unteren also der dünne und der etwas dickere ganz unten bleiben kalt.
mfg chefkoch 2004