Kühlergrill R230 Vormopf
Eine schönen guten Tag wünsche ich aus dem schönen Bergischen,
ich überlege derzeit, ob ich den instandgesetzten originalen Kühlergrill meines SL55 montieren, oder einen anderen kaufen soll. Eigentlich bin ich eher für die originale Optik, aber bzgl. des Grills bin ich hin- und hergerissen. Das silberne findet sich zwar wieder an den Finnen auf der Motorhaube und an den Kotflügeln, aber passen tut es nicht wirklich an die Front eines schwarzen Fahrzeugs. Würde mich über Meinungen und Fotos freuen zwecks Meinungsbildung.
Vielen Dank im Voraus und ein schickes WE!
Fidschi
27 Antworten
Steht ja ein Nummer drauf.....
Zitat:
@arnoldsl555 schrieb am 22. November 2023 um 09:35:46 Uhr:
Steht ja ein Nummer drauf.....
A1638880086 ist die gesuchte Nummer
Die Nummer auf dem Foto ist eine andere. Daher meine Frage?
Hast Du Nummer vom alten genommen oder via MB?
Ähnliche Themen
Das ist die Nummer des Sterns, den ich brauche für den neuen Grill, weil der Originalstern in den neuen Grill nicht reinpasst. Der Hersteller des Grills gibt diesen vor.
Dein Nummer ist nicht mehr lieferbar,also alternative suchen....
Das wusste ich nicht, dass dieser Stern nicht lieferbar ist. Knapp 19 cm sollte der Durchmesser sein und die Aufnahme habe ich fotografiert. Kann jemand schauen, welcher andere Stern baugleich ist? Vielen Dank für eure Mühe Jungs.
Bilder anbei
Was ist das denn für ein bescheuertes Maßband?
Da kann man sowohl in Zentimeter als Inch ablesen...Arabisch hab ich nicht dabei...
Ähm….wir nutzen bereits arabische Zahlen Jungs…egal…Größe sollte passen. Sind die Clips alle dran? Dann bitte PN und her damit :-)
Du hast PN....
Hat jemand von euch eine Übersicht, welche Teilenummer der Stern hat, der den nicht mehr lieferbaren Stern ersetzt?
A1638880086 ist die Teilenummer des Sterns, der nicht mehr lieferbar sein soll. Welcher Stern passt denn da noch drauf?