KT Cars oder KT Automobile in Hannover
Warum werden hier eigentlich die Themen einfach gelöscht?
Gut, dass Google eine Cache-Funkion hat (Das Internet vergisst nichts ;-))
Beste Antwort im Thema
Als ich soeben den Beitrag von DennisBMW2012 gelesen habe, hätte ich wetten können, dass dieser sich nur für diesen Beitrag angemeldet hat .... und nachgesehen: So ist es, angemeldet heute und exakt nur diesen einen Beitrag gepostet - sehr, sehr durchsichtig ...
Gruß
Der Chaosmanager
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DennisBMW2012
Ich hab auch gehört das sie hier Menschen fressen :'D
Ich bin mal eben durch Google auf das Forum gestoßen und wunder mich über einige Aussagen. Ich habe mir bei KT Cars einen 118d (im Jahr 2011)gekauft und es hat knapp nen halben Tag zur abwicklung des Geschäftes und aufsetzten des Vertrages gedauert :-) . Währendessen wurden noch knapp 2-3 Autos verkauft, da kann man sich ausrechenen wieviele Autos sie verkaufen .Sie haben mir eine Europaweite Garantie angeboten für 300 Euro, jedoch kann man die auch für 150 Euro "beantragen". Ich habe mir zu meinem 118d auch noch weitere Fahrzeuge angeschaut und ich finde das sie qualitativ recht gut sind. Natürlich gibt es kleine Mengel aber die gibt es bei jedem Leasingrückläufer !Fazit : Quote des Verkaufes sind Hoch. Ich finde nicht das man durch ein Forum sich die Meinung auf einen Händer vermiesen sollte. Einfach mal hinfahren und vorbeischauen wie es ist und nicht auf die Meinung von Personen hören denen der Preis zu hoch ist :-)
Super Werbung machst für sie,
so einer hat hier nichts zu suchen.
Sehr schade :-(
Also doch KM-Dreher.....dann war meine Quelle garnicht so schlecht!
KT Cars
Wohlenbergstr. 8
30179 Hannover Brink-Hafen
scheint dort nicht mehr ansässig zu sein. Wenn man jetzt danach googelt findet man
Autohaus Isernhagen
Fuhrbleek. 48-50
DE-30916 Isernhagen
http://www.autohaus-isernhagen.com/
zu sein. Zumindest haben die dieselbe Telefonnummer. ;-)
Auch verdächtig: Im Impressung habe ich gar keinen Vertretungsberechtigten gefunden. Gehört das nicht zu den Pflichtangaben eines Impressums? :-0
Das Gebäude war bestimmt mal von einem VW Händler .