Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Kühlergrill

Kühlergrill

Themenstarteram 8. April 2009 um 19:56

Moin.

Ich brauch für mein Auto ein neuen Kühlergrill. Hab mir jetzt so'n Schmodder Grill geholt und der ist total beschissen. Will jetzt was originales oder vllt auch die komplett schwarzen.

Meine Fragen sind:

1. Wie viel kostet ein originaler bei Mercedes?

2. Wo bekomme ich einen mit ähnlicher Qualität billiger her?

3. Wie viel kostet ein schwarzer Kühlergrill oder gibt es die gar nicht zu kaufen?

4. Kann man die schwarzen qualitativ empfehlen oder rosten die schnell?

(Hab jetzt kein Bild von nem schwarzen Kühlergrill, aber die sind komplett schwarz anstatt verchromt. Ich hab die schon öfters bei nem 190er gesehen und ich hoffe hier kann auch jemand was damit anfangen)

Beste Antwort im Thema

Wow sieht saugeil aus

Stern würd ich unbedingt lassen

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 28. April 2009 um 19:50

Ja er hatte mal nen Frontschaden, leider...

Darum hab ich auch gefragt ob es da einen "Norm-Abstand" gibt, damit ich es wieder ungefähr darauf hin richten kann. Aber das müsste schon so passen...

 

Dankeschön

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 20:21

http://cgi.ebay.de/...820QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting

Ist der Kühlergrill ein originaler oder nicht? Schwarz ist ja eigentlich nicht original, aber der Verkäufer verkauft ihn als original.

am 4. Mai 2009 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von Montanha

http://cgi.ebay.de/...820QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting

Ist der Kühlergrill ein originaler oder nicht? Schwarz ist ja eigentlich nicht original, aber der Verkäufer verkauft ihn als original.

Wahrscheinlich ist das Bild nur etwas dunkel, so dass der Grill nicht schwarz, sondern grau ist. Wenn der Verkäufer - der sich als Privatverkäufer ausgibt - sogar die Original-Teilenummer angibt, könnte man davon ausgehen, dass er diese abgelesen hat. Und die Nr. steht schließlich nur auf Originalteilen drauf.

Und wenn Du den Grill kaufst und es stellt sich heraus, dass er nicht original ist, schickst Du ihn zurück, verlangst Dein Geld zurück und zusätzlich Schadensersatz für etwaig entstandene Schäden. Denn selbst wenn der Verkäufer hier die Gewährleistung ausschließen möchte, kann er sich darauf wegen einer übernommenen Garantie für die Beschaffenheit der Sache nicht berufen (§ 444 BGB).

Also ich glaub schon das der Grill Original ist, da ich nur graue Original-Grills sehe. Meine beiden sind auch grau. Nur der helle Fleck auf der rechten Seite der Mittellinie sieht komisch aus.

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen