Kühlergrill folieren lassen oder nicht?
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich den Kühlergrill meiner kosmosschwarzen Anlässe schwarz lackieren lassen. Da ich ihn aber nicht ausbauen möchte, habe ich mich bzgl. folieren lassen erkundigt.
Jetzt sieht es so aus, dass man den ganzen Grill zwar folieren könnte, den Stern dann aber nicht mehr sehen kann, da dieser keine 3D Struktur besitzt. Habe mir eigentlich überlegt, dann nur die Lamellen folieren zu lassen (der Stern ist Silber mit schwarzem Hintergrund). Nur was ist dann mit dem Gitter? Das kann nicht foliert werden. Was meint ihr dazu? Lieber ganz das Folieren lassen oder fällt das nicht weiter auf wenn die Lamellen schwarz (identisch zu kosmosschwarz ist) und das Gitter im original Zustand?
Bin über jeden Ratschlag dankbar.
VG
Andreas
PS: Meine A ist wie geschrieben kosmosschwarz, mit beiden AMG Paketen, AMG Felgen 781(?) 😁
32 Antworten
Zitat:
@scupidu99 schrieb am 26. Juni 2018 um 19:52:06 Uhr:
Na klar geht das :-)
Okay super. Kann man das selbst mit zufriedenstellendem Ergebnis machen? Falls nein, was ca. muss man beim Folierer löhnen?
Wer foliert in Düsseldorf und nahe Umgebung ein cla 45 Grill ? Im eingebauten Zustand .
Stimmt das wenn man die Stoßstange abbauen alle Sensoren einstellen muss , PDC , Anstandsensoren usw .