kühlflussigkeit

Opel Combo B

hi jungs ich bin es mal wieder der domi ne also folgendes problem ne also mein auto war mal beim foh ne wegen kühlflüssigkeit naja hab heut geschaut und was is passiert da is niggx mehr drinnen is i-wie seltsam was mich wundert ne wo gelangt die flüssigkeit hin

also der foh hat mal alles aussernander genommen und zylinderkopfdichtung nicht und zahnriemen auch nicht ich darf jede woche was nachschütten was i-wie komisch is was mich auch wundert ist das die kühlanlage auf druckverlust überprüft worden ist aber nichts kein druckverlust nichts

echt mich regt des so auf

könnt ihr vllt noch sagen was es sein könnte seit meine letzte rettung

euer domi

Beste Antwort im Thema

Hmm...ne also ich bin de fate ne kansst ja mal nen CO Test machen lassen ne oder den Wagen mal auf ne Pappe stellen ne und mal warmlaufen lassen dass auch der Kühler durchflossen wird ne und dann mal gucken ob das irgendwo tropft ne und denn weisste schonmal mehr ne und wenns dir voll auf die Eier geht dass man den Text so scheisse lesen kann ohne Interpunktion ne dann merkste mal was du hier auf die Menschheit loslässt. Ne?

58 weitere Antworten
58 Antworten

...aber dafür hat es doch nichts gekostet! 😉

ich bring mein auto ab dem tag nimmer zum foh ich hab etz nen privatmann der alles macht und ist kostengünstiger

ja ich weiss das ein astra kein d corsa is aber für 9000 euro is schon hammapreis man

domi

ich dachte der foh hat alles umsonst gemacht, wie kann das nu kostengünstiger sein?

au man je mehr du schreibst desto weniger passt hier alles zusammen...

ich hab mich vllt informiert was die reperatur und alles gekostet hätte*schlauberger*

FOH*mit instandsetzung 500*

privatmann*180*

domi

Wenn du eh alles besser weisst, dann halt dich doch an dich selbst und geh uns nicht mit deiner verunfallten Rechtschreinung und Grammatik auf den Keks.

Also ich Tip auf die kleinen Männchen die Fate schon erwähnt hat.Bin ich mir recht sicher sogar das die das sind ne,wiel hat ich auch schon ne,aber bei mir war es schlimmer,da ich einen Big Block Motor fahre und in einen Big Block Motor mehr Männchen reinpassen.Hat echt lange gedauert bis das ich die überzeugt habe siche einen anderen Motor zu suchen.

Würde mir an deiner Stelle auch einen Audi bzw BMW holen,da die Motoren ohne Kühlwasser fahren und somit dieser Fehler eigentlich nur bei Opel auftreten kann,da die der Zeit hinterher sind und noch Kühlwasser und so doofe Gummischläuche verwenden.

Nein Paeccsten das stimmt nicht. Opel ist allen anderen weit vorraus da Opel doch das Wichtelmanntuning erfunden und Pattentiert hat 😉

Ich frag mich wirklich fuer was manche leute hier im Forum ueberhaupt fragen stellen?! Ihr stellt hier fragen wie: Wie baue ich einen anderen Motor in mein Auto obwohl ihr das schon habt und dann wird immer der daumen drauf gehalten nur um alles besser zu wissen. Naja solange es noch Homies wie Corsi, Fade, Iltuner, Ruffy und co gibt ist ja net alles verlohren.
falls ich jemand vergessen habe sorry aber ich wollt keine riesen liste schreiben 😉

Ach Scheiße;natürlich "Wichtelmanntuning" ist doch direkt neben den 7 Zwerge-Racern.Sry das mir das entfallen ist.

Jetzt wo ich drüber nachdenke waren es auch die 7 Zwerge-racer die eine zylinderkopfdichtung zweimal benutzen.Begründung;da diese ja schon zusammengepresst war und somit dünner ist habe ich wenn ich diese noch mal einbau den Zylinderkopf näher an den Kolben und somit eine höhere Verdichtung🙂🙂😎

Viel Spaß!?!

Bring die Bude doch einfach zu den Ludolphs.
Restwertgutachten und nach dem Pressen nen ordentlichen Briefbeschwerer.

Das einzige, was hier entsorgt werden muß, ist dieser Thread und die Sinnlospostings. Damit das Niveau nicht noch weiter sinkt.

Zitat:

Original geschrieben von Gonkar

Das einzige, was hier entsorgt werden muß, ist dieser Thread und die Sinnlospostings. Damit das Niveau nicht noch weiter sinkt.

Prinzipiell richtig. Aber schaut euch mal die Homepage an, die der TE im Profil verlinkt. Einfach köstlich (was gutes Deutsch betrifft, den Rest will ich nicht bewerten) 🙂)

Kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen......

Ja und die Schreibweise ohne Satzzeichen nervt.

ich war gestern beim foh und er sagt das es vllt die zkd ist dann hab ich das sys abgedrückt un es soll das nichs sein ich weiß nicht mehr weiter will die karre loswerden wieviel krieg ich dafür

*kotz*

tach zusammen war letzen freitag mal in ne anderen werkstatt die haben da nen test gemacht ne und hat sich doch festgestellt das die zkd kaputt ist. so war dann beim foh hab ihn erstmal zur sau gemacht was die scheisse soll die so ja wir machen alle mal fehler und ja heute wird es gemacht mit kompletten zahnriemen und alles was da noch gemacht werden muss

wird zwar teuer aber es wird gemacht

euer domi

Congratulations :=)

man sind die alle doof hier ne^^ das es die ZKD sein könnte........da ist ja nun wirklich keiner drauf gekommen 🙂 🙂 🙂

Deine Antwort