Kühlergrill Umbau auf Waben Non-SF
Guten Tag Zusammen,
ich hab bereits in der Suche ein Theman zum Waben Kühlergrill von Mattig gefunden. Der mir nur gering weitergeholfen hat.
Mattig bietet ein Waben Kühlergrill für den Sportback an, aber nicht für den 8p mit DF.
Obwohl die ein gefaktes Fotos von einem 8p mit dem Wabengrill auf der Internetseite zeigen.
Ist es möglich den Kühler irgendwo mit Wabenmüster zu bekommen?
Ich möchte das Audi Zeichen im Grill lassen.
Ein Umbau ist sehr wahrscheinlich sehr Zeitaufwendig bzw. Schwer. Oder hat das schon jemand versucht?
Wenn ja, gibt es ein Anleitung dafür?
Am liebsten ein Fertigen Wabengrill kaufen für günstiges Geld und verbauen ;-)
DANKE für EURE HILFE!
Viele Grüße
Daniel
35 Antworten
mo brauchste ja nurnoch nen anderen esd ( mit 2 ovalen Röhrchen ), nen anderes heck und andere spiegel dann sieht es ja wirklich fast so aus 🙂 aber sieht schick aus 🙂
wie teuer war denn der grill beim freundlichen ? weil ich war da und er schien recht ueberfordert und wusste garnicht das es sowas ueberhaupt gibt. glaubst du den gibt es auch noch fuer dfg ?
Zitat:
Original geschrieben von Rbach88
mo brauchste ja nurnoch nen anderen esd ( mit 2 ovalen Röhrchen ), nen anderes heck und andere spiegel dann sieht es ja wirklich fast so aus 🙂 aber sieht schick aus 🙂
Ich bin fest der Meinung,
Du solltest Donnerstag ab 22.00 Uhr mal in meinem Block vorbeischauen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
mo brauchste ja nurnoch nen anderen esd ( mit 2 ovalen Röhrchen ), nen anderes heck und andere spiegel dann sieht es ja wirklich fast so aus 🙂 aber sieht schick aus 🙂wie teuer war denn der grill beim freundlichen ? weil ich war da und er schien recht ueberfordert und wusste garnicht das es sowas ueberhaupt gibt. glaubst du den gibt es auch noch fuer dfg ?
::
Also der Grill hat mich 140,- € gekostet. Teilenummer wenn ich mich nich Täusche 8E0 853 651 L
Mit namen brauchst du denen vom TeileService nicht kommen Lieber mit TeileNr. geht schneller 😉
Also Einbauanleitung findest du hier unter Anleitung, Exterieur, A6 Allroad SFG nachrüsten ist das selbe Schema!
::
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich bin fest der Meinung,Zitat:
mo brauchste ja nurnoch nen anderen esd ( mit 2 ovalen Röhrchen ), nen anderes heck und andere spiegel dann sieht es ja wirklich fast so aus 🙂 aber sieht schick aus 🙂Du solltest Donnerstag ab 22.00 Uhr mal in meinem Block vorbeischauen😉 Ja das könnte sich lohnen 😁
Viele Grüße
g-j🙂
naja das problem ist ja das meiner auch dfg ist. ich spiele zwar mit dem gedanken komplett auf die neue s3 optik umzubauen, allerdings fehlt dazu imo das noetige kleingeld da die felgen etc nicht so guenstig waren 🙂.
weisst du ob es den grill auch fuer den mit dfg gibt ?
was ist denn heute 22 uhr ? ^^