Kühlmitteltemperaturanzeige

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Ich bin ein bisschen neu auf dem Fiestagebiet.
Kann es sein das der keine Kühlmitteltemperaturanzeige hat ??
Auf allen Fotos die ich bis jetzt sah gibt es nur die Tankanzeige in der Mitte

26 Antworten

Meiner ist BJ 03/12 Un ich hab auch keine Kühlmitteltemperaturanzeige... -.-
Aber mann kann es doch ungefähr abschätzen wann der Motor warm ist 😉
LG

Also hab gerade mit dem 04/12 Besitzer geschrieben...er hat auch keine Anzeige. Wird also vermutlich nicht für Deutschland vorgesehen sein...warum auch immer.

Oder erst im Facelift ? .................

Du sitzt doch an der Quelle...im Werk stehen doch schon einige davon rum....schau halt mal rein 😉

Laut der aktuellen Bedienungsanleitung (Seite 61) bekommt der Mk7 eine Anzeige.

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Laut der aktuellen Bedienungsanleitung (Seite 61) bekommt der Mk7 eine Anzeige.

Moin,

das steht schon auf Seite 1😉, deswegen auch die Diskussion😁

Es GIBT eine Kühlmittelanzeige!

Sie ist im versteckten Bordcomputer. Versuche das mal zu beschreiben bzw gibts sogar ein Youtube-Video

Das Knöpfchen am Tacho reindrücken, gedrückt halten und die zündung auf 2 stellen, dann solange gedrückt halten bis TEST erscheint, dann könnt ihr euch mit dem kleinen Knöpfchen durchdrücken und iwo weiterhinter in dem Buchstabensalat ist dann die Kühlmitteltemperatur 😉 Umständlich ABER es existiert....
http://www.youtube.com/watch?v=GDnHL47kXg4

guten tag es gib einen möglichkeit die abzulesen und doch kann man auch noch mehr ablesen z.b. genau kmh genau drehzahl
spannung ....... und so weiter
und zwar geht das so ihr muss

ihr muss denn knopf von denn tageskilometer gedrückt halten und dann denn schlüssel auf züngung drehen (nicht denn motor starten )
dann nach 6 -8 sek schlägt der tacho voll aus und ihr seit imm bord pc jetzt könnt ihr denn motor starten und drückt so oft auf denn knopf bis dann nägste angezeit wird z.b. nach kmh kommt dann drehzahl müss ihr halt gucken was er anzeigt
aso und wenn ihr denn motor aus macht geht das wirder weg !!!

und noch was wenn ihr das denn gurt arlam aus machen wollt muss ihr die zündung an machen und inhalb von 9 sek denn gurt 9 mal rein und wirder raus machen zündung aus und der arlam ist weg und so geht er auch wirder rein wie er raus geht

und dieser Post bringt nach nem anderthalben Monat jetzt welchen Erkenntnisgewinn? ^^

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von alexander90

guten tag es gib einen möglichkeit die abzulesen und doch kann man auch noch mehr ablesen z.b. genau kmh genau drehzahl
spannung ....... und so weiter
und zwar geht das so ihr muss

ihr muss denn knopf von denn tageskilometer gedrückt halten und dann denn schlüssel auf züngung drehen (nicht denn motor starten )
dann nach 6 -8 sek schlägt der tacho voll aus und ihr seit imm bord pc jetzt könnt ihr denn motor starten und drückt so oft auf denn knopf bis dann nägste angezeit wird z.b. nach kmh kommt dann drehzahl müss ihr halt gucken was er anzeigt
aso und wenn ihr denn motor aus macht geht das wirder weg !!!

und noch was wenn ihr das denn gurt arlam aus machen wollt muss ihr die zündung an machen und inhalb von 9 sek denn gurt 9 mal rein und wirder raus machen zündung aus und der arlam ist weg und so geht er auch wirder rein wie er raus geht

Hast Du was getrunken oder willst Du uns verulken????

Ich denke mal die Diagnoseanzeige ist bekannt 😉

ich bin nicht ganz runter gegangen lol sorry habs nicht gesehen

Deine Antwort