Kühlergrill tauschen
Hallo,
hat schon jemand seinen schwarzen Kühlergrill gegen den mit vertikalen Chromstreben ausgetauscht? Was kostet dieser Tausch? Passen die Aufhängungen überhaupt?
Möchte eigentlich den Kühlergrill mit vertikalen Chromstreben. Leider ist der nur in Verbindung mit dem S line Exterieurpaket und dem Optikpaket Offroad Audi exclusive zu haben. Beide Pakete möchte ich eigentlich nicht. Beim S line Exterieurpaket stört mich die Vollackierung (möchte die Kontrastlackierung) und in der Offroad-Ausführung stören mich die Räder (ab 18'' + gewaltiger Aufpreis).
Edit:
Habe im Forum etwas gefunden, allerdings aus Österreich von TonigolQ3. Deutsche Preise sind ja etwas anders 😁
http://www.motor-talk.de/.../...kierter-kuehlergrill-t4259665.html?...
Beste Antwort im Thema
Habe nun eine s-line Grill bei Ebay geschossen,
Donnerstag ist Termin, ich berichte...
52 Antworten
Für meinen Geschmack: beide Bilder oben. Mir gefallen die Längsstreben oder die Querstreben wie man sie schon beim Q5 sieht besser als das Hasengitter, ist aber wie erwähnt Geschmacksache. Und die Vielfallt macht es erst interessant.
Das Rautengitter sieht zwar meiner Meinung nach rattenscharf aus, aber die senkrechten Streben sind um einiges leichter zu putzen.
Und den Rahmen würde ich immer aus Chrom nehmen. Scharzes Gitter und schwarzer Rahmen ist todlangweilig. Da fehlt der Kontrast - erst Recht an einem schwarzen Auto.
War heute beim AUDI-Händler meines Vertrauens und da stand ein RS Q3 - Vorführwagen: komplett alles, wirklich alles in schwarz, sogar der sonst so schicke "quattro"-Schriftzug unter dem Kühlergrill... kontrastlos, einfallslos, langweilig und irgendwie lächerlich. Schade.
Ein daytonagrauer mit s-line und schwarzem Grill, stammt von Rolli04 (Danke) und gefällt:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
Original geschrieben von fritze_bollmann
Das Rautengitter sieht zwar meiner Meinung nach rattenscharf aus, aber ...
Kein aber!
Die Reinigung mit dem Schmutzlöser in der Selbstwaschanlage klappt vorzüglich - ist ja meist Fliegendreck.
Zitat:
Original geschrieben von fritze_bollmann
komplett alles, wirklich alles in schwarz ... kontrastlos, einfallslos, langweilig und irgendwie ... Schade.
Sach ich doch 😛