Kühlergrill Facelift Astra H
Hallo
Habe mal eine Frage an alle Astra H Fahrer.
Kann mir jemand sagen ob der Kühlergrill und das Gitter
unter dem Nummernschild ( beides in Chrom) vom Facelift in
das „alte Modell bis 2006“ passen?
Gruß Nils1711
Opel Astra H Caravan Sport CDTI 150 PS
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich glaube den gibts einmal mit Chromumrandung (siehe Foto in der Auktion) und einmal mit Umrandung, welche lackiert werden muss. Da haben sie wohl nur ein falsches Foto drin, aber im Text steht ja, um welchen es sich in der Auktion handelt.
EDIT: Sorry, hab mich vertan. Entweder der Rahmen ist schwarz (i3801051), oder er muss lackiert werden (i3801050). Der auf dem Foto in der Auktion ist wohl schon lackiert als Beispiel.
Und wenn ich es ganz in schwarz nehme und nicht lackiere? Verwittert es dann schneller? Die unteren Gitter der Front sind auch alle komplett schwarz. Und sieht auch nicht schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von Moritzburg
Das müsste der gleiche sein: Angebot bei eBayWas mich dabei aber irritiert: Dort steht: Der Rahmen muss in Wagenfarbe lackiert werden. Verstehe ich nicht: Sieht der Kühlergrill nicht so aus wie auf dem Foto? Also ich würde ihn so einbauen wollen. Optisch würde er zu meiner Fahrzeugfarbe (siehe Profil) passen.
-
Der muss lackiert werden - ich habe den Grill bei mir dran.
- siehe auch mein Profil.
Mein Freundlicher hat das ohne Berechnung gemacht (eigene Lackiererei).
Dann muss noch alles zusammengeklebt werden (der Rahmen auf den Grill) - Kleber ist m.E. dabei.
Auch hier hat sich mein FOH drum gekümmert. Da meinen alten Grill gerade für einen Unfaller gebrauchen konnte, habe ich noch nichtmal was bezahlt. 😛😛😰😰
Zitat:
Original geschrieben von Moritzburg
Und wenn ich es ganz in schwarz nehme und nicht lackiere? Verwittert es dann schneller? Die unteren Gitter der Front sind auch alle komplett schwarz. Und sieht auch nicht schlecht aus.
-
Der Rahmen ist vorher weiss !!! - möglicherweise vorgrundiert.
Echt? Na dann versuche ich es lieber erstmal auf den Schrottplätzen. Danke für den Hinweis!
Hallo Moritzburg.
Hast du noch ein Foto von deinem Astra mit dem Grill vom Facelift Modell?
Fahre selber das alte Modell und finde den neuen Look persönlich interessanter.
Würde gern vorher sehen wir gut der neue Grill passt...
Gruß