Kühler
hallo ich hab da ein problem bin heute mit meinem mb 190E 1.8l ne runde gefahren und geh wieder ins haus nach 10 min. komm ich wieder und da ist eine riesige pfütze unterm auto
der kühler ist undicht ich kann mir aber nicht erklären wie daS PASSIEREN KONNTE es ist echt nicht wenig
32 Antworten
hmm und wenn ich kühlerdicht rein tu und nach ein paar stunden wieder raus?
das problem istr das ich nicht warten kann bis er per post kommt und ihn ohne auto nicht abholen ich muss morgen wieder fahren
Hab ich leider noch nie probiert.............
aber es wird sicehr hier noch jemand was schreiben...
Naja machs eben so bord dir morgen n car aus von n Kumpl oder so oder weiß nich und nach der Arbeit oder was fahr zum Schrotti und kauf dort nen gebrauchten 😉
ja könnt ich machen
was bedeutet es wenn oben im kühler eine 06 mit kreis rum drauf steht? das heißt doch das er von 06 ist also neuer oder?
meinst du in der mitte ??
bei mir steht
von l.n.r
Mercedes Stern-----------------k.A-----------------BEHR
Ähnliche Themen
du keine Ahnung ich glaub bei mir is auch n 06 oder was...
vl n interne Bezeichnung...
wenn du willst guck ich morgen so zu Mittag nochmal genau die pics sind ungenau von mir^^
und was haste jetzt vor ?
ich weiß noch nicht was ich mach aber ich denk das ist das herstellungsjahr des kunststoffes bin mir aber nicht sicher könnte auch wie du schon sagst ne interne bezeichnung sein
😁😁 sag ihr es geht um n 190er also der hat Vorrang und nen schönen Gruß vom 190er-FREAK 1 😁😁
ne spaß wie gesagt ich guck morgen mal nach bis 13 uhr weißt du es^^
aber beim Einbau frag am besten DISPU nach der pdf file wie der Einbau genau geschiet wenn du unsicher bist...
ach des geht schon hab ihn ja auch raus gebracht^^ und das der 190er vorrang hat weiß sie schon desshalb ist sie ja nicht ganz einverstanden das ich ihr auto fahr hab ihr beim letzten mal gesagt was sie doch für ne mistkarre hat 🙂
Was ich aber nicht versteh ist wie kann das passieren? gestern alles in ordnung und heute eine menge verlust
ich hab nur angst das das nur die folge eines ganz anderes problems ist
z.b. die kanäle verstopft und der druck zu hoch
🙄 Also die "06" steht fürs Herstellungsjahr und da sollte der eigentlich noch nicht wieder undicht sein 🙁
😁 von 1906 wird er ja wohl net sein 😉
also hatte ich recht 🙂
hmm aber das er wieder undicht ist ist ja blöd wie kann das sein ist ein orginalteil
🙁 ich sag ja, kann man kaum glauben, aber das wird dann wohl so sein und Du hast Pech mit diesem Teil gehabt, in meinem 1.8 ist noch der 92er Kühler drinn im 2.3 einer von 06 😁 hoffentlich bleibt er dicht 😉
ja was mich auch wundert ist das es ohne erkennbaren grung ist
vieleicht ist ja so was wie die pumpe kaputt und der druck war zu hoch