Krümmer Verzogen
Hallo, Liebe Astra H Gemeinde,
Wie ich schonmal angekündigt habe, hat mein Krümmer keinen riss , sondern ist irgendwie ein bisschen Verzogen (Laut Werkstatt). Nun habe ich mich mal schlau gemacht und finde im Ebay nur gebrauchte krümmer aber nur für dieselfahrzeuge, und für benziner nur mit Kat zusammen für um die 500 Euro.
Was kostete denn nur der Krümmer bei Opel?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten.
Ps: Astra H Caravan
1,8 Liter Maschine, 125 Ps
Baujahr 2006
Gruß
Eurer
AstraHDriver
17 Antworten
Ich habe schon ein bisschen ne Ahnung, habe bei meinem Omega B den Krümmer gewechselt, das ist eine schei,,,, Arbeit!!!!.
Ich werde mir den Krümmer mal genauer anschauen, und hinten mit dem Spiegel gucken 😉
Gruß
AstraHDriver
Zitat:
Original geschrieben von AstraHDriver
Ich habe schon ein bisschen ne Ahnung, habe bei meinem Omega B den Krümmer gewechselt, das ist eine schei,,,, Arbeit!!!!.
Aha, sieh mal einer an. Da hast du mit Krümmer schon deine Erfahrungen gemacht. 😁
War der Krümmer am Omega gerissen oder verzogen? Welcher Motor war das?
Ich dachte am Astra H wäre eine bessere Krümmer Generation verbaut worden, aber es sieht nicht so aus. Das Problem ist nur sackrich teuer geworden mit dem Kat dran.😠
Beste Grüße
Powercruiser
Na ja, die sind schon deutlich besser als die Generation vom X20XEV/X18XE, aber das Gelbe vomn Ei sind die immer noch nicht. Wäre mein Krümmer gerissen, hätte ich auf alle Fälle Fächer zugelegt.