Kühlergrill vom W204 ??
Hallo, hat schon jemand von euch den Kühlergrill im Design vom W 204 verbaut? Wenn ja wie seid ihr mit zufrieden, und habt ihr Bilder?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Jo, der kann zwar draufbleiben, aber ein Dopplestern (Kühlergrill + Haube) ist ein wenig prollig. Das gehört sich nicht an einen Benz. 🙂 Mach lieber eine Abdeckung für den Haubenstern drauf.
Gruß
kosto
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svenbf
Das wäre super
Also ich hätte jetzt noch ein Bildchen für dich, aber leider finde ich weder das microSD zu SD Adapter und auch mein Speichkartenlesegerät gerade nicht😕
Melde mich wenn ich es habe.
Bis dann
Schniekes Teil haste 😁
Gruß
Hasan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kaanyboy
Hallo,ich habe eins mit 3-Rippen vom Verimexx seit über 2 Jahren und finde es sehr gut Verarbeitet.
Link
Gruß
Kaan
Hallo,
genau den will ich auch aber OHNE den STERN!!!!
Verimexx meinten daß bei genug Nachfrage eine Produktion stattfinden könnte!
Hoffe es haben mehrere von euch an so einem Grill interesse ;-)
Schreibt Verimexx bitte direkt an.
Vielleicht tut sich ja was.
Gruß
Gibts auch neuerdings deutlich günstiger und das auch mit Stern. Hab schonmal eins in silber bestellt.
http://shop.ebay.de/.../m.html?...
Gruß
maemo
Zitat:
Original geschrieben von maemo900
Gibts auch neuerdings deutlich günstiger und das auch mit Stern. Hab schonmal eins in silber bestellt.http://shop.ebay.de/.../m.html?...
Gruß
maemo
Im Anhang ein Foto von der "silber"-Variante des Grills am Auto. Sieht klasse aus wie ich finde...
also den "Grill" mit Stern finde ich besonders schön
und werde mir den auch dran machen.
Jetzt sehe ich immer wieder das der Stern auf der Haube nicht mehr dran ist😕
Muss dieser entfernt werden oder kann der zusätzlich drauf bleiben?
Zitat:
Original geschrieben von julemann
also den "Grill" mit Stern finde ich besonders schön
und werde mir den auch dran machen.
Jetzt sehe ich immer wieder das der Stern auf der Haube nicht mehr dran ist😕
Muss dieser entfernt werden oder kann der zusätzlich drauf bleiben?
Der kann drauf bleiben!
Jo, der kann zwar draufbleiben, aber ein Dopplestern (Kühlergrill + Haube) ist ein wenig prollig. Das gehört sich nicht an einen Benz. 🙂 Mach lieber eine Abdeckung für den Haubenstern drauf.
Gruß
kosto
Hab mir diesen Kühlergrill für meinen neuen Benz bestellt. Mal sehen ob es auch so schick aussieht und passt wie ich es mir vorstelle.