ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Kühlergrill SRT8 komplett schwarz

Kühlergrill SRT8 komplett schwarz

Jeep Grand Cherokee IV (WK2)
Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 20:07

Hi,

Würde gern den Kühlergrill komplett schwarz machen, d.h. die 7 Rechteckigen Ringe.

gibt es die einzeln ? kann man die vieleicht folieren ?

MJ 14 und 15 sind bestimmt deiselben

 

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 21. Dezember 2014 um 9:12

So, hier nun die finalen Bilder. Ich finde es sehr gut.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 10. Dezember 2014 um 20:09

Ich lasse nächste Woche den Grill und die Leisten an den Scheiben/Türen folieren.

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 20:11

Super ! dann mustte gleich mal Bilder schicken ! machte mattschwarze Folie oder Karboon Look?

Den Schriftzug an den Türen auch ?

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 20:16

Das Lenkrad wollte ich vieleicht auch folieren lassen unten den Silbernen Teil.

am 10. Dezember 2014 um 20:29

Schriftzug habe ich komplett abmachen lassen. Farbe: Glanzschwarz wie der Rest vom Grill.

Themenstarteram 16. Dezember 2014 um 15:10

Und haste schon foliert ?

am 16. Dezember 2014 um 15:32

Heute abgegeben. Bin die Woche unterwegs und stelle am WE Bilder ein.

am 19. Dezember 2014 um 8:58

Es wird langsam. Endergebnis dann morgen.

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 9:06

sieht schon mal gut aus :)

finde ich auch , bitte auch preis und ort auch mitteilen, vergiss die fotos nicht ;)

am 20. Dezember 2014 um 12:11

Weitere Bilder vom Zwischenstand. Heute oder morgen kommen dann die Bilder des Endergebnisses und vor allem der Front. Ein Freund von mir hat den Wagen heute morgen für mich abgeholt und meinte, er würde Darth Vader's Dienstwagen jetzt zu mir heimfahren ;-) Den Folierer nenne ich gern schon schon jetzt denn ich keine die Qualität der Arbeit und kann ihn sehr empfehlen: http://www.carwrapping-dresden.com

Wenn noch ein paar SRTs kommen, freut er sich sicher. Den Preis kann dann bitte jeder direkt mit ihm besprechen.

am 21. Dezember 2014 um 9:12

So, hier nun die finalen Bilder. Ich finde es sehr gut.

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 10:04

ja sieht super aus ! wie das bei den Logos an den Türen sind die nur geklebt u. haste die einfach abgemacht ?

Werde dann bei mir den Kühlergrill folieren lassen und die Logos vorn und hinten, aber denke das geht nur mit lackieren weil es wahrscheinlich zu klein ist.

am 21. Dezember 2014 um 10:31

Die Schriftzüge sind alle nur geklebt. An den Seiten und hinten habe ich sie abmachen lassen (hinten wegen Firmenbeklebung) und die Jeep-Schriftzüge werde ich noch beschichten oder emaillieren lassen. Lackierung ist vorn wegen Steinschlag nicht ratsam und Folierung geht nicht wegen zu klein.

Sieht gut aus. Mit der Qualität bist du ja auch sehr zufrieden oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Kühlergrill SRT8 komplett schwarz