Kühlergrill

VW Passat B7/3C

Hi

Gibt es inzwischen einem Kühlergrill ohne VW Zeichen für den B7?
Oder muss man sowas selber basteln wegen dem Ausschnitt in der Motorhaube.

Danke!

Gruß

Beste Antwort im Thema

was soll das Entfernen des Emblems abgesehen von lächerlichem Aussehen bringen?
Wer kein VW-Logo am Auto haben will, soll sich auch keinen VW kaufen.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Sorry für Doppelpost!

Ich habe nun den Grill verbaut und bin positiv überrascht.
Hatte ja zuerst Bedenken, was die Passgenauigkeit und Spaltmaße angeht, aber wurde positiv überrascht. Alles passt perfekt und ließ sich einfach aus- und einbauen.

Über die "angebissene" Motorhaube kann man natürlich streiten, aber mich stört die kleine Blende nicht und fügt sich meiner Meinung nach noch recht gut ins Gesammtbild ein (ich hatte es mir schlimmer vorgestellt).
Zudem habe ich mir den Halbmond in Wagenfarbe lackiert.

Und nein, ich verneinen damit weder VW als meinen Hersteller, noch als meinen Arbeitgeber...Aber ich finde ein wenig Individualismus sollte sich jeder gönnen und irgendwie wirkt das Ganze recht bissig. 😉

20130914-155535

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Grill ohne Emblem ist so herrlich 90er und geht für meinen Geschmack gar nicht. Und zudem mit der, wie du schön geschrieben hast, "angebissenen Motorhaube". Wenn dann richtig und vernünftig zuschweißen, verzinnen, lacken etc. Eigentlich fehlt jetzt nur noch der böse Blick *gg*

und ich bleib auch bei meinem Favoriten. nen schwarzer Grill mit Chrom Vw Zeichen das wäre meiner Meinung nach perfekt. hat jemand davon nen Bild oder Fake?

Mir gefällt es sehr gut, hatte mir auch schon überlegt den Grill ohne Emblem mit Chromleisten zu kaufen, aber hatte bedenken wegen dem Halbmond, aber so sehr stört das gar nicht.

Ist halt Ansichtssache...

Hast du noch weitere Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Grill ohne Emblem ist so herrlich 90er und geht für meinen Geschmack gar nicht. Und zudem mit der, wie du schön geschrieben hast, "angebissenen Motorhaube". Wenn dann richtig und vernünftig zuschweißen, verzinnen, lacken etc. Eigentlich fehlt jetzt nur noch der böse Blick *gg*

Hahaha ja....

Schwarze Rückleuchten nicht vergessen...

Kannst du etwas zu dem mitgelieferten Halbmond sagen, hast du den lackiert?
Muss der erst noch gefillert werden, oder grundiert oder kann der Lack da direkt drauf?

Vielen Dank schon mal!

hallo guten abend.wie bekomme ich den oberen grill von der stossstange ab? die vier schrauben oben sind nicht das problem, muss die stossstange den ab?

Zitat:

Original geschrieben von markus wollschlaeger

hallo guten abend.wie bekomme ich den oberen grill von der stossstange ab? die vier schrauben oben sind nicht das problem, muss die stossstange den ab?

Nein, der Grill lässt sich mit einem kräftigen, ruckartigem ziehen nach dem Lösen der Schrauben nach vorne herausziehen, aber Vorsicht dass keine Halterungspunkte brechen...

Zitat:

Original geschrieben von Stilo Abarth

Zitat:

Original geschrieben von markus wollschlaeger

Nein, der Grill lässt sich mit einem kräftigen, ruckartigem ziehen nach dem Lösen der Schrauben nach vorne herausziehen, aber Vorsicht dass keine Halterungspunkte brechen...

Danke dir für den Tipp. Werde mein bestes geben.

Deine Antwort