Kühlergrill

VW Passat B7/3C

Hi

Gibt es inzwischen einem Kühlergrill ohne VW Zeichen für den B7?
Oder muss man sowas selber basteln wegen dem Ausschnitt in der Motorhaube.

Danke!

Gruß

Beste Antwort im Thema

was soll das Entfernen des Emblems abgesehen von lächerlichem Aussehen bringen?
Wer kein VW-Logo am Auto haben will, soll sich auch keinen VW kaufen.

38 weitere Antworten
38 Antworten

bin technisch aber nicht so versiert außerdem hätte ich gerne das Zeichen schon in Chrom aber halt die Streben schwarz, aber ach ich guck mal ...  

Ich beschäftigte mich auch mit den Thema Grill, da beim highline ja alles Chrom ist. habe ich die Lamellen foliert und das Zeichen lackiert. dann war alles schwarz.
Kann jeder selbst machen....

Img-3113

ich hab beides foliert. mit plastidip.
habe alle teile dazu demontiert.

bin auch soweit zufrieden!

21082013391a

hmmm aber unten hat man ja noch diese Chromleiste also ganz schwarz ist mir auch zuviel bzw zuwenig Chrom, ich würd glaub ich oben eine lassen und dann eben unten die Leiste in der Schüprze ist der Abschluß nach unten quasi. ach ich müßte mal mit Photoshop rumtricksen dann kann ich mir sowas vorstellen. aber danke für eure Bilder schonmal ,-) 

Kann mir nicht helfen...
Aber ohne VW-Emblem sieht das aus wie China-Nachbau des Passat (besonders krass mit durchgehender Chromleiste).
Außerdem was habt Ihr gegen das VW-Emblem. Das signalisiert doch Qualität made by VW.

Zitat:

Original geschrieben von 3rDn4

Ich beschäftigte mich auch mit den Thema Grill, da beim highline ja alles Chrom ist. habe ich die Lamellen foliert und das Zeichen lackiert. dann war alles schwarz.
Kann jeder selbst machen....

Gefällt mir. Passt zu deinem "Weißen". Bei mir wäre es mir aber zu dunkel. Chrom und Oak Metallic passt ganz gut zusammen.

Was ist denn noch alles an optischen Veränderungen geplant?

Nach dem alle unteren chromleisten mit schwarzer folie pberzogen sind, eigentlich nix mehr. Die leisten um die fenster rum passen zur dachrehling, die ist ja auch eher alu gebürstet, statt chrom.
Sonst, ja wenns fahrwerk jommt kommt er mal noch 6 cm tiefer, zur zeit kann man ja darunter zelten.
Das wars soweit.
Innen noch, die silberen leisten in schwarz, und ein abgeflachtes lenkrad rein, und wenn ich irgendwo günstig golf r bestuhlung finde, bekommt er motorsport schalen. Denn letztes wochenende durfte ich wieder auf der nordschleife feststellen, das der sportsitz nicht den besten seitenhakt hat.

heya folks!

wollt nur mal nachreichen das inzwischen kühlergrill mit und ohne chrom bestellbar sind

Hersteller ist Jom Parts

Mit Chromleisten
www.amazon.de/.../ref=sr_1_79?...

Ohne Chromleisten
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_51?...

LG Vibe

Klavierlack? Zerkratzt der nicht ziemlich schnell?

aber immerhin... mit Vw Zeichen ohne Chom das wärs

Zitat:

Original geschrieben von thavibe

heya folks!

wollt nur mal nachreichen das inzwischen kühlergrill mit und ohne chrom bestellbar sind

Hersteller ist Jom Parts

Mit Chromleisten
www.amazon.de/.../ref=sr_1_79?...

Ohne Chromleisten
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_51?...

LG Vibe

Also ich persönlich muss sagen, das mit es mir ohne Zeichen mit durchgängigen Chromleisten auch besser gefallen würde.

Danke für die Links

Weiß jemand, ob es diesen Halbmond für die Motorhaube irgendwo einzeln zu kaufen gibt?
Weiß leider grad nicht wie man dieses Teil genau nennt. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ztp-7883

Weiß jemand, ob es diesen Halbmond für die Motorhaube irgendwo einzeln zu kaufen gibt?

du meinst als blende für die haube? oder das emblem im grill?

Zitat:

Original geschrieben von Problem Magnet

....ußerdem was habt Ihr gegen das VW-Emblem. Das signalisiert doch Qualität made by VW.

Du ließt hier auf MT eindeutig zu wenig.

Zitat:

Original geschrieben von f-a-c-e

Zitat:

Original geschrieben von ztp-7883

du meinst als blende für die haube? oder das emblem im grill?

Ja ich meine die Blende für die Haube...

Deine Antwort